10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Kuramathi Sammelthread
Was ich mich anlässlich unserer momentanen Temperaturen frage: wie kann ich mir die hitze auf den malediven vorstellen? Besser/schlechter auszuhalten als hier? Es hat ja durchschnittlich 10 grad weniger als hier momentan. Aber es kommt oft das argument, dass man dieses wetter dort keinem kleinkind antun sollte. Also was ist dort so anders?
Kuramathi Sammelthread
Hallo zusammen
Wir werden unsere Flitterwochen auf Kuramathi verbringen....
Sind Malediven - Neulinge
...... Wer war schon da und hatte eine Gardenvilla gebucht?
Ist die ok bezgl. Ausstattung... ??
Da wir vor Kuramathi 2 Tage Dubai besichtigen werden und dann 12 Tage Kuramathi mit AI genießen dürfen... Ist die Frage.....
Reicht eine Gardenvilla aus??
ganz liebe grüße lillyfee
Ko Samui oder doch wieder auf die Malediven?
Hallo,
ja im Oktober ist Monsunwechsel, da war es 3 Tag windig und das Meer aufgwühlt, aber wir sind dann auf die andere Inselseite gegangen ( 2 Min. ), da war es schön ruhig. Wir waren da auf Reehti Beach. Super tolle Insel, es waren auch einige Kinder dort. Bandos wäre mir zu wenig Malediven.
Karen
Nochmal Haifrage in Bayahibe
Ich habe mich beim schnorcheln immer gefreut, wenn ich einen gesehen habe Ist ein wahnsinnig tolles Erlebnis! War allerdings auf den Malediven. Aber deswegen in der Karibik nicht mehr schwimmen??? Halte ich für sehr! überreagiert. Dann dürftest du selbst im Mittelmeer nicht mehr ins Wasser, da dort, unter anderem, sogar der Weiße Hai vorkommt.
Honeymoon in Thailand
Auch wenn ich hier im Thailand-Forum eine auf die Mütze bekomme,
aber für ein junges Pärchen mit Honeymoon wären für mich auch die Malediven Wert. Hier hat man alles, schöne Strände, tolle Hotels, super Wasser, schönes Essen u.s.w.
Nur auf der Insel zum Angucken wird es für 14 Tage etwas einseitig, aber ansonsten . . .
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
verrate ich Dir gern. Ich bin da wahnsinnig anfällig, mir schlafen nach spätestens einer Stunde die Beine ein, selbst auf Inlandflügen. Deshalb hab ich immer vorbeugend welche an. Gerade wenn ich von den Malediven KOMME habe ich Probleme mit den Beinen - komisch *g* - wahrscheinlich, weil sie meistens 14 Tage nur in der Waagerechten liegen...
Qatar Airways
Vielen Dank für diese Informationen.
Ich weiß auch nicht ob wir den online check in machen sollten. Wenn wir wirklich nur Papier Tickets dann haben dann finde ich das nicht optimal.
Wir müssen uns dann wohl oder übel überraschen lassen ob Reihe 32 bei einem Flügel ist.
Wir fliegen von München über Doha nach malediven.
Können uns nicht entscheiden
Von den genannten Inseln würde ich Embudu und Summer Island den anderen beiden vorziehen. Ansonsten kämen vom Budget vermutlich auch Fihalhohi und Biyadhoo in Frage. Letztere ist meine Lieblingsinsel. Hast Du eigentlich im Blick, dass Ende Mai bereits Regenzeit auf den Malediven ist? Du kannst trotzdem Glück haben mit dem Wetter, aber keine Garantie darauf .
Malediven Mai 2018. Wann buchen?
Servus... Wir fliegen auch 2018 auf die Malediven allerdings schon Anfang März .. Ich würde an eure stelle schon Jetzt buchen es kann leicht sein das eurer Hotel dann schon ausgebucht ist wenn ihr zu spät dran seid und einen Frühbucherrabatt gibt es bei die meisten Reiseveranstalter auch also kann es nur einen Vorteil geben...