Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Ear-Planes - hat jemand Erfahrung?

Hi Eisprinzessin!

Ich habe das gleiche Problem, habe auch eine chronische Nebenhöhlenentzündung. EarPlanes helfen meiner Erfahrung nach nur bedingt, teilweise gar nicht. Ich glaube, es kommt drauf an, wie stark die Entzündung in den Nebenhöhlen gerade ist.

Ich fliege am Sonntag nach Florida und weiß jetzt schon, dass ich wieder tierische Schmerzen haben werde und danach dröhnt dann erst mal einen Tag lang der Kopf. Den stechenden Schmerz, den du beschreibst, kenne ich auch.

War letzte Woche (mal wieder) beim HNO-Arzt deswegen. Er hat mir ein abschwellendes Nasenspray verschrieben (nehme ich sowieso immer im Flugzeug, hat noch nie was gebracht), ein recht starkes Schmerzmittel und Schleimlöser als Brausetablette. Die Earplanes setze ich 60 - 90 Minuten vor der Landung beim Langstreckenflug ein. Bin mir zu 90 % sicher, dass es wieder ganz übel wird.

VG!

MsC

Mehr lesen

Urlaub im November

Hallo.

Da ich nun keine Lust mehr habe, auf die Reiseveranstalter und ihre Buchungsfreigabe ab November zu warten, bin ich am Überlegen, das Ganze nun selbst zu organisieren

Wir wollen Anfang November für 14 Tage weg, Rundreise und 1 Woche baden. Jetzt frage ich mich, welche Ziele am geeignetsten sind, um das ganze selbst zu organisieren (Flug, Hotel, Mietwagen). Letztes Jahr war ich in Florida, Hotel, Flug alles getrennt gebucht, hat wunderbar geklappt. Aber ich habe z.B. noch nie gehört, dass jemand sowas irgendwo bspw. in Asien oder Südafrika gemacht hat. Uns reizen ja die Karibischen Inseln, aber die Flüge sind so sauteuer. Unser Budget liegt bei etwa 1.500 EUR p.P.

Kann jemand was empfehlen? Oder denkt ihr, lieber warten, bis Rundreise + Baden pauschal im RB buchbar sind?

Danke und lG,

Janina

Mehr lesen

Warnung vor grossen Wellen und Stürmen

Macht euch mal keine Sorgen. Diese Warnung war eine allgemeine Warnung für die Region, ohne metereologische Auffälligkeiten.

Die Vorhersage für's Wetter ist auch in Thailand auf wenige Tage beschränkt und kein metereologischer Dienst dieser Welt kann vorhersagen treffen, wie das Wetter in 2 bis 3 Monaten sein wird.

Die Unwetterwarnung hat eher einen allgemeinen Charakter ... siehe Hurrikan-Warnungen für die Karibik. Es ist ja mittlerweilen jedem bekannt, dass es im Herbst zu Hurrikans in der Karibik und Florida kommen kann.

Die allgemein gehaltene Warnung bezieht sich darauf, dass es in dieser Region Thailands bereits zu schweren Stürmen in dieser Jahreszeit kam und auch wieder kommen kann.

Also, die Warnung hat soviel (oder auch wenig) Wahrheitsgehalt wie diese, dass es bei uns im Winter zu starkem Schneefall und Blitz-Eisglätte kommen kann.

Mehr lesen

Wo kann man Deutschland-Serbien sehen?

Hallo,

wir haben in New York mal ein Bundesligaspiel unbedingt sehen wollen. Mein Sohn hat dann irgendwo im Netz eine Sportsbar entdeckt. Es war so ganz grob in der Gegend des Empire State B. Leider weiß ich nicht mehr den Namen oder die Straße, allerdings waren im Erdgeschoss die engl. Fans und unten im Keller waren ein paar HSV Fans. Aber die WM könnte auch auf ESPN gezeigt werden, mit Glück sogar im Hotel.

Gila

habe ich gerade im Florida Forum gefunden

WM im US-Fernsehen 07.06.2010 08:20:58

Hallo!

Bei der WM 2006 wurden die meisten Spiele auf ESPN 2 übertragen. Die Spiele der Deutschen Mannschaft wurden damals alle Live gezeigt. Vieleicht ist es im Jahr 2010 auch so!

:laughing:

Mehr lesen

Von Orlando nach Miami

Hallo liebe Florida-Erfahrenen,

gerne würde ich von euch ein paar Tipps in Empfang nehmen:

Wir machen ab 11.12. eine Kreuzfahrt ab Miami.

Wir haben aber bereits für den 6.12. einen Flug nach Orlando gebucht und wollen dann bis 11.12. nach Miami herunter fahren.

Nun suche ich Tipps für unser Programm zwischendurch.

Gerne möchten wir uns Sea World ansehen und Cape Canaveral /Kennedy Space Center ist ein Muss.

Habt ihr Empfehlungen, welche Route wir fahren sollten und könnt ihr uns auch Hotels empfehlen?

Die Nacht vom 10. auf den 11. würden wir vermutlich gerne in Fort Lauderdale verbringen und nicht schon in Miami. Miami kennen wir schon, aber Fort Lauderdale noch nicht und das soll ja auch ganz schön sein.

Ich bin für jede Empfehlung dankbar!!

DANKE und schöne Grüße an alle Reisefans!

Mehr lesen

20 Tage Floridarundreise in Januar?

Hallo zusammen,

wir wollen vom 01.01.2012 bis 20.01.2012 eine Florida rundreise machen. Folgende Route haben wir uns überlegt:

Miami 1-2 Tage

Fort Lauderdale 1-2 Tage

Orlando 1-2 tage

Clearwater 3-4 Tage

Fort Myers 2-3 Tage

Naples 7 tage

Key West 4 Tage

Miami

da wir keine Parks mögen wollten wir die schöne Westküste eher erkundigen.

Meine kokrete Fragen sind, bezgl. des Wetters und der Route. Würdet ihr das empfehlen die Westküste zu erkundigen als die Ostküste? Wir mögen keine Autosportgeschichten sowie auf die Space Shuttles haben auch kein interesse. Wir möchten auch gerne baden aber im Januar ist das überhaupt realistisch? Wir dachten in Key West könnten wir doch sicherlich baden gehen, das Wasser sollte doch ausreichend warm sein oder?

Vielen Dank für die Antworten!

Gini

Mehr lesen

1200 Euro für Flugverspätung

Hallo,

wie Ihr aus zitiertem Urteil ( Quelle Bild online ) sehen könnt kann sich ein Gang vor Gericht durchaus lohnen, obwohl viele Airlines versuchen die Kunden abzuwimmeln.

1200 Euro für 18 Stunden Flug-Verspätung

Frankfurt/Main –  

Ein Ehepaar hat eine Entschädigung von 1200 Euro für eine 18-stündige Flug-Verspätung erstritten. Das Amtsgericht entschied unter Berufung auf die Fluggastrechte-Verordnung der EU. Passagiere hätten grundsätzlich Anspruch auf Ausgleich, wenn das Flugzeug aus technischen Gründen mehr als drei Stunden Verspätung hat. Die Kläger waren aus Florida aufgrund eines Defekts im Flugzeugmotor mit 18-stündiger Verspätung in Frankfurt eingetroffen. Die beklagte Fluggesellschaft hatte sich auf einen „unerwarteten Flugsicherheitsmangel” berufen, der als „außergewöhnlicher Umstand” keine Ausgleichszahlung rechtfertige. Dem Urteil zufolge sind aber technische Defekte grundsätzlich keine „außergewöhnlichen Umstände”.

Gruß Susi

Mehr lesen

South Miami Beach

... auch für das National. Super Lage, alles zu Fuss machbar...   Die Preise in Amerika sind immer plus Tax, also nicht wundern, warum an der Kasse das Shirt plötzlich mehr kostet. Florida State Tax ist glaub 6%.  Auch ist es üblich, dass in vielen Restaurants Tax und Trinkgeld schon auf der Rechnung stehen, Trinkgeld ist zwischen 15 und 19%.  ( PS. Der deutsche Trinkgeldmuffel, der nur aufrundet und sich vorher nicht informiert hat) sollte sich über einen dementsprechenden Blick des Kellners nicht wundern.

Die Rechnungen im Restaurant immer genau unter die Lupe nehmen, manchmal steht drauf TIp oder Service Charge.  Trinkgeld wird vom netto und nicht vom brutto berechnet ( falls noch nicht drauf).  Ansonsten viele kleine Dollars einstecken, denn man wird für alles und ständig hier ein Dollar und da ein Dollar los... ( Valet, etc.)

FF

Mehr lesen

USA Südstaaten Frühjahr 2015 - danke für eure Tipps

Hallo zusammen,

wir haben uns in den letzten Jahren die Ostküste angeschaut (New York über Cape Cod, Boston usw. nach Maine), haben eine beeindruckende Tour durch den Westen gemacht (Las Vegas, mehrere echt tolle Nationalparks, San Diego, LA, San Francisco) und waren dieses Jahr in Florida (einmal komplett rund gereist und am Ende 5 Tage Bahamas).

Jetzt sollen es nächstes Jahr die Südstaaten werden. Wer war schon mal da und welche Städte/Orte sollte man unbedingt für die Route einplanen?

Wir wollen ca. 16-20 Tage Tage unterwegs sein. Mit inbegriffen soll auch eine 7 tägige Kreuzfahrt ab New Orleans nach Mexiko, Honduras und Belize sein.

Wir haben daher leider max. knapp 2 Wochen für die Südstaaten. Fliegen wollen wir im März oder April 2015.

Vielen, vielen Dank für eure Hinweise!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!