8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Tropensturm Fay, wenn es ein Hurrikan wird? Rücktritt? Absage?
Der Hurrikan geht ja nicht über ganz Florida weg. Deshalb werden die Reiseveranstalter auch die Flüge nicht streichen. Hat man Hotels gebucht, wird man möglicherweise für einige Tage umgebucht. So habe ich es jetzt auch gelesen, dass Neckermann etc. das so gemacht haben (spiegel online). Die betroffenen Gebiete werden evakuiert und man fährt eben in andere Gebiete. Nicht dass das ein Vergnügen ist, aber es ist halt so. Wenn man in der Zeit bucht, sollte man damit rechnen.
Eine Kollegin meines Mannes (Amerikanerin) hat ein Condo auf Sanibel und war noch in einer Telefonkonferenz, verabschiedete sich: muß jetzt aufhören, der Strom wird bald abgestellt und wir müssen von der Insel runter. Sie war dann in Ft. Myers und nach 2 Tagen wieder zurück, da alles gut ablief.
Es wird ein schöner Urlaub werden!
Warnung vor grossen Wellen und Stürmen
Macht euch mal keine Sorgen. Diese Warnung war eine allgemeine Warnung für die Region, ohne metereologische Auffälligkeiten.
Die Vorhersage für's Wetter ist auch in Thailand auf wenige Tage beschränkt und kein metereologischer Dienst dieser Welt kann vorhersagen treffen, wie das Wetter in 2 bis 3 Monaten sein wird.
Die Unwetterwarnung hat eher einen allgemeinen Charakter ... siehe Hurrikan-Warnungen für die Karibik. Es ist ja mittlerweilen jedem bekannt, dass es im Herbst zu Hurrikans in der Karibik und Florida kommen kann.
Die allgemein gehaltene Warnung bezieht sich darauf, dass es in dieser Region Thailands bereits zu schweren Stürmen in dieser Jahreszeit kam und auch wieder kommen kann.
Also, die Warnung hat soviel (oder auch wenig) Wahrheitsgehalt wie diese, dass es bei uns im Winter zu starkem Schneefall und Blitz-Eisglätte kommen kann.
Von Orlando nach Miami
Hallo liebe Florida-Erfahrenen,
gerne würde ich von euch ein paar Tipps in Empfang nehmen:
Wir machen ab 11.12. eine Kreuzfahrt ab Miami.
Wir haben aber bereits für den 6.12. einen Flug nach Orlando gebucht und wollen dann bis 11.12. nach Miami herunter fahren.
Nun suche ich Tipps für unser Programm zwischendurch.
Gerne möchten wir uns Sea World ansehen und Cape Canaveral /Kennedy Space Center ist ein Muss.
Habt ihr Empfehlungen, welche Route wir fahren sollten und könnt ihr uns auch Hotels empfehlen?
Die Nacht vom 10. auf den 11. würden wir vermutlich gerne in Fort Lauderdale verbringen und nicht schon in Miami. Miami kennen wir schon, aber Fort Lauderdale noch nicht und das soll ja auch ganz schön sein.
Ich bin für jede Empfehlung dankbar!!
DANKE und schöne Grüße an alle Reisefans!
Florida Rundereise 10 Tage die "große Tour"?
Ich bin auch der Meinung, dass viel zu viel wird.
Nur 10 Tage? Du meine Güte!
Wann wollt ihr eigentlich reisen?
Doc hat Recht - ich empfehle auch dringend einen Gabelflug.
Eine Küste hin, von anderer Küste zurück, wenns denn unbedingt sein soll.
Allerdings wäre eine Reisebeschränkung auf EINE Küste bei diesem Urlaub die m.M. nach bessere Variante.
...und im nächsten Jahr dann die andere "Seite".....
Wir waren in den letzten 20 Jahren an die 30 mal in Florida - und haben bei weitem noch nicht alles gesehen!
Man will ja nicht überall nur durchrauschen, sondern auch den einen oder anderen Punkt so richtig genießen und auch mal länger bleiben.
in 2 Wochen ist eine Kurzreise im Süden angesagt (kombiniert mit einer Kreuzfahrt, mal wieder) und für nächsten Frühling haben wir den Panhandle gebucht.
Gruß, Jo.
USA Südstaaten Frühjahr 2015 - danke für eure Tipps
Hallo zusammen,
wir haben uns in den letzten Jahren die Ostküste angeschaut (New York über Cape Cod, Boston usw. nach Maine), haben eine beeindruckende Tour durch den Westen gemacht (Las Vegas, mehrere echt tolle Nationalparks, San Diego, LA, San Francisco) und waren dieses Jahr in Florida (einmal komplett rund gereist und am Ende 5 Tage Bahamas).
Jetzt sollen es nächstes Jahr die Südstaaten werden. Wer war schon mal da und welche Städte/Orte sollte man unbedingt für die Route einplanen?
Wir wollen ca. 16-20 Tage Tage unterwegs sein. Mit inbegriffen soll auch eine 7 tägige Kreuzfahrt ab New Orleans nach Mexiko, Honduras und Belize sein.
Wir haben daher leider max. knapp 2 Wochen für die Südstaaten. Fliegen wollen wir im März oder April 2015.
Vielen, vielen Dank für eure Hinweise!!!
4 Tage Buenos Aires
Hallo ihr beiden Tangomaus und ericmu,
vielen, vielen Dank für eure hilfreichen Antworten.
Leider bin ich nicht gut zu Fuß (habe bis vor gut 2 Jahren noch im Rollstuhl gesessen) und bin absolut kein Fan von Fußball und dessen Idolen.
So gerne ich auch mal in einer Großstadt bin, zieht es mich doch immer wieder auf's Land.
Hat von euch schon mal jemand einen Tag auf einer Ranch vor den Toren der Stadt verbracht? Lohnt es sich?
Wir haben unser Hotel Melia bewusst gewählt, um auch mal zu Fuß shoppen zu können, die Florida ist ja nicht weit.
Tangomaus, nein, leider haben wir keinen Sonntag zur Verfügung, da wir vormittags auf die Infinity einschecken wollen.
Danke nochmals für eure Unterstützung - ein schönes 1. Adventswochenende und
liebe Grüße Reisemarie
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Also da wären:
1994 3 Wochen Wohnmobil in BRD/A/CH
1995 3 Wochen Rundreise Florida
1996 2 Wochen Korfu
1997 2,5 Wochen Rundreise NL/F/GB
1998 3Wochen Rundreise CZ/A/CH/F
1999 2,5 Wochen Rundreise Spanien/Portugal
2000 16 Tage Bali
2001 14 Tage Mallorca
2002 15 Tage Malediven
2003 9 Tage Zillertal
2003 12 Tage Frankreich
2004 8 Tage Türkei
2005 10 Tage Mallorca
2006 10 Tage Gran Canaria
2007 14 Tage Chalkidiki
2008 8 Tage Östereich/Ramsau
2008 14 Tage Fuerteventura
2008 8 Tage New York
2009 8 Tage Östereich/Ramsau
2009 16 Tage Thailand
2010 8 Tage Saalbach/Hinterglemm
2010 8 Tage Las Vegas
2010 16 Tage Mexiko
dazwischen diverse Städtreisen und Kurztrips, die ich nicht mehr alle auf dieReihe bekomme.
LG irsis
20 Tage Floridarundreise in Januar?
Hallo zusammen,
wir wollen vom 01.01.2012 bis 20.01.2012 eine Florida rundreise machen. Folgende Route haben wir uns überlegt:
Miami 1-2 Tage
Fort Lauderdale 1-2 Tage
Orlando 1-2 tage
Clearwater 3-4 Tage
Fort Myers 2-3 Tage
Naples 7 tage
Key West 4 Tage
Miami
da wir keine Parks mögen wollten wir die schöne Westküste eher erkundigen.
Meine kokrete Fragen sind, bezgl. des Wetters und der Route. Würdet ihr das empfehlen die Westküste zu erkundigen als die Ostküste? Wir mögen keine Autosportgeschichten sowie auf die Space Shuttles haben auch kein interesse. Wir möchten auch gerne baden aber im Januar ist das überhaupt realistisch? Wir dachten in Key West könnten wir doch sicherlich baden gehen, das Wasser sollte doch ausreichend warm sein oder?
Vielen Dank für die Antworten!
Gini