Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Welche Airline nach Bulgarien

wir sind im juni mit bulgaria air nach bulgarien geflogen!! die maschienen sind sehr alt und klein, es gibt keine bildschirme auf denen man verfolgen kann wo man gerade ist geschweige denn ein radio!!! die stewardessen waren sehr zickig!!! das essen war auch nicht gerade der brenner! trinken musste man selbst zahlen!! (ausser tee) also ich fliege damit nicht mehr!! vom piloten hat man auch nicht einmal was gehört!! 3 stunden verspätung hatten wir bei hin und rückflug auch noch!!! :?

Mehr lesen

Urlaub mit Kindern am Sonnenstrand oder Albena

Hallo , hab gerade mal deine Beiträge angeschaut - du möchtest aber im Sommer 2007 oft vereisen , nach Bulgarien , in die Türkei , nach Mallorca ,nach Griechenland, nach Miami.....

Ich denke das du dir erst mal ein Land überlegst und dann nach Hotels fragst ???

Deine Frage müsste heißen in welches Land 2007 ?

In deinen Beiträgen kommt überall - wir fahren im nächsten Sommer in die " Türkei " ( als Beispiel ) welches Hotel ist gut ?

Wenn ich schon nach Hotels suche , müßte ich mir beim Land sicher sein...

Mehr lesen

Für alle die wieder da sind aus dem Urlaub!

Wir waren im Juni? das 1.mal in Bulgarien. Es hat uns sehr gut gefallen. Waren Sozupol. Fanden die Bulgaren sehr freundlich! Die Preise sehr gut. Das Essen auch. Die Reiseleitungen auch freundlich. An der Rezeption freundliche Leute. Das ist in anderen Ländern nicht so. Schlecht: der Dreck und Unrat an öffentlichen Plätzen, Strandwegen. Vor den Hotels sehr sauber. Ach ja, was mir auffiel, die vielen großen Limosinen der Mafia ? In Deutschland können sich normale Familien diese Autos nicht leisten.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Welches Partyziel wäre das richtige für uns ?

... den Thread :frowning: Da sind einige Links zu bereits bestehenden Threads hinterlegt und wenn Du Dir z.B. mal die zu Bulgarien durchliest, dann bekommst Du z.B. auf Deine Frage, ob Sonnen - oder Goldstrand ---> hier <--- die passende Antwort !

Mehrere Threads zu einem Thema sind einfach unübersichtlich. Kessi hatte es eigentlich auch im oben festgetackerten Thread schon sehr schön erklärt. ;)

Mehr lesen

Dein schönster Urlaub?

Wir hatten bisher auch viele tolle Urlaube, einzigste Enttäuschung war damals auf Mallorca und auf Borkum.

Das liegt beides aber schon lange zurück.

Alle anderen Urlaube waren super schön und ich kann gar nicht sagen, welcher der schönste war.

Ich würde es für mich so einteilen:

Der spaßigste: auf Ibiza

Der erholsamste: In Dänemark, auf Wangerooge

Der abenteuerlichste: Lanzarote, Teneriffa

Der enttäuschenste: Belgien

Der extemste: auf Ibiza

Der abgelegenste: Bulgarien

Aber welcher davon im Endeffekt der schönste war...... :frowning: :frowning: :frowning:

Mehr lesen

HILFE!!! Bulgarien ausgebucht?

tja was soll man machen :D hilft nicht hehe :) son reinfall wie italien wollen wir nimma :D wollten letztes jahr schon nach bulgarien :D

jetzt ist es hald nur noch die frage in welches hotel....

vielleicht könnte mir wer bei der richtigen unterbringung helfen?

http://www.holidaycheck.at/reise-Angebote_Pauschalreisen_Bulgarien+Sonnenstrand+Sonnenstrand-ch_ra.html?buchungsTyp=pauschal&abflughafen=SZG%2CMUC&abreise=10.08.2008&rueckreise=24.08.2008&dauer=14&erwachsene=2&filter=Sonnenstrand&sort=preis&topRegion=102&seite=1&typ=lmPauschal&check=false&seitetabelle_=1

Mehr lesen

Im Hotel vergessen?

Wir haben mal ein teures AfterShave vergessen, das mein Freund sich erst ganz neu gekauft hatte :(

In Bulgarien hatte ich meine supergeilenmegatollen ausgelatschten Flipflops liegen lassen, wobei mein Freund keinerlei Mitleid haben konnte :?

Und in Dänemark letztes Jahr hab ich meinen 4 Meter langen Knallroten selbstgestrickten Schal im Haus liegen lassen, man, der war mit soviel Liebe selbst gemacht :disappointed:

Obwohl wir auch immer noch alles nachgesehen haben, aber wie sich raus stellte, nicht gründlich genug.

Naja, aber alles ersetzbar ;)

Mehr lesen

Anfrage Urlaubsziel

naja, eine low-budget destination wie ägypten oder türkei ists nicht, aber auch nicht teurer als andre europäische destinationen (mit ausnahme bulgarien). Flug kommt halt etwas teurer, da es weiter ist.

Im september hast du super wetter auf zypern, aber schon niedrigere preise als juli/august.

der hai, der sich streicheln lässt, muss erst mal gebohren werden. & du wirsd auch froh sein, wenn du ihn nur aus der ferne betrachten musst. Generell wirsd du kaum einen wildlebenden fisch finden, der sich streicheln lässt. ;)

Mehr lesen

Sommerurlaub 2010 - Was bezahlt ihr für den Urlaub??

hey

also die meisten schreiben hier zwar preise auf aber wann sie wegfliegen ist unbekannt.soo kann man auch nicht wirklich vergleichen...es kommt ja auch saison oder nicht saison an :Dalso ich fliege vom 1.9-12.9.2010 nach bulgarien albena....

hotel: gergana beach

zeit: 11 tage

kategorie: 4 sterne,meerblick,all inclusive

preis: 900 euro pro person

wären wir in den ferien geflogen hätten wir für die gleiche reise 1200-1300 euro pro person gezahlt.ist also doch ein sehr großer unterschied

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!