Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Dein schönster Urlaub?

Wir hatten bisher auch viele tolle Urlaube, einzigste Enttäuschung war damals auf Mallorca und auf Borkum.

Das liegt beides aber schon lange zurück.

Alle anderen Urlaube waren super schön und ich kann gar nicht sagen, welcher der schönste war.

Ich würde es für mich so einteilen:

Der spaßigste: auf Ibiza

Der erholsamste: In Dänemark, auf Wangerooge

Der abenteuerlichste: Lanzarote, Teneriffa

Der enttäuschenste: Belgien

Der extemste: auf Ibiza

Der abgelegenste: Bulgarien

Aber welcher davon im Endeffekt der schönste war...... :frowning: :frowning: :frowning:

Mehr lesen

Anfrage Urlaubsziel

naja, eine low-budget destination wie ägypten oder türkei ists nicht, aber auch nicht teurer als andre europäische destinationen (mit ausnahme bulgarien). Flug kommt halt etwas teurer, da es weiter ist.

Im september hast du super wetter auf zypern, aber schon niedrigere preise als juli/august.

der hai, der sich streicheln lässt, muss erst mal gebohren werden. & du wirsd auch froh sein, wenn du ihn nur aus der ferne betrachten musst. Generell wirsd du kaum einen wildlebenden fisch finden, der sich streicheln lässt. ;)

Mehr lesen

Sommerurlaub 2010 - Was bezahlt ihr für den Urlaub??

hey

also die meisten schreiben hier zwar preise auf aber wann sie wegfliegen ist unbekannt.soo kann man auch nicht wirklich vergleichen...es kommt ja auch saison oder nicht saison an :Dalso ich fliege vom 1.9-12.9.2010 nach bulgarien albena....

hotel: gergana beach

zeit: 11 tage

kategorie: 4 sterne,meerblick,all inclusive

preis: 900 euro pro person

wären wir in den ferien geflogen hätten wir für die gleiche reise 1200-1300 euro pro person gezahlt.ist also doch ein sehr großer unterschied

Mehr lesen

Security und Verbot gekaufte Getränke ins Hotel zu nehmen; Helena Sands

Hallo.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Wir haben heuer wieder das Helena Sands, Sonnenstrand, Bulgarien gebucht.

Leider mussten wir aus einer Bewertung erfahren, dass es jetzt verboten ist, im Supermarkt gekauftes, sei es Essen oder Getränke, mit in das Hotel zu nehmen.

Security-Personal an den Eingängen kontrolliert dies und konfisziert die gekauften Sachen.

Ist dies so rechtens? Bin in einem 5* Anderes gewohnt.

Es ist auch anscheinend erst seit Kurzem dort so. 2009 war das noch nicht der Fall.

Gruß

Stephan

Mehr lesen

Erfahrungen Max Tours

Hallo zusammen,

hätte da mal ein paar Fragen zur Jugenreisegesellschaft Max Tours. Meine Freunde und ich (alle 17 Jahre) wollen im Sommer mit Max Tours nach Bulgarien fliegen. Ich würde mal gerne wissen wie das alles abläuft mit dem Hinflug, Rückflug etc. Außerdem würde mich interessieren ob es möglich ist, auch unter 18 im Hotel etc Alkohol zu bekommen, da dies ein Partyurlaub für uns werden soll. Würde mich freuen wenn ich einiges an Informationen bekommen würde. Dafür schonmal Danke

Gruß Nico :)

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien

@hertraud sagte:

Genau umgekehrt funktioniert es. Beim Hinflug stellst du die Uhr eine Stunde zurück und beim Rückflug wieder vor. Ist ein bißl verwirrend aber man gewöhnt sich dran ;-))

LG

Waltraud

Hallo Waltraud,

stimmt, habe ich mich vertan, habe ich wohl mit Bulgarien verwechselt (waren wir 2010)

LG simone

Mehr lesen

Wetterthread

Hallo,

wir haben zur Zeit eine "Optionsbuchung" für Bulgarien. So sicher bin ich mir noch nicht. Würde gerne mal dort hin, weil wir in der Ecke noch nie waren und man will ja was sehen von der Welt :D

Allerdings würde es wenn Mitte Juni für 1 Woche dort hin gehen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Wetter zu der Zeit ?

Bei 9 Regentagen im Juni und nur 1 Woche Urlaub, überlege ich mir ob ich dieses Risiko eingehe..

als Sonnenanbeter :?

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Das hängt mit Sicherheit auch damit zusammen daß, bezogen auf das "last minute" Geschäft, was es ja eigentlich so sonst gar nicht mehr gibt, das anhaltend unbeständige Wetter, vor allem in Mittel-, West- Nord-, und Ostdeutschland viele doch dazu bewegt kurzfristig zu buchen. Die favorisierten Ziele (Nord- bzw. Ostsee, Spanien, Bulgarien sowie Griechenland sind weitestgehend ausgebucht oder zu teuer. Wenn ich so auf den Flugplan CGN bzw. DUS schaue kann ich kaum weniger Flugbewegungen vor allem nach Antalya erkennen wie in den Boomjahren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!