10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
airberlin führt neue "Serviceentgelt" Gebühr ein...
Wie kann man sich denn aber bitte nur wegen dieser Gebühr so aufregen?
Bei Air Berlin wird der Endpreis angegeben und mit 2 dicken Sternen versehen, die gleich darunter stehen und auf die 10 EURO hinweisen.
Bei Lufthansa wird auch erst der Preis ohne Gebühr angegeben und es wird nur in ganz kleiner Schrift drauf hingewiesen. Erst später erhält man dann den Gesamtpreis. Die nehmen übrigens mittlerweile 14 EURO, wenn man nicht mittels Lastschrift zahlt.
Desweiteren frage ich mich, warum man sich über Air Berlin wegen dieser Gebühr aufregt und dann auf die Linienairlines verweist ( Air Berlin ist übrigens auch eine Linienairline ), dass diese ja bald günstiger wären und die lachenden Dritten. Tja, da wurde mal nur nicht bei dem Beitrag bedacht, dass LH auch eine Gebühr hat.
Condor denkt an Leute mit langen Beinen
@privacy sagte:
Gemeint ist, daß die Planung von Condor durch die Realitäten überholt wird.
Wenn die Übernahme von Air Berlin in den nächsten Wochen über die
Bühne geht, soweit LH zustimmt, haben die keine Planungshoheit mehr.
Also auch keine Umgestaltung der Maschinen nach Wunsch von Condor.
Eben dann Einheitslook z.B. von Air Berlin, oder Lufthansa, oder
GermanWings oder TUIFly oder an wen sie sonst verkauft werden.
So schnell geht das diesmal nicht über die Bühne.
Das Kartellamt hat schon gesagt daß eine Mindestprüfzeit von 4 Monaten angesetzt werde.
Von dem her kann sich Air Berlin die Condor frühstens im Frühjahr 2008 einverleiben. Andererseits kann die Lufthanse ihre Anteile bis 2009 noch blockieren. Somit kann der Hounold mit der Condor auch nicht machen was er will.
LG
holzwurm
Temperatur Titanic Park, Wer ist schon mit Air Berlin und LTU geflogen???
Hallo...,
ich kann dir leider nichts zum Titanic Park sagen aber zumindestens versichere ich dir, dass du dir keine Gedanken machen musst bei der Auir Berlin od. LTU! Beides sind sehr gute Maschienen und das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ich denke mal das wenn du am 3.2. fliegst, dass du die Air Berlin hast, ne?!
Die Air Berlin wurde vor kurzem gerade ausgezeichnet ! Das ist doch mal was!!!
Außerdem erwartet dich dort ein wundervolles Sektfrühstück, bzw. Essen über den Wolken und auch beim Rückflug gibt es einen schönen Ausklang mit Wein od. Sekt am Bord!!!
Also freu dich weiterhin drauf!!!
PS. Falls der Pool nicht beheizt ist, gehst du einfach im Meer baden. Ist warm genug (Wassertemp.:23Grad und Luft 26Grad)
Ich wünsch Dir und allen andern einen wundervollen urlaub!
LG Steffi
Air Berlin - der Thread
Hallo, bin gerade zurück von meinem Thailandtripp und möchte mich einmal positiv über den Transport mit AIR Berlin äussern. Bin schon mit vielen Fluggesellschaften geflogen und war bei meinem ersten Langstreckenflug mit AIR Berlin über den Service, Essen ,Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Kabinenpersonal total positiv überrascht. In diesen Dingen braucht Air Berlin ( habe auch mit vielen anderen Fluggästen gesprochen)mit anderen Gesellschaften den Vergleich nicht zu scheuen!!!! Wir wurden mit Getränken und (gutem!!!!!) Essen fast stündlich versorgt. Das einzige was ein wenig zu bemängeln wäre, ist die schon oft erwähnte Beinfreiheit. Da es aber ein Direktflug (11 bzw 12Std.) war ,lies es sich bei einer Körpergrösse von 1,78cm auch aushalten. Ich würdw zu jeder Zeit diesen guten Service wieder in Anspruch nehmen.-----------------Die meisten Menschen sind glücklich, sobald sie sich dazu entscheiden.
Neue Threadübersicht geht heute online
...das vielleicht nicht, aber eben eine kompaktere Übersicht und so muß man zwangsläufig Kompromisse eingehen. Alles geht nicht zu realisieren, dazu müßte man dann z.B. die Titel und user-Namen beschränken. Aber ob das dann wiederum anderen gefällt wage ich zu bezweifeln...
Übrigens sehen die Threads bei mir so aus:
Schweiz: Nach dem Minarett-Verbot heute, 15:30
von SeeteufelX - 30.11.2009 Riviera_tr
Airlines: AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord" heute, 14:24
von Mausebaer - 03.11.2009 Waldschrat
Welcome Card für Familien?
Hallo, es gibt Welcome-Karten, die einen Erwachsenen und ein Kind bis 15 Jahre beinhalten, aber NUR für den Tarifbereich ABC ( Berlin und bis zu den Endpunktne in Brandenburg, wenn man nach Potsdam oder Sachsenhausen will )
Ihr habt dann noch Rabatte in Museen, Stadtrundfahrten, kostenlose WelcomeDrinks in Restaurant, aber alles ausgewählt und ihr solltet Euch informieren, ob Eurer Wunschprogramm durch die Karten abgedeckt wird. Wollt ihr z.B. nur auf die Museumsinsel, bringt Euch die Karte nichts.
Letztendlich hat reiselilly Recht. Wollt ihr wirklich nur durch die Gegend gondeln, dann eine Kleingruppenkarten zu 15,90 ( AB -> komplett Berlin ) kaufen. Die ist von Zeit der Entwertung unabhängig bis 3:00 nachts gültig und ihr könnt mit max 5 Personen so oft durch Berlin mit allen Verkehrsmitteln fahren wie es Euch beliebt. Das ist wirklich die billigste Variante.
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo zusammen,
wir würden gerne nächstes Jahr Ende April nach New York fliegen.
Ich habe aktuell mal die Preise einiger Abflughäfen in Deutschland verglichen, die Preise variieren ja sehr stark (Hinflug 297,98€ bis 466,68€; Rückflug 230,04€ bis 361,04€ ).
Leider gehört mein Heimatflughafen (Nürnberg) zu den teuersten (427,80€ / 361,04€ ) - am günstigsten wäre der Abflug in Berlin (297,98€ / 230,04€ ).
Kann ich jetzt den Flug ab Berlin buchen und lasse dann einfach den Teilflug BER -> FRA sausen? Und beim Rückflug genauso?
Die Differenz ist ja schon happig - selbst der Flug ab Frankfurt direkt (355,37€ / 265,07€ ) ist ja deutlich teurer als ab Berlin.
Verstehe wer will, warum ein zusätzlicher Flug dann günstiger kommt als nur die Teilstrecke... Sind immerhin fast 200€ unterschied.
Wie würdet Ihr denn hier vorgehen?
Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung.
Gruß,
Thomas
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
RE @Lexilexi: Nö, zumindest für eine Strecke die Übergepäckgebühr gespart.
Kundenservice und möglichst billig fliegen lassen sich nur schwer vereinbaren. Schon Deine Nachfragen in dieser Sache sehe ich als...nun ja grenzwertig. Die AGB von Air Berlin sind Dir bekannt!?
Charity-Gepäck wie von Dir geschildert lässt sich problemlos in jedem Land, das mit Air Berlin angeflogen wird auch mit Bargeld beschaffen, meist sogar günstiger als hier in Deutschland. Obendrein profitiert auch noch der örtliche Handel davon.
Air Berlin Service-Card ist mir wurscht, für mich isses keine Linien-Airline, und wenn doch eine äussert besch...eidene.
Resultat: Du kannst Dich jetzt aufregen, ändern wird es nichts!