10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Suche einen günstigen Flug im Anfang Juni nach Zürich ...
Also, ich habe gester abend bei Germanwings gebucht.
Für 3 Personen 208 Euro. Hin und zurück und incl. aller Gebühren und Zuschläge.
Ich finde, das ist wirklich annehmbar. Vor allem nur 1 Stunde Flug.
Wir würden sonst von Köln mit dem Auto fahren und das wären ja ein paar Stunden, dazu noch die Autobahngebühr in der Schweiz.
Mit dem ICE - der fährt genauso lange - und kostet, lt. meiner Freundin - mit Bahncard über 100 Euro pro Person.
Da rechnet sich der Flug wirklich.
Ganz lieben Dank für die Tipps mit gestern ab 18:00 Uhr und Germanwings.
LG
Nicole
Raucherplätze???
Blues,
10 Minuten an der Tankstelle, 2 Stunden einkaufen im Stadtverkehr, wie auch immer.
Die Hatz auf die Raucher nimmt tatsächlich diskriminierende Züge an. EU-Beschlüsse, vor denen die Schweiz verschont bleibt.
Wenn auch vorstehend irgendwo gesagt wurde, es gäbe Untersuchungsberichte. Nichts ist bestätigt. Es sterben Kinder an Krebs... und auch da ist die Ursache nicht bekannt.
Bevorzugtes Argument, immer wieder: die Klamotten stinken nach einem Kneipenbesuch... öhhhm - möchten die Leute mit diesem Anti-Raucher-Argument ihre Klamotten länger tragen?
Wenn ich eine Bluse getragen habe, kommt sie in die Wäsche. Egal, ob sie nach Rauch oder nach Rosen riecht.
sea & sea mx 5 UW-Kamera
mit der Kamera, denke ich, kann ich zufrieden sein. War ja auch ein Geschenk und dem Pferd, das es umsonst gibt, schaut man nicht in den Mund.
Klar kenne ich alle Ortschaften, wir liegen hier genau zwischen Fichtelgebirge und Fränkischer Schweiz. Hier läßt es sich schon leben, was mir halt fehlt, ist das Meer. Und das sind etliche hunderte von Kilometern. Deswegen: ab nach Nürnberg und dann via Frankfurt in die Republica Dominicana, noch knapp vier Wochen.
Gruß Jürgen
PS: Falls Du näheres über unsere Region wissen willst, ich kann Dir gerne mal was schicken.
Hartz IV und verreisen
Du kannst Dir auf jeden Fall sicher sein, dass es hier nicht wenige gibt, die sich ihren Urlaub echt an allen Ecken und Enden zusammensparen.
Viele haben bestimmt auch Nebenjobs, um sich diesen Luxus leisten zu können, denn mit dem normalen Verdienst kommt man ja in manchen Ecken Deutschlands kaum mehr über die Runden.
Aber was mir im Zusammenhang von Hartz IV und Ausland einfällt.
Vielleicht würde sich für manche ein Blick in die erweiterte Suche der Stellenbörse bei der Agentur für Arbeit lohnen - besonders für Leute mit handwerklichen Berufen (Dänemark, Österreich, Schweiz, Spanien,....). - Nur mal so am Rande!
Südtirol-Exerten
hallo barbara,
kein problem, ich antworte gerne
ja, total ruhig, etwas oberhalb von der ortsmitte, einen kleinen berg hoch, der aber leicht zu schaffen ist
hinter dem hotel beginnen auch gleich die wanderwege zum sonnenberg hoch, es gibt beschilderte nordic walking strecken usw. usf.
das essen ist wirklich mega, man kann aus mehreren menüs auswählen, salatbuffet gibts auch, wir waren immer pappsatt, und die eine kellnerin aus der schweiz ist echt der hammer 
unbedingt ein zimmer in der obersten etage buchen, da habt ihr den besten ausblick auf naturns
wennst magst, schick ich dir ein paar fotos
ciao
Rita
Ägypten Reisende - Wie lange macht ihr Urlaub am Meer ???
Hallo Missy, nice to read you ...
also - ich bin ein fan von vierzehn Tagen, wobei man auch zum Teil sagen muss: Jede Reise und ihr Erholungswert ist abhängig von den Dingen die man darin macht ... Beispiel Sight-Seeing-Trips ... man sieht zwar viel, rennt aber von Tempel zu Tempel, springt abends früh ins Bett und läuft dann morgens umso früher raus ... das heisst natürlich nicht, dass es nicht dennoch wunderschön sein kann ... aber da ich nen unnetten Beruf habe, ist für mich dann auch mal das Abhängen am Strand wichtig ... und deshalb eben vierzehn Tage ägypten
Nächtle und alles Liebe in die Schweiz
Ansprechpartner Palm Beach
Hallo, Claudia 
die Ansprechpartnerin (= Guest Relation Managerin) kommt aus der Schweiz, ist seit etlichen Jahren mit einem Ägypter verheiratet und heißt Alexandra Kamel.
Sie ist kompetent und zuverlässig, und ich denke, Du kannst Dich jederzeit auch vor Anreise schon an Sie wenden:
info@palmbeach-hurghada.com
Interessante Tipps (Englisch) gibt auch die HP
Alexandra ist Anfang/Mitte der Dreißiger.... ach ja, mit Haribo Gummibärchen (nur keine Lakritz) oder guter Schocki ....Schokolade kannst Du Dich bei ihr besonders beliebt machen.....
Falls noch Fragen sind, melde Dich bitte. Ich war im Okt. 2003 auch selbst dort.
Conny
Diese Airline immer wieder!!!
Hallo zusammen,binvorgestern aus meinem Urlaub gekommen und bin mit der Schweizerischen Fluggesellschaft BELAIR geflogen und ich kann nur sagen das es einsame Spitze war, am Boden und in der Luft.Ich war wirklich angehnem überrascht,und würde jederzeit wieder mit dieser Airline in den Urlaub fliegen,also kann diese Airline nur weiterempfehlen.Bin auch schon mit der Schweizerfluggesellschaft EDELWEISS AIR geflogen und war auch sehr gut,doch besser finde ich die BELAIR.Würde mich freuen wenn noch mehr Meinungen dazu kommen würden mal schauen wie ihr Belair bewerten würdet. Herzliche Grüsse aus der schönen Schweiz wünscht euch Maja
Tipp: www.belair-airlines.com