10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Khao Lak oder lieber Krabi plus Koh Lanta?
Mallorca, die eine Nacht auf Phuket bringt nur wenig bis gar nix. Wie wär's damit von Bangkok nach Krabi zu fliegen und von dort per Private Minivan Transfer für
?) Nächte nach Ko Lanta zu fahren, im Anschluss an Lanta mit gleicher Art Transfer für zwei oder drei Nächte in den Khao Sok NP.
Zum Abschluss der Reise würde ich die restlichen Nächte an den kilometerlangen Stränden von Khao Lak mit zahlreichen Local Restaurants, dem dreimal wöchentlich stattfindenden Bang Niang Markt mit Garküchen, sowie einer Vielzahl Ausflugsmöglichkeiten inkl. Tauchen verbringen bevor es mit dem Flieger ab Phuket wieder zurück nach Bangkok geht.
Gran Bahia Principe El Portillo/Samana
Urlaubstours
Wir ahben bei unserer Reise nach Mallorca vor zwei Wochen nur gute Erfahrungen mit UT gemacht.
Die E-Tickets wie normale Tickets handhaben. Ist eigentlich nichts gravierendes anderes dran.
Beim Transfer auf OTS (OpenTravelService) achten. Das ist die Gesellschaft, mit der UT zusammen arbeitet und sich auch um den Transfer kümmert. Chartern oft Busse zusammen mit ITS, Jahnreisen etc.. Das OTS Zeichen steht aber ebenfalls auf dem Schild am Bus.
Wenn man mal nicht weitrweiß einfach an den Menschen von ITS wenden, oder die Hotline in den Reiseunterlagen wählen. Haben uns bei vergessenen Sachen im Bus super weitergeholfen!
Gutes Hotel für kleine Familie mit Kind (2 Jahre)
Der Transfer nimmt i.d.R. weniger als eine Stunde in Anspruch, einige Streckenabschnitte sind auch landschaftlich recht schön. Sorgen brauchst du dir nicht zu machen. Ist natürlich Geschmacksache, aber der Transfer ist ja nur ein winziger Teil des Urlaubs, und für die wesentlich hübschere Umgebung finde ich lohnt sich dieser "Aufwand".
Du stehst nicht im Verdacht, dass Hotel "schlecht machen" zu wollen - dieses Forum ist ja genau für solche Überlegungen und den Austausch darüber gedacht. Dazu gehört eben auch die Relativierung von Berichten über angebliche Salmonelleninfektionen, damit evtl. auch das "Bauchgefühl" (im wahrsten Sinne des Wortes!
) wieder passt.
Bangkok - Samui - Khao Lak Mrz -April 15
Auch von mir ein Willkommen im Forum!
Die Schnellfähren nach Ko Samui werden soweit ich weiss nur als Bus/Ferry Tickets von Lomprayah und Seatran angeboten, für einen Nachtzug/Fähre Transfer habe diese Seite gefunden guckst du, denke aber es sind keine Schnellfähren nach Samui.
Du kannst aber auch mal bei 'seat61' schauen ob du etwas findest, ansonsten würde ich Zug und die Lomprayah Ferry getrennt buchen und für den Transfer vom Bahnhof Surat Thani zum Ferry Pier einen der Minibusse nehmen.
Zum Thema Bangkok - Samui auf dem Landweg/Fähre gibt es hier bereits gefühlt ein dutzend Threads, schau dort doch mal rein.
Edit:
Den Transfer von Samui nach Khao Lak kannst du völlig problemlos in einer der zahlreichen Travel Agencies auf Samui buchen. Für den Rückflug von Bangkok nach D um 20:30 würde ich einen Flug mit Bangkok Airways mit spätester Ankunft in BKK um 16:30 buchen.
Koh Lanta und Umgebung
Stressig ist natürlich relativ, aber bei nur 14 Nächten verbringt man da wirklich einen guten Teil mit Transfers und das wäre mir Lanta absolut nicht wert. Bangkok 2 Nächte finde ich auch zu kurz, weil man im Endeffekt nur einen Tag hat. Deshalb würde ich D-Bkk fliegen, dort drei Nächte, dann Inlandsflug z.B. mit Air Asia nach Surat Thani, Transfer in den Khao Sok, dort 2-3 Nächte, Transfer nach Khao Lak und dort 8-9 Nächte, wobei ich von da dann einen Tagesausflug in die Phang Nga Bucht machen würde. So hättest Du jeweils nur ne Stunde Transfer, was ich deutlich entspannter finde und mehr vom Tag übriglässt. Rückflug dann Hkt-D wie auf dem Hinflug kurzer Stop in den Emiraten.
Man kann natürlich auch hin nen Nonstopflug ab Deutschland buchen und zurück über Bangkok, aber die sind meistens deutlich teurer und in der Peakseason bestimmt nochmal extra. Aber das ist dann ein Thema für`s Airlineforum 
Urlaubstours
xx Zitat gelöschtxx
Willkommen hier im Forum von HC, bitte Button verfassen drücken und das @Zeichen und den Usernamen, das reicht für die Antwort.
Holginho:
Die Reise war mit Transfer Flughafen-Hotel beim RV gebucht.
Die Flugverbindungen waren vom RV für den Hinflug mit
Leipzig - (Teneriffa-Süd) - La Palma und den Rückflug La Palma - (Teneriffa-Nord) - Leipzig beschrieben. Dh. es war nicht ersichtlich, dass man auf Teneriffa noch den Flughafen wechseln musste. Der Transfer Flughafen - Hotel bezog sich also nur auf La Palma und das waren 10 Minuten Fahrt, organisiert durch das örtliche Reiseunternehmen OTS im Auftrag von urlaubstours.
Die Reiseleitung von OTS fühlte sich nicht verantwortlich für den Transfer auf Teneriffa.
Der RA soll soll sich so schnell wie möglich um die geforderte Entschädigung (Taxikosten + 40 % vom Reisepreis wg. des nicht nutzbaren Pools) kümmern.
Auch andere Quellen im Internet zeigen, dass man nur über diesen Weg zu seinem recht kommt!
Sommerferien 2008 Mallorca
Hola,
eigentlich gehört die Frage ins Mallorcaforum
Also Hoteltester bin ich nicht, aber dafür gibts ja auch die Suchfunktion hier im HC Reisebüro, wo man sich in der gewünschten Reisezeit alle 4* Hotels auf Mallorca raussuchen kann und natürlich dann die Hotelbewertungen dazu.
Um die Suche leichter zu machen:
Was heißt keine lange Transferzeit für Dich?
Zentral, bummeln, Disco ... diese 3 Kriterien für Deinen Urlaub findest Du in Paguera, Playa de Palma (Transfer unter 30 min.)
Mit Transfer (ca. 1 Stunde) in Cala Millor ...
Such doch einfach mal etwas was in Frage kommt und dann hol Dir nähere Infos dazu.
salu2