10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Club Hotel Turtas Beach in Konakli
Hallo war von euch schonmal jemand im Turtas Beach?
Wie lange dauert der Transfer dorthin cirka?
Wie ist die Gartenanlage, Strand, Pool, Zimmer und welche sind dord am besten gelegen?
Danke für eure Antworten im voraus.
Tommy
Hotel Eftalia Aqua Resort / Alanya
Wir haben unsere eise, die am 17. August starten wird ( ) im Internet bei "Werbung entfernt" über 1-2-fly gebucht.
Hat jemand Erfahrungen damit? Hat alles so geklappt, wie ihr es euch vorgestellt habt (Transfer, etc......)?
Welches Hotel???
Wenn Ihr die Nordküste - Gegend Bamburi/Nyali wählt - seid Euch bewusst, dass Ihr dort nicht die Strände der Südküste finden werdet. Die gibt es dort nicht. Dafür ist der Transfer kürzer. Aber man kann nicht alles haben.
Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe
Das mit dem Taxi ist Verhandlungssache, als Richtpreis pro Richtung mit dem Taxi gilt 100 $ pro Richtung. Vielleicht hat ja auch das Hotel in welchem Ihr Euren Urlaub verbringen wollt noch einen Tip für einen günstigen Transfer.
Silberhochzeitsreise 2017
Warum sollte das nicht machbar sein? Du kannst von Samui direkt nach Phuket fliegen - Dauer ca. 50 Min....dann mitm Transfer rauf nach Khao Lak - Dauer: ca. 1,5h .....das wär also kein Problem, diesen Urlaub zu splitten!
Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?
Ich hätte auch noch ein kurze frage, muss ich mich selbst um den transfer vom hotel zum hafen kümmern oder da ist da auch wieder eine nette tante von berge und meer, die uns dorthin bringt?
Jules
Bleiben die Preise????
Hi
Bei Lltur finde ich Angebote bei rund 600 Euro. Flug-Transfer-Hotel. Zwischen 7 - 11 Tagen.Heute buchen morgen fliegen. Sehr spontan.
Ich wollte nur wissen ob die Preise über die genannte Zeit rapide ansteigen.
Nochmals Danke
Suche Spitzenhotel brauche hilfe
....ich empfehle mal die 5*Sterne Hotels in Lara / Kundu anzuschauen , da findest Du sicherlich etwas , was Euch zu sagt.Kurzer Transfer, über das Essen wirst Du kaum negative Kritiken lesen, es sei denn, " Nörgler" waren vor Ort.
Trinkgeld Türkei- Hotelbereich bis zum Transferfahrer - was gibt man da?
@chepri sagte:
Wieso, ihr gebt doch dem Busfahrer wenn er euch vom Flughafen zum Hotel gebracht hat auch ein Trinkgeld oder etwa nicht ?
iiih mit dem Bus fahren, natürlich nuuuur VIP-Transfer in einer Limo
Ausflug Kairo
Alternativ gibt es wohl die Möglichkeit pauschal alles über einen Veranstalter zu buchen. Inkl Transfer, Eintritt usw für 100€ pP. Macht das evtl mehr Sinn, da es weniger Stress ist?
Aber danke schon mal für deine Tipps