Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Visum Ägypten für Staatsbürger Kosovo, Bosnien, Kasachstan und andere Sonderfälle

Hallo, wir wollen unseren Urlaub in Ägypten verbringen, aber meine Frau hat einen kosovarischen Pass und hier in Deutschland hat sie einen Aufenthaltstitel unbefristet, aber ich habe einen deutschen Pass, wo soll ich diese Visa für Ägypten bekommen? Können Sie uns bitte helfen, da ich den ganzen Tag in Frankfurt anrufe, aber niemand antwortet, wie können wir den Antrag stellen bzw. wie funktioniert das Reisen mit einem kosovarischen Pass?

Mehr lesen

Steuergerechtigkeit in D

@'sunStyle' sagte:

Deutschland hat den Krieg verloren und muss jetzt zu allem Ja und Amen sagen

Hallooooooooooooooo, was ist kaputt? :bomb1:

Mehr lesen

Zigarettenpreise?

die ital.Fortuna kosten auch nicht weniger wie die Billigmarken in Deutschland. Mein Mann hat daher keine dort gekauft, sondern brav selbst gestopft :-)

Mehr lesen

Kapstadt / wie lange dauert der Postkartenversand?

Hallo liebe Afrika / Südafrika Fans,

hat jemand von Euch Erfahrungen,wie lange der Postkartenversand ungefähr von Kapstadt aus bis nach Deutschland dauert??

Mehr lesen

Währung - Bezahlen in Ägypten

ist es besser in deutschland bereits zu tauschen oder sollte man warten bis man in ägypten ist und es erst da tauschen?

Mehr lesen

Mexiko-neues Gesetz über Bezahlung mit Dollar

Wir haben auch nur mit Pesos gezahlt, und es ist definitiv besser erst vor Ort zu wechseln, und nicht schon in Deutschland

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

Tipp72 Uruguay - Deutschland 1:3

Tipp73 Niederlande - Spanien 1:2

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!