Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

AirBerlin-TopBonus-Card - zwingend notwendig in meinem Fall?

Ich habe es zeitweise mal gehabt, dass die Karten kontrolliert wurden.

In Zweifel würde ich bei Air Berlin einfach mal nachfragen, ob Du die Service Card kaufen musst.

Mehr lesen

Wie am Besten nach San Diego?

Hallo

Ab Deutschland gibts auch preiswerte Verbindungen via Zürich mit Swiss. Die Flüge z.b. Berlin - Zürich - LAX sind günstiger als für uns Schweizer nur ab Zürich.

Gruss Markus

Mehr lesen

einreisebestimmungen türkei

Die Lösung:

Warum nicht bei der türkischen Botschaft in Berlin oder bei den zahlreichen türkischen Generalkonsulaten die es in Deutschland gibt nachfragen.

Gruß

Hans

Mehr lesen

werden die Flüge noch günstiger???

Nur als Vergleich.

Ich habe Ende November einen Flug vom 07.03.14 09.20 Uhr - 18.03.14 17.05 Uhr gebucht, Direktflüge ab Berlin mit Airberlin für 525 Euro pro Person.

MfG

Mehr lesen

Laberthread " Blindes Kompetenzteam "

Mensch, erik, das wär' doch mal was :laughing: :rofl: schade, dass ich nicht in Berlin sein kann - aber nächstes Jahr, wenn ich eine Bahncard habe :rofl: .... :rofl: :rofl:

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo,

die Tagesschau von heute:"Piloten von Air Berlin wollen streiken"hier steht mehr:

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/airberlin216.html

der Heiner

Mehr lesen

Royalton Punta Cana Resort

Hallo !

Wir sind vom 15.-30. Oktober im Royalton. Wir fliegen mit Air Berlin. Hat da jemand Erfahrungen mit XL-Sitzen ? Welches sind die besten Plätze?

LG

Christel

Mehr lesen

Hotel bzw. Regionsempfehlung

Gewisse Zonen in Bahnhöfen wie Frankfurt/Main, Duisburg, Berlin oder Städte wie Brüssel, Paris, Neapel sind ein viel größeres Sicherheitsrisiko als eine Ägyptenreise mit individuellem Verlassen des Hotels.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!