Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

alltours - Hotel nicht ....

Hi  Kerstin

Hängt vermutlich mit deiner nachlassenden Sehkraft zusammen  ;-)) *duck*

Katalog Seite 180  :)   16.8 Berlin-Tegel (Air Berlin) DZ/HP/MS 1Woche 547 Euro / p.p.-----------19.8.  591 Euro

Gruß

Elli

Kerstin (Candy) schrieb:

> Ich interessiere mich z.Zt. für aktuelle Angebote nach Ägypten und bin aus diesem Grund auf fast allen internet LM-Seiten unterwegs. Die Angebote sind natürlich fast überall dieselben.

> Dabei fiel mir ein sehr gutes Angebot von alltours auf. Hurghada, Mariott Hotel (5*),

> DZ/HP/MB, Abflug am 19.08. ab Berlin Tegel ab 580,00 Euro. Letzte Woche mit Abflug am 16.08. sogar für 535,00 Euro.

> Nur positive Hotelbewertungen.

> Nun holte ich mir heute den Sommerkatalog von alltours um den Katalogpreise zu erfahren und siehe da, dass Hotel ist garnicht aufgeführt.

> Wer kann mir sagen, wie das zustande kommt ?

> Grüsse - Kerstin (Candy)

Mehr lesen

alltours - Hotel nicht ....

Hi  Kerstin

Hängt vermutlich mit deiner nachlassenden Sehkraft zusammen  ;-)) *duck*

Katalog Seite 180  :)   16.8 Berlin-Tegel (Air Berlin) DZ/HP/MS 1Woche 547 Euro / p.p.-----------19.8.  591 Euro

Gruß

Elli

Kerstin (Candy) schrieb:

> Ich interessiere mich z.Zt. für aktuelle Angebote nach Ägypten und bin aus diesem Grund auf fast allen internet LM-Seiten unterwegs. Die Angebote sind natürlich fast überall dieselben.

> Dabei fiel mir ein sehr gutes Angebot von alltours auf. Hurghada, Mariott Hotel (5*),

> DZ/HP/MB, Abflug am 19.08. ab Berlin Tegel ab 580,00 Euro. Letzte Woche mit Abflug am 16.08. sogar für 535,00 Euro.

> Nur positive Hotelbewertungen.

> Nun holte ich mir heute den Sommerkatalog von alltours um den Katalogpreise zu erfahren und siehe da, dass Hotel ist garnicht aufgeführt.

> Wer kann mir sagen, wie das zustande kommt ?

> Grüsse - Kerstin (Candy)

Mehr lesen

Skyalps

Wir sind inzwischen Reiseprofis mit kleinem Gepäck. Bei Skyalps kann man ja als Handpäck noch einen normalen Trolley mit an Bord nehmen, das ist für uns schon die Luxusgröße. Da benötigen wir gar kein Aufgabegepäck.

Wir werden uns dann einen Mietwagen am Flughafen buchen, ist für uns die beste Alternative. Nochmals vielen Dank für Deine Tipps - ich hätte sonst gar nicht mitbekommen, dass es Flüge von Berlin nach Bozen gibt.

:smiley:

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 01.07.2024

13.15 - 16.15 (3sat)

Ein Sommer an der Havel - D 22

Von der Quelle bis nach Berlin

16.15 - 17.45 (3sat)

Ostwärts - Mit dem Hausboot durch Masuren - D 22

18.15 - 18.45 (WDR)

Was kostet ... Urlaub auf dem Bauernhof? - D 23

19.40 - 20.15 (Arte)

Touristenboom in Kroatien - D 23

20.15 - 21.45 (RBB)

Sagenhaft

Die Flüsse des Ostens - D 22

20.15 - 21.00 (3sat)

Unbekanntes Algerien - D 22

Von der Sahara bis zum Mittelmeer

Mehr lesen

Wer ist schon mal mit Onur Air geflogen ??

Vielen Dank für die klaren Aussagen , wir haben auf euren Rat gehört und fliegen mit Air Berlin, ich hoffe das wir damit einen guten Griff gemacht haben !!

Kerstin !

Mehr lesen

kleines Rätsel

a) die Blues Brothers treten in Berlin auf

b) Geburtstag meiner Schwiegermutter

c) der Namenstag des Katers meiner Tochter

Mehr lesen

Zeitschriften auf der Mittelstrecke bei Air Berlin?

Hi

Bei der Air Berlin hatte ich auch in diesem Jahr mehrere Zeitungen zur Auswahl gehabt. Brauchte mir also keine kaufen. Guten Flug wünsch ich dir.

L.G. Janny1968

Mehr lesen

Unnötiger Service (Müll) bei Air Berlin

Sind letzten Monat mit Air Berlin geflogen, da wurde Löffel, Milch + Zucker nur mit Kaffee oder Tee verteilt und jeweils gefragt ob man Milch, Zucker oder beides benötige.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!