Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Olympus Airways(OLY)

Also - durchgestartet sind wir schon u.a. mit der AUA oder Air Berlin.

Und woher weißt Du, daß das Cockpit zugänglich war, hast Du es probiert?

Mann, Mann, Mann :flushed:

Mehr lesen

Nicht stornierbarer Tarif - muss die Airline trotzdem Steuern und Gebühren erstatten?

Steuern gehören dem Staat und nicht der Insolvenzmasse der kaputten Air Berlin. Ticketerstellungsgebühren sind vorangegangener Dienstleistungsteil der AB, das Geld ist weg. Kerosinzuschlag ist eigentlich eine verkappte Ticketpreiserhöhung.

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

Nach diesen Bericht

Abgesagt Reise wegen Air Berlin Flug.

somit ist meine Anzahlung in der Masse.

das finde ich ist eine Frechheit,da sie gar keine verlangen durften.

Mehr lesen

Anex Group/Anex Tour

Vielen Dank...

Nein, nicht Türkei - Dominikanische Republik... Vorteil sind für mich nicht nur die günstigen Angebote, sondern auch non-stop Flüge ab Berlin. Von daher wäre es optimal.

Mehr lesen

suche Hotel in Berlin

@Holzmichel

Genau, das Hotel AGON Hotel Opera wollten wir nun schlußendlich buchen - leider kein Zimmer mehr zur gewünschten Zeit frei...

Als Alternative hätten wir nun ein Angebot vom

* Hotel Imperial Berlin in der Lietzenburger Strasse (50% Weiterempfehlung, allerdings nur 2 Bewertungen) :(

* Hotel Allegra (Albrechtshof ist auch schon ausgebucht), Albrechtsstrasse

Hotel am Potzdamer Platz kann leider keinen Garagenplatz zusichern, den kann man nicht vorbuchen und steht nur zur Verfügung, wenn zufällig bei der Anreise einer frei ist -> das ist meiner Schwiegermutter zu unsicher...

Hm, das macht die Sache nicht einfacher. Bin jetzt ein bissi unsicher, möchte ich doch, dass sich die beiden in Berlin wohlfühlen!

Soeben habe ich noch das Suitehotel Berlin Potsdamer Platz angemailt - mal sehen, welches Angebot sie mir schicken. Kennt das zufällig jemand persönlich??

Hotel Kurfürstendamm ist per Mail nicht erreichbar...

LG Dama

Mehr lesen

Lohnt sich für uns das Welcome Ticket?

Guten Morgen,

am 16.3 (Sonntag) geht´s nach Berlin mit Germanwings. Wir landen erst abends in Schönefeld und wollen dann mit dem Airport Express in die Stadt.

Ab Donnerstag haben wir dann einen Mietwagen, weil wir dann weiter nach Brandenburg wollen zu Verwandten. Jetzt meine Frage: lohnt sich die Welcome Card für uns? Wir sind ja nur 3 "echte" Tage in Berlin und wohnen im Regent in der Charlottenstraße. Als wir vor 2 Jahren in Berlin waren, sind wir nur 2x Bus und U-Bahn gefahren......aber diesmal wollen wir nicht wieder so viel laufen *ächz* und die öffentl. Verkehrsmittel nutzen. Wie oft müsste man damit fahren, damit die Karte sich lohnt? Und kann man die auch für die Fahrt vom Flughafen in die Stadt schon nutzen??

Einen schönen Tag noch

Sandra

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo, hab heute gehört das Air Berlin ab Mitte der Woche nicht mehr fliegt..

Wir haben leider am 17.12. einen Air Berlin Flug Abends recht spät (PMI-CGN). Frage ist ob sie bis dahin wieder abheben.

Falls nicht - nächste Frage. Zahlen die uns dann ein  Hotel oder muss uns Lufthansa etc. mit zurück nehmen? Kenne mich leider da nicht aus.

Bin 1998 auf den Phils gestrandet als PAL pleite ging. Da musste uns nach langem hin un her die Lufthansa dann zähneknirschend nach Hause bringen, nachdem ich mit Regress gedroht habe. Also,  wie ist die Situation rund um Air Berlin? Ein eigener Fred hierzu wurde direkt geschlossen und hier scheint das niemanden zu tangieren. :frowning:

Am 18.12. morgens habe ich einen wichtigen Termin, den ich nicht verpassen darf.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@yuccapalme sagte:

morgen früh geht der Flieger nach Berlin,

Oh wie schön !

Dann grüß mal ganz tolle Berlin von mir ! :laola:

Und macht Euch ein paar schöne Tage in unserer Hauptstadt, selbstverständlich mit allerbesten Wetter ! :sm6: :dancer:

Und falls Euch die vielen Berliner Kneipen doch nicht so dolle gefallen - die Kanzleramtskantine meiner Erwine gibt`s immernoch......! :wave: :beers:

Aber upps, irgendwie ist das dann doch ein anderer Thread......! :laughing:   :p   ;)   

lieben Gruß

Erwin

P.S. der in Kürze sicher fast jedes Wochenende in Berlin sein wird..........! :baby: :birthday1: :-)

Mehr lesen

Air Berlin kauft LTU

Hallo Holzwurm

Danke für die Antwort

Ich habe jetzt mal im Flugplan Düsseldorf nachgesehen, dort wird immer noch der LTU Flug angegeben.

Wenn ich dann bei Air Berlin auf der HP den Flug DUS/DJE abfrage kommt folgende Meldung:

Sehr geehrter Fluggast,

vielen Dank, dass Sie sich für Air Berlin entschieden haben.

Die von Ihnen ausgewählte Flugstrecke wird von unserem Kooperationspartner LTU angeboten.

Bitte klicken Sie rechts auf "Zur LTU-Flugbuchung" und wir leiten Sie unter Berücksichtigung Ihrer bereits eingegebenen Flugdaten direkt zur LTU-Flugauswahl weiter.

Bitte beachten Sie, dass Sie damit den Internetauftritt von Air Berlin verlassen. Bei einer Flugbuchung bei LTU gelten deren Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Ich gehe also davon aus, dass es bei der LTU Maschine bleibt.

AUf diese Art könnten andere aber auch checken mit welcher Airline sie fliegen !

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!