Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Norwegian Epic wirklich schlecht?

Hallo,

ích bin bei den Kreuzfahrtangeboten hier im Forum auf die Reise mit der NCL Epic im Mittelmeer aufmerksam geworden. Die BW sind hier ja nicht so gut, selbst begeisterte NCL Kreuzfahrer meckern über die Epic. Wir kennen die Sky von Florida auf die Bahamas und fanden des Konzept sehr gut. Das Schiff war auch klasse. 

Allerdings ist der Preis für die Balkonkabine, incl. Vorübernachtungen in Barcelona, den Flug und das durch die Balkomkabin  incl. Getränkepaket ist der Preis von gut 1000 € ifür 12 Übernachtungen im Jan. 2016 mit den Kanaren schon eine interessante Tour. Vielleicht melden sich hier nochmal Kreuzfahrer die das Schiff kennen bzw. auch die Tour um die Jahreszeit gemacht haben.

Ich freue mich über Erfahrungen

LG

Bine

...über die Suchfunktiion habe ich leider nichts gefunden

Mehr lesen

Südstaatenrundreise

Hallo Joe,

ich finde, grob passt die Route. Allerdings wäre es gut zu wissen, welche Sehenswürdigkeiten ihr genau geplant habt. Zum Beispiel verstehe ich nicht den langen Aufenthalt in Tallahassee. Ich fand die Stadt recht langweilig und konnte da außer dem Capitol keine wirklichen Sehenswürdigkeiten finden. Ich würde stattdessen lieber am Panhandle übernachten. Wir fanden Fort Walton Beach nett, aber Pensacola Beach ist auch wunderschön. Überhaupt würde sich der Panhandle ideal für ein paar Badetage eignen. Die Strände dort sind viel schöner, als im restlichen Florida.

Der Abschnitt New Orleans - Vicksburg wäre mir zu viel, weil auf dem Weg wunderschöne Plantagen liegen. Zwischen New Orleans und Baton Rouge sind zig Plantagen und es wäre schade, daran vorbei zu fahren. Und die Führungen kosten leider Zeit.

Brauchst du sonst noch Tipps für Sehenswürdigkeiten?

Mehr lesen

Wasserparks Orlando? + Shopping

Kein Auto in Orlando? Ganz schlechte Idee. Das ist Sparsamkeit am falschen Platz. In Florida sind die Mietwagen spottbillig (3 Wochen Toyota Corolla für 500 € ) .

Die Entfernungen in Orlando sind ja nicht so riesig, zumal es die Highways und Interstates gibt. Ihr müsst aber für euch entscheiden, ob ihr einen Umweg für einen VF-Outlet-Store macht oder nicht. Dort gibt es sehr, sehr günstige Klamotten, meist jedoch keine oder billigere Marken. Nur mal ein paar Beispiele: JanSport-Rucksack für Schüler/Studenten: Hier über 40 €, dort 25 $, kompletter Jogginganzug, einfache Qualität für Zuhause: unter 20 $. BH´s hier 40 €, dort 12 $. Und ganz süße Sachen für Kinder.

In den Wasserpark Aquatica haben wir Wasserflaschen mitgenommen. Das wurde nicht beanstandet. Jede Tasche wird kontrolliert.

Mehr lesen

2 Wochen Orlando+Miami oder auch Fort Myers??

Hi,

vielen Dank für die Tipps. Soweit ist das jetzt fast durchplant. Müssen nur noch entscheiden, ob wir wirklich von St. Petersburg durchfahren nach Miami oder nicht. Key West ist jetzt mit zwei Übernachtungen geplant um auch ein bischen was zu sehen.

@ LadyLuck, Miami Stadtrundfahrt würde ich auch gern machen. Mit Little Havanna und Coconut Crove. Hast du das in Deutschland schon gebucht oder kann man das auch erst in Miami machen?? Preisunterschiede??

@Elke: Du schreibst für euch ist das ok, da ihr schon alles kennt. Da wir das erste Mal in Florida sind, ist auf der Strecke St. Petersburg-Miami viel zu sehen? Also würdest du sagen man sollte lieder noch einen Stopp machen? Von der Fahrzeit her ist das sonst für uns ok.

Viele Grüße

Corki

Mehr lesen

Tickets Themenparks Orlando

Hallo,

wir sind in den Pfingstferien für 2 Wochen in Florida. Tour bereits geplant aber Hotels noch nicht gebucht.

Wir beginnen mit 3 Übernachtungen in Orlando und enden mit 4 Übernachtungen in Orlando. Also sind 4 volle Tage für Themenparks eingeplant, 10 jähriger Junge ist dabei.

Meine Vorstellungen sind 3 Tage Disney parks und 1 Tag Seaworld.

Wie kommt man hier (2 Erwachsene + 10 -jähriger) an die günstigsten Tickets.

Auf den britischen Seiten hab ich bis jetzt nur 5 oder mehr Tage Tickets gesehen.

Everglades und KSC sind jeweils extra 1 Tag eingeplant, Miami wolen wir nur durchreisen.

Sind meine Vorstellungen zu den Parks angemessen oder gibts bessere Altenativen und wie würde es mit dem Ticketkauf vor Ort aussehen, gibts da auch günstige Angebote.

Danke für eure Tips

Mehr lesen

Reisegruppe USA

Hallo Westify,

wenn du nicht allein unterwegs sein möchtest und keinen Reisepartner finden solltest, könntest du ja eine Busrundreise über einen Reiseveranstalter buchen, z. B. FTI oder Dertour bieten dies an - z. B. Ostküste ("Sehenswürdigkeiten des Ostens") oder Westküste ("Best of the West") oder auch Florida. Einen Bericht (allerdings schon 10 Jahre alt) zu einer FTI-Busrundreise "Best of the West" findest du bei den Reisetippbewertungen - klickst du hier . Einen älteren Thread zu Erfahrungen mit FTI und Dertour Busrundreisen USA gibt's hier

Schau's dir doch mal an. Vielleicht könnte das eine Alternative sein.

Klar, schöner finde ich es, mit dem Mietwagen unterwegs zu sein (wobei ich da doch mehr zum Campingcar tendiere), aber wenn sich das für dich nicht umsetzen lässt... besser 'ne Busreise als ganz darauf verzichten.

Ach ja... und herzlich willkommen im Forum. :grinning:

Mehr lesen

Key West oder doch besser St. Pete Clearwater?

Hallo Ihr Lieben! Jetzt hätte ich doch noch mal eine Frage zur aktuellen Lage von Mietwagen: Weiß jemand, wo man schöne Oldtimer Cars in Miami mieten kann? Uns schwebt da so ein alter Cadillac oder eventuell ein Ford Mustang vor, Cabrio natürlich, damit man das richtige Florida Feeling bekommt. So mit Heckflossen, wie man das von früher kennt. Ich habe schon so viel im Internet recherchiert aber so richtig fündig wird man da leider nicht. Ich hatte auch schon einen angeschrieben, aber auch nach mehrmaligen Nachfragen bis heute noch keine Antwort bekommen. Vielleicht gibt es diese Anbieter ja gar nicht mehr oder die sind so ausgebucht, dass sie keine weiteren Kunden mehr brauchen. Kann mir da jemand weiter helfen oder mir sogar Kontaktdaten nennen??? Ich freue mich schon sehr auf Eure Antworten.

Mehr lesen

Mit Delfinen schwimmen in Florida??

@Florida-Marlin

Was willst Du mit dem blödsinnigen Vergleich Schlachttiere/ Delphine beweisen.

Nur weil das mit den Schlachttieren scheiße ist, kann ich mich bei den Delphinen auch benehmen wie ***, Quälen wir eben beides :question:

Oder

Meinst Du, weil ich mich bei den Schalchttieren nicht am Quälen beteilige, weil ich Vegetarier bin, darf ich Delphine quälen gehen so als Art Ausgleich :frage:

Du kannst es drehen und wenden wie Du wilst, der Vergleich ist doch schwachsinnig, das eine kann ich nur beschränkt beeinflussen, durch Verzicht oder möglichst schonenden "Verbrauch" - Haltung der Nahrungstiere

KEIN Nahrungstier wird über JAHRE langsam zu Tode gequält wie es bei den Bespassungs-Delphinen erwiesener Maßen der Fall ist :bulb:

Beim anderen BEZAHLE ich dafür, dass die Delphine für meine Bespassung gequält werde ohne Sinn, nur so zur Lustbefriedigung :idee:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!