8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Unterkunft Florida - FH, Fwhg
Ja, soweit ich das sehe sind wohl die Häuser im Cape Coral wirklich mit am günstigsten. Aber dort bist Du auch am A... der Welt
Meiner Meinung nach eher für Wiederholungstäter geeignet, die schon jahrelang nach Florida fliegen und alle Sehenswürdigkeiten schon genügend oft abgegrast haben. Wenn Ihr in irgendwelche Parks wie Disney oder SeaWorld wollt, müsst Ihr mehrere Tage in Orlando einplanen, da jeweils ein Tag Minimum draufgeht. Morgens hinfahren und abends heim ist von Cape Coral aus zu weit. Die Everglades könnt Ihr noch in nem Tagesausflug von dort aus machen. Aber Key West und Miami solltet Ihr Euch eigentlich beim 1. Mal auf keinen Fall entgehen lassen.
Durchforstete doch noch mal die Forumsbeiträge, da sind viele schöne Beispiele und Vorschläge! Nicht daß Ihr Euch nachher ärgert, weil Ihr in CC versumpft seid... 
Vorgeschlagene Marc´O´Polo Rundreise
Ich kann Jürgen nur zustimmen. In 2 Wochen ist das auf keinen Fall zu schaffen. Wenn man est einmal in Florida war, hat einen eh der "Floridavirus" erwischt und man will bald wieder hin. Also beim ersten mal vielleicht auf den Süden (Miami -Key West-Naples - evtl. noch bis Fort Myers) konzentrieren, und beim nächsen Mal dann eher den nördlichen Teil. So kann man überall auch mal 2-3- Tage verweilen und wirklich was sehen. Alleine für die Strecke von Miami bis Key West muss man schon knapp 4 Stunden Fahrzeit (je nach Verkehrsaufkommen) rechnen. In Key West muss man auch eine Nacht verbringen, denn der Ort beginnt eigentlich erst am Abend zu leben. Auch für die Everglades sollte man sich einen Tag Zeit nehmen. Da gibt es so viele interessante Trails.
einkauf tipps
Hallo ullchen,
ich schieße mich den Schreibern hier an, die Markenkleidung, Sportkleidung und Schuhe, evtl. auch (aus der Not getestet und jetzt immer wieder auf dem Einkaufszettel) Ice-hot-gel gegen Gelenkschmerzen etc. bevorzugen. Schokolade etc. bekomme ich hier auch und was wir immer wieder "drüben" genießen, ist einmal so richtig ordentlich Fast food schlemmen. Da liegen Welten zwischen USA und Germany. Für den Geldbeutel auch mal eine Erholung, da man dort davon satt werden kann. So bleibt wieder was für Adidas, Ralph Lauren, Clinique-Kosmetik (auch viel günstiger) und Fossil übrig
Viel Spaß beim shoppen. (In Florida das Miromar bei Ft. Myers unschlagbar) Original Lewis gibt es auch nur dort zum unschlagbaren Preis in allen Größen. Für meine letzte habe ich im letzten Jahr umgerechnet 35,-- € bezahlt.
Eine schöne Zeit
Einkaufen
Hallo,
wir werden im März für 4 Tage in Miami sein (RIU Florida Beach).
Nun wollen wir unbedingt auch Shoppen gehen. Wir man das immer
so hört wenn die Leute nach Amerika fliegen
.
Nun ist meine Frage welche Mall in der Umgebung, wollen auf jeden Fall
mit dem Bus vom Hotel aus dorthin, empfehlenswert ist.
Gehört habe ich schon von der Aventura Mall. Dort aber sollen die Preise
schon hoch sein. Dann gibt es noch die Dolphin Mall. Was ist denn damit?
Ist die besser als die Aventura Mall?
Gesucht werden unsereits z.B. Rayban, Abercombie, Levis und ganz
wichtig für mich UGG Boots (die sollen richtig günstig sein in Amerika).
Oder hat noch jemand anders ein Tipp wo ich diese Schuhe bekomme.
Über Anregungen oder Tipps würde ich mich sehr freuen.
LG Viviane
Norwegian Epic wirklich schlecht?
Hallo,
ích bin bei den Kreuzfahrtangeboten hier im Forum auf die Reise mit der NCL Epic im Mittelmeer aufmerksam geworden. Die BW sind hier ja nicht so gut, selbst begeisterte NCL Kreuzfahrer meckern über die Epic. Wir kennen die Sky von Florida auf die Bahamas und fanden des Konzept sehr gut. Das Schiff war auch klasse.
Allerdings ist der Preis für die Balkonkabine, incl. Vorübernachtungen in Barcelona, den Flug und das durch die Balkomkabin incl. Getränkepaket ist der Preis von gut 1000 € ifür 12 Übernachtungen im Jan. 2016 mit den Kanaren schon eine interessante Tour. Vielleicht melden sich hier nochmal Kreuzfahrer die das Schiff kennen bzw. auch die Tour um die Jahreszeit gemacht haben.
Ich freue mich über Erfahrungen
LG
Bine
...über die Suchfunktiion habe ich leider nichts gefunden
Delfine, Manatees und Krokos
Wir waren im Dezember 2014 in Florida unterwegs und haben uns für eine Manatee-Tour für Crystal River entschieden. Die Tour hatten wir bei Birds under Water gebucht. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Tour startet schon sehr früh, war perfekt organisiert und wir waren damals nur mit insg. 5 Personen. Während der Tour haben wir auch andere Anbieter gesehen, wo manchmal 15 oder mehr Personen drauf waren; dass müsste ich nicht haben...
Für die Everglades kann ich euch auch eine Tour im Shark Valley empfehlen; vorausgesetzt ich wollt Fahrrad fahren. Gibt dort nen Rundweg, wo die Alligatoren teils direkt am Radweg liegen. Solltet nur schon früh aufbrechen, da es in der Mittagszeit echt heiß wird und der Weg in der prallen Sonne liegt.
Falls ihr noch Fragen habt, einfach melden...
Flugpreise Florida
@ Dynamo
Naja, das stimmt schon das September nich gerade in der Hauptreisezeit liegt.
Und europäische Fluglinien die nach Fort Myers Fliegen werden auch immer weniger! Wir haben dort ein deutsches Pärchen getroffen, welche bereits vor Jahrzehnten nach Napels ausgewandert waren, und die sagten uns, dass es für sie immer schwietiger würde nach Europa zu kommen. Immer mehr Fluggesellschaften stellen die Flüge nach Naples und Fort Myers ein, und somit wird es auch immer schwere billige Flüge nach Florida zu bekommen!
Nach ORlando oder Miami sind die Flüge immer teurer als auf die Wetsküste FLoridas!
@ Yukonhampi
Hast recht! Ab Innsbruck ist teurer! Aber anhand des Userbildes glaube ich das Puffel aus Vorarlberg kommt und somit ists auch nicht soo weit nach München!
Aber Puffel wird schon seine Gründe für seinen Flug gehabt haben!
LG
Wohin?
Zur Hurrican-Season:
Edithanna hat recht: Ins Auto setzen und wegfahren ist das Beste, was man bei einem Hurrican machen kann.
1. Problem: Wenn man das Hotel von Deutschland aus gebucht und schon bezahlt hat, verliert man das Geld.
2. Problem: Auf die Idee kommen auch andere, dementsprechend voll wird es auf der jeweils anderen Seite von Florida.
Ich wurde wegen des Hurricans Floyd aus Miami-Beach evakuiert und wechselte halt die Seite (sprich: Wir fuhren nach Fort Myers).
Ein Hurrican bringt Wolken, Sturm, Regen. Insgesamt blieb es aber bei den Wetterlagen, die wir erlebt haben, warm. Und meistens dauern die dicksten Unwetter nur ein oder zwei Tage.
Man sollte sich allerdings nicht während einer Airboat-Fahrt von einem solchen Regenguss erwischen lassen (wir sind im Sitzen fast ertrunken).
Rundreise Texas
Hallole Texas - Freunde,
ich fliege nächstes Jahr rüber – allerdings erst Ende der Hurrikan Saison (so um den 15. November) und möchte auch eine RR mit dem Mietwagen machen.
Habe vor mit LH von FRA nach DFW und dann nach ca. 10 Tagen weiter nach Florida fliegen (ggf noch einen Stopover für 2 Tage in New Orleans) um eine Kreuzfahrt ab FLL zu machen.
Die Kreuzfahrt haben wir schon gebucht – jetzt machen wir uns an die Tourplanung davor.
Dallas, Houston, San Antonio und Corpus Christi haben wir mal anvisiert.
Galveston ist mal für das erste gestrichen – mal schauen ob bis nächstes Jahr sich dort wieder ein Besuch lohnen wird.
Wie seid ihr rüber geflogen? Hat jemand einen Tipp für eine Ranch zur Übernachtung die einigermaßen bezahlbar ist?
Grüßle Ralf
USA- Rundreise und Badeverlängerung Bahamas
Ich kann euch nur bezüglich Florida Infos geben, wie schon Andreas würde ich auf alle Fälle auch mit dem Auto unterwegs sein wollen, hier könnt ihr euch ganz individuell richten.
In Orlando gibt es ein Visitor Center, da bekommt ihr die Eintrittskarten zu den Vergnügungsparks (egal ob Disney, Sea World oder Universal Studios oder sonst einen Park) um einiges günstiger, man kann sie aber auch vorab über die Homepage buchen (das Center ist am International Drive und sehr leicht zu finden).
Golfkünste ist sehr schön, Sansibel Island, Clearwater Beach, Naples, Everglades, alles herrlich. Key West dürft ihr nicht unterschätzen, da zieht sich der Weg runter und es gibt kaum Möglichkeiten um auszusteigen und mal ein paar Fotos zu schießen, alleine der Anblick ist die Fahrt aber wert.
LG, Daniela