Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Rundreise Mittlerer Westen: Wie lange Las Vegas!?

Hallo!

Wir sind direkt ab Grand Canyon mit Papillon Helicopters geflogen, aber meines Wissens kann man das auch ab Las Vegas buchen und ausführen. Ist jedenfalls ein absoluter Traum und Ihr solltet Euch das auf keinen Fall entgehen lassen.

Plant Ihr denn auch, zum Grand Canyon zu fahren? Die Strecke dorthin fand ich schon toll, am Lake Mead vorbei, über den Hoover Dam und dann über Flagstaff (dort schlagen wir immer unser Quartier auf) zum Canyon. Dort kann man wunderbar am Rim entlang wandern - nur so kann man eigentlich einen echten Eindruck bekommen.

@ Taiger: Wußte ich ja gar nicht, dass Ihr in den Südwesten fliegt. Welche Route habt Ihr denn geplant? Bin voller Neid, weil wir ja jahreszeitbedingt "nur" Florida machen... ;) (worauf ich mich aber trotzdem wie irre freue!).

LG

Barbara

Mehr lesen

Mit Delfinen schwimmen in Florida??

@Florida-Marlin

Was willst Du mit dem blödsinnigen Vergleich Schlachttiere/ Delphine beweisen.

Nur weil das mit den Schlachttieren scheiße ist, kann ich mich bei den Delphinen auch benehmen wie ***, Quälen wir eben beides :question:

Oder

Meinst Du, weil ich mich bei den Schalchttieren nicht am Quälen beteilige, weil ich Vegetarier bin, darf ich Delphine quälen gehen so als Art Ausgleich :frage:

Du kannst es drehen und wenden wie Du wilst, der Vergleich ist doch schwachsinnig, das eine kann ich nur beschränkt beeinflussen, durch Verzicht oder möglichst schonenden "Verbrauch" - Haltung der Nahrungstiere

KEIN Nahrungstier wird über JAHRE langsam zu Tode gequält wie es bei den Bespassungs-Delphinen erwiesener Maßen der Fall ist :bulb:

Beim anderen BEZAHLE ich dafür, dass die Delphine für meine Bespassung gequält werde ohne Sinn, nur so zur Lustbefriedigung :idee:

Mehr lesen

Brisbane-Beerwah

Hallo Leska,

Ja, wir hatten viel Spass im Harz.

Würde Dir gern mit Tipps und Info helfen, wenn es in die USA geht. Kenne mich aber nur im Westen, Florida u. etwas in NYC aus. Empfehlen würde ich Dir aber den Westen und Südwesten. Mir gefällt es am besten in Arizona und Utah. Nach unserer Neuseelandreise werde ich auch mal wieder den Westen einplanen. Habe nämlich noch einen Wunsch offen, hat das letzte mal nicht geklappt. Ich möchte einmal auf einer Harley über die Golden Gate Bridge, dazu das Lied "California Dreaming" ;) ;) ;)

Ich weiss, ja nicht wo Du abfliegen willst und mit welcher Airline, aber wir sind damals mit KLM ab Amsterdam geflogen. Da ging die Route direct über den Grand Canyon, das war schon mal ein Erlebniss.

Liebe Grüsse

Ulrike

Mehr lesen

denguefieber

Die einzige Möglichkeit gegen Dengue-Fieber vorzubeugen ist ein konsequenter Mückenschutz. Es gibt keine Prophylaxe oder Schutzimpfung.

Normalerweise gibt es für Touristen kaum Probleme. der erste Kontakt mit Denguefieber geht gllimpflich aus, wie eine Grippe mit Fieber/Gliederschmerzen etc.

Problematisch wird es meist erst bei wiederholtem Kontakt, erst dann kommt es zum gefürchteten Hämorraghischen Fieber (ähnlich Ebola, aber nicht ganz so schlimm, trotzdem sterben einen ganze Menge Leute daran).

Da ich jede Art von Stechinsekten magisch anziehe, ist Autan oder das lokale übliche Mückenzeugs mein ständiger Begleiter.

Dengue breitet sich ständig weiter aus und ist in der ganzen Karibik bekannt. Ich wage nicht einzuschätzen wie hoch das Risiko ist (habe aus diesem Grund aber noch keine Reise in die karibik oder Süd-Florida abgesagt

---------

Bitte lass die Größe der Schrift auf Normal.Danke

Mehr lesen

Müll in den USA

Hi,

die Müllberge habe ich leider - oder zum Glück - nicht gesehen, doch auch mir ist in Florida aufgefallen, dass die Amis überhaupt kein Müllbewusstsein haben. In Epcot nämlich war ein toller Film über die Schönheit der Erde und seiner ganzen Artenvielfalt und dass wir das auf keinen Fall zerstören dürfen. Die Leute haben am Ende alle geklatscht, sind aufgestanden, haben Coladosen, Popcorn, diverses Papier einfach im Platz liegen lassen oder gar mit den Füßen weitergetreten. Und das, obwohl an jedem Ausgang ein riesiger Müllbehälter gestanden ist. Die Botschaft des Films ist da irgendwie nicht angenommen.

Das war aber jetzt nur eine kleine Geschichte am Rande, ob sie Müllverbrennungsanlagen haben weiß ich nicht, wenn es dich aber wirklich so interessiert, kann ich meine Brieffreundin in Orlando mal danach fragen, vielleicht weiß sie was!

LG, Dani

Mehr lesen

Veränderte Mentalität in den USA ?

Also ich fahre (fliege) seit über 20 Jahren in die USA (Florida) und kann den Eindruck bestätigen: Auch mir kommen die Leute nicht mehr so freundlich vor, hängt aber viellicht damit zusammen, dass in den Läden etc. die Zusammensetzung des Personals sich ändert. Auf Details möchte hier nicht eingehen. Mann muss nur mal z.B. durch Die Sawgrass Mall bei Fort Lauderdale schlendern, dann macht man folgende Feststellung: Entweder wird man von dem Personall an den Ständen in der Mitte der Wege teilweise sehr agressiv angesporchen, oder es herrscht vollkommene Desinteresse an Kunden. Der Fahrweise auf den Interstates, ganz extrem die I 95, ist sehr viel agressiver, als noch vor Jahren. An die Geschwindigkeitsbegrenzun (+ 10 Milen war ansich üblich) hält sich kaum jemand noch, das Autofahren besteht nur noch aus Gas geben oder bremsen. :disappointed:

Mehr lesen

busrundreise usa

Schwer zu sagen, August ist Hochsaison.

Dann kommt es drauf an, wo ihr in den USA hinwollt, Ostküste, Neuenglandstaten, Florida mit Badeurlaub im Anschluß, von Ost nach West,

Südwesttour oder kompl. Westküste und eventl. noch Badeurlaub auf Hawai? Gibt so viele Möglichkeiten, ach so Südstaaten habe ich noch vergessen. Also ich denke mal Ostküste,(New York, Niagarafälle, Washington und Philadelphia als Rundreise gab es in diesem Jahr inkl.

Hotels aber ohne Verpflegung mit Flug so um die 2.000 € p.P.

Wie schon gesagt, August ist Hochsaison.

Ob es natürlich auch spezielle Gruppenreisen gibt, kann ich dir nicht sagen.

Aber vielleicht nimmst doch auch noch mal mit dem Amerikanischen

Fremdverkehrsamt in Frankfurt Kontakt auf , die haben vielleicht auch gute

info´s und tipp´s spez. für Gruppenreisen.

LG

Angie :D

Mehr lesen

Koh Samui im Februar

Hallo Chantal,

wir fliegen Anfang April nach Samui und wir haben den Flug bei der LTU gebucht. Bin 1997 mit Lauda Air geflogen, war eigentlich hin ein Traumflug, aber zurück besch....!

Ltu fliegt aber nur bis 30.4. hin und hat einen Top Preis im Angebot € 578.- p.P inkl. aller Abgaben und Steuern, ist preiswerter als die AUA ( nachfolger Lauda Air) Hab zwar nicht unbedingt Flugangst, aber ich gehe auch nach der Sicherheit und verzichte lieber auf ein sogenanntes Top Service. LTU gibt mir dieses Sicherheitsgefühl auf jeden Fall, auch wenn das Service bei vielen nicht so gelobt wird. Bin mit LTU bereits nach Florida geflogen und war super!. Royal Brunai würde ich nicht unbedingt empfehlen.

Aber bei LTU sind zu dem Preis nur mehr Restplätze vorhanden, da mußt du dich beeilen.

Lieben Gruß

Charly

Mehr lesen

Rundreise Florida Sunshine State

Hallo Evi,

wir waren letztes Jahr im Mai in Florida und haben eine Rundreise gemacht. Von daher kann ich gut einschätzen welche Strecken realisierbar sind.

2. Tag: Miami Beach - Cape Canaveral - Orlando

Wir sind von Orlando bis nach Fort Lauderdale gefahren und waren danach total erschlagen. Sehr lange Strecke und man hat nicht wirklich die Möglichkeit etwas zu sehen.

5. Tag: Orlando - Fort Myers

Gut machbar, wobei wir einen Stopp in Tampa gemacht hatten.

6. Tag: Fort Myers - Key West

Nicht realisierbar, da die Strecke einfach zu lang ist. Es ist schon Miami aus eine ewig lange Strecke, aber von Fort Myers aus die Hölle. Ihr wollt ja nicht nur im Auto sitzen, sondern auch etwas sehen.

Everglades sind z.b. ein Muss!!

7. Tag: Key West - Miami Beach

Gut machbar.

Liebe grüße,

red

Mehr lesen

Florida Tipps

Wir favorisieren das Outlet Vero Beach.

Etwas ab vom Schuss, schön angelegt, hat immer gute Angebote (auch wenn der $ nicht mehr so toll steht wie letztes Jahr)

Hat Massenware wie Nike, Ralph Lauren, Hilfiger, Levis aber auch Ausgefalleneres.

Ich kaufe z.B. gerne bei IZOD, das ist dort deutlich weniger ausgesucht als in den bekannteren Outlets. Sozusagen mein jährlicher Einkauf an Klamotten.

Letztes Mal im April 6 Hosen und noch mehr Polos - sehr zur Freude der Gattin, die endlich meine alten, ausgedienten ausmisten konnte.... :kuesse:

Parks- kann ich nichts aktuelles dazu sagen.

Seit unsere Kids nicht mehr mitreisen, besuchen wir auch keine Parks mehr.

Das einzige ist der jährliche Abstecher nach Cape Canaveral!

Und das ist für uns ein MUSS - andere sagen GÄHN.

Ich würde New York unabhängig von Florida bereisen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!