Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Suche: Super Sporthotel und Strandnähe, mind. 4* und nicht zu teuer

Also wir fliegen diesen Sommer das erste Mal in das Hotel Jandia Princess (Fuerteventura)laut Katalogbeschreibung liegt es direkt am Strand und hat einen Fitnessraum, wir zahlen jetzt für zwei Wochen in der Hochsaison (Sommerferien) AI ca. 1200€ also doch recht geldbeutelfreundlich ;)

Auf Teneriffa könnt ich das Tenerife Princess empfehlen 1 Woche ai ca. 800€ aber da ist kein Fitnessraum und Strand ca. 300m (nicht weit, da auf Teneriffa nur die geldbeutelunfreundlichen Hotels direkt am Strand sind, zu mindest in Playa de las Americas). Schau dir die Hotels doch mal hier an.

Wenn du noch Fragen hast, ich steh zu Verfügung ;)

lg

Mehr lesen

Abzocke bei Tuifly in Antalya

Scheint die neue Masche von Tuifly zu sein.

Ein Freund hat genau dasselbe in Fuerteventura vor 3 Wochen erlebt.

So kann man natürlich einen netten Nebenverdienst erzielen.

Die anderen Airlines werden bestimmt schnell mitziehen.

Aber: Jeder hat laut Buchung eben nur 20 kg Freigepäck.

Darin ist das Handgepäck auch enthalten. War schon immer so.

Nur wurde es bisher nicht so rigeros gehandhabt und eher kulant behandelt.

Die guten Zeiten scheinen vorbei zu sein, in denen man bis 22/23 kg problemlos mitnehmen konnte.

Die Gerüchte, dass das Freigepäck auf 15 kg gesenkt werden soll, kursieren ja auch schon.

Mehr lesen

Manche Gäste meckern nur herum....

Will nicht ein neues Thema aufmachen, aber dies stammt auch von Meckerern.... Gibt es Fisch ohne Gräten???

---- da gab es grätenreichen Fisch---- meckerten so komische Leute u.a. über das " grottenschlechte Essen ". Dürfen solche Leute eigentlich frei rum laufen? Das war jetzt in einer Hotelbewertung vom Barlovento in Fuerteventura, Club Alltoura. Ich war da schon und fliege im November wieder hin. Gute Clubanlage und sehr gutes Essen! Werde dann feststellen, ob die Fische alle Gräten haben? ;) Jemand schrieb über das Hotel, wem es nicht gefällt, solle 1000 € mehr ausgeben und in das nebenliegende Hotel Sotavento ziehen. Kenne das auch.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

auf der suche nach einem schönen Hotel

Also...nachdem ich hier in HC sooo viel über dieses Iberostar Gaviotas gelesen habe, habe mir die HP angeschaut...

:shock1:

Ich habe gleich Genzenhaut bekommen: ist ja RIESIG mit über 350 Zimmer, genau soviele wie der Nachbar/Schwersterhotel Iberostar Palace Fuerteventura..insgesamt sind es über 700 Zimmer (!!!)

Denkt ihr wirklich dass so ein Hotel die beste Wahl auf so einer kleinen, hübschen Insel ist?

Wäre nicht ein kleineres, gemütliches Hotel nicht besser?

Soll keine Provokation sein, nur es interessiert mich immer wieder warum solche Hotels so populär sind... gerade auf Fuerte?

Danke für feedbacks ;)

LG

Ale

Mehr lesen

Iberostar Gaviotas /Fuerteventura Princess

@Schneeglitzern sagte:

Hallo!

Wollte mal Eure Meinung hören:

Wir waren jetzt schon ein paar Mal im Fuerteventura Princess.

Der Preis war jedes mal super.

Nun habe ich die Flüge für nächstes Mal (Juni/Juli 2008) schon gebucht.

Nun würde ich gerne mal in ein anderes Hotel fahren.

Hatte als Alternative das Iberostar Gaviotas ausgesucht.

Bei der Preisberechnung hat mich nun der Schlag getroffen.

Gegnüberstellung:

Princess würde uns ca. 2200,-- inkl. HP kosten.

Gaviotas würde uns ca. 3.530,-- inkl. AI kosten.

Das ist immerhin ein Unterschied von einigen vielen euros.

Was würdet ihr tun?

Gruß

Schneeglitzern

Das ist aber AI!

Fuerteventurafan

Mehr lesen

Sommerurlaub 2007

Hi Martina,

wir waren auf Fuerteventura - Jandia im Buganvilla Dunas 4 Sterne und der Preis konnte sich sehen lassen.Hatten sogar noch eine Suite gebucht.Wäre doch für euch 4 auch was.Oder checkt doch mal den Preis in der Iberostar Anlage Fuerte Park.Hat nur Studios und App.

Ich weiß aus von einer Bekannte,die bucht immer nur über 1,2,Fly .

Laut ihrer Aussage fliegt da 1 Kind immer kostenlos oder für einen geringen Betrag mit.

Ja, es ist schon eine Plage mit den Preisen.Wünsche dir aber,daß Du das Passende für Euch findest.

lG

Mary :D :D :D

Mehr lesen

Urlaub!! Nur wo?? Dringend!!

Hallo.

Also 2 Freunde und ich haben vor gegen Anfang Juli in Urlaub zu fliegen. Leider wissen wir überhaupt nicht wohin, weil wir noch nicht so oft im Ausland waren.

Letztes Jahr war ich auf Gran Canaria in Playa del Ingles und es war wirklich top, sehr viele Bars, Diskotheken und Shoppingmöglichkeiten.

Nun möchte ich gerne aber dieses Jahr woanders hin, also könntet ihr mir gute Gegenden vorschlagen die das bieten was Gran Canaria bietet??

Wie wärs mit den anderen Inseln der Kanaren, zb. Lanzarote, Teneriffa oder Fuerteventura, oder vielleicht Portugal??

Ausschließen wollen wir die Türkei.

Ich bitte um eure Hilfe. Wirklich wichtig.

Mehr lesen

Ein unverschämtes Angebot: AIDA kündigt Reise

Hallo ....

auch wir haben vor 2 Jahren unsere erste Kreuzfahrt gemacht,natürlich mit der AidaBlue!Uns hat´s auch super gut gefallen.Wie man den Tag oder auch den Abend gestaltet,liegt ja an jedem selbst.Hatten damals eine JuniorSuite gebucht und somit Eintritt in die Lounge,was wir aber vorher nicht wußten.War einfach genial!Haben ständig das Aida-Fieber,leider aber nicht immer das Geld dafür!Schade ...

Wir sind uns auch sicher,irgendwann gehts wieder mit der Aida on Tour.Bis dahin schwelgen wir in schönen Erinnerungen und freuen uns auf unseren nächsten Landurlaub,der nach Fuerteventura geht (Jan.09).

Liebe Grüße

Mary

:laughing: :p

Mehr lesen

Ausflüge nach Fuerteventura

Ich habe nun die Bestaetigung vorliegen, ich darf den Wagen problemlos mit nach Fuerte nehmen. Gebucht habe ich wie gesagt ueber Holidayautos, hier steht dann allerdings als eigentlicher Vermieter vor Ort ebenfalls CICAR dahinter.

Da ich meinen Urlaub aufteilen werde, ein paar Tage auf Lanzarote, ein paar auf Fuerteventura, wollte ich schon sicher gehen, dass das mit dem Auto definitv klappt. Sonst hab ich mein Hotel auf Fuerte gebucht und ich darf gar net rueber. ;-) Waer e bissi bloed. Da sicher ich mich lieber vorher ab, denn hinterher dumm aus der Waesche gucken macht auch keinen Spass (wenn denn was passieren sollte).

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!