Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

HAMBURG INTERNATINOAL eröffnet Station am Köln/Bonn Airport

Hallo zusammen,

habe soeben unser regionales Wochenblatt erhalten, dort finde ich folgendenArtikel:

" Die unabhängige deutsche Charterfluggesellschaft ,,HAMBURG international,, stationiert ab dem Sommerflugplan 2009 einen fabrikneuen Airbus A319 für 150 Fluggäste am Köln/Bonn Airport.

Im Auftrag namhafter Reiseveranstalter wird das Flugzeug folgende Ziele anfliegen:

Antalya (Türkei)

Araxos(Griechenland)

Bergen (Norwegen)

Dubrovnik (Kroatien)

Fuerteventura und Gran Canaria (Spanien)

Heraklion (Kreta, Griechenland)

Hurghada ( Ägypten)

Kirkkenes ( nördliches Norwegen) und

Umea ( Schweden)

Beginnen werden die Flüge mit Inkrafttreten des Sommerflugplans Ende März 2009.

Die Flüge sind teilweise direkt über die Internetseite der Fluggesellschaft

www.HAMBURG-international.de buchbar.

Ouelle: Regionales Porz am Montag

Woche 43

20.10.08

Mehr lesen

Höhere Reisepreise bei garantierten Flug- und Hotelleistungen akzeptabel??

Nicht belegbare Behauptung.

Ein Gegenbeispiel, belegbar etwa 50 Prozent des Pauschalpreises:

4**** Rio Calma Fuerteventura Mai/Juni 2008 mit Bk, Halbpension

Doppelzimmer 62 Euro pro Tag. Rechne mal nach. 31 Euro HP /Person.

Zu dem Zeitpunkt Condorflüge noch 29 Euro.

Aber selbst wenn 100 Euro pro Strecke ...

Pauschal Lastminute 14 Tage

- ständig überprüft - ab etwa 1100 Euro - pro Person.

Mehr Beispiele möglich, z.B. Hauptreiseziel Mallorca

Gruß privacy

PS: Was soll das mit der gesetzlichen Regelung?

Wir leben im freien Wettbewerb und wer sich von der Masse

abheben will, der soll es doch endlich mal tun.

Bedenkenträger gibt es ja immer viele.

Mehr lesen

robinson oder aldiana? oder ganz was anderes?

Hallo Allerseits,

wir haben vor Ende November/Anfang Dezember eine Woche nach Ägypten zu fliegen. Ich war gerade im Robinson Club auf Fuerteventura und sehr begeistert - jetzt würde ich gerne in den Soma Bay fliegen. Ich höre aber immer wieder auch, dass der Aldiana Club auch sehr gut sein soll - und er hätte den AI Vorteil -also keine Extrakosten (bei momentan niedrigerem Reisepreis). Wer kann mir von den Clubs Erfahrungen berichten? Welchen würdet Ihr empfehlen? Oder gibt es noch eine ganz andere Variante? Ist z. B. der Magic life vergleichbar? Vielen Dank für Eure Ideen...liebe Grüße, Tappy

Mehr lesen

suche Hotel in Jandia

@Kammblaeser,

es kommt auch immer auf die ReiseZeit drauf an.In den WinterMonaten sind die meisten rüstigen ReiseRentner unterwegs.Wir fliegen immer Jan/Febr.,dann sind ganz viele da.Aber wirklich nette Leute,mit denen man sehr viel Spaß haben kann.Und Hotels gibt´s doch wohl genug auf Fuert.Für jedes Alter ist doch was dabei.Mann muß nur suchen.Dann wirste schon fündig.

Aber das IB Gaviotas ist schon eine gute Wahl.Auch das Buganvilla ist alternativ zu nehmen.Bieten beide AI an.Ach ja,da wäre auch noch der IB fuerteventura Park.

Schau es Dir mal an.

Gruß

M a r y

:shock1: :D :p

Mehr lesen

Wer kann Spanien und türk. Riviera vergleichen?

Hi,

was die Costa de la Luz und Fuerteventura anbelangt, schließe ich mich Bouchibou wortwörtlich an. Ich liiiiebe beides.

AI auf Fuerte hatte ich noch nie, deshalb weiß ich dazu nichts; in Conil waren wir voriges Jahr im Hotel Fuerte Conil mit AI - war super, ist aber nicht mit den Riesenburgen in der Türkei vergleichbar, sondern am Ortsrand des reizenden Städtchens Conil de la Frontera - also nicht in der Pampas, sondern du kannst abends noch bummeln gehn ohne Bus oder Taxi. Endloser Strand und ideal für Ausflüge.

Ich würde auf alle Fälle Spanien der Türkei vorziehen, aber das ist sicherlich Geschmackssache.

lg

Sigi

Mehr lesen

ryanair

Annulierungen aufgrund des Vulkans???

Hallo,

ich fliege am Mo. nach Fuerteventura und nun kommen die neuen Meldungen vom Vulkan, welche besagen, dass die Asche auf Spanien zutreibt. Wie läuft das bei Ryanair mit Annulierungen ab?? Was ist wenn ich auf der Insel festsitze, werde ich von Ryanair automatisch auf den nächsten Flug umgebucht oder bekomme ich nur mein Geld zurück und muss dann sehen, wie ich Heim komme?? Weiß jemand zudem, wo ich Kontaktdaten dieser Airline finde??? Bisher habe ich auf der Internetseite nur Faxnummern entdeckt!

Freue mich auf Rückmeldungen.

Mehr lesen

Sicherheit Tunesischer Pool`s auf RTL

Hallo zusammen !

Wie ich schon im Oktober 2011 an dieser Stelle berichtete, war in diesem Zeitraum ein RTL-Team in TN unterwegs und hat hauptsächlich die Pool`s verschiedener Hotels auf Sicherheitsmängel überprüft.

Während dieser Zeit geschah dann auch der schreckliche Unfall auf Fuerteventura, wo ein Kind von einem nicht abgedeckten Rohr im Pool angesaugt wurde und ertrank, was ebenfalls in der nachstehenden Sendung behandelt wird ! 

Die Sendung hierzu läuft am Montag, d. 09. Juli um 21.15 auf RTL 

( Titel: Wir retten Ihren Urlaub - Einsatz für den RTL Ferienreporter )

Gruß

Kurt

Mehr lesen

Hamburg International

@Enalein sagte:

Hallo,

wir fliegen bald mit HI nach Fuerteventura und haben zwei XL-Sitze in Reihe 1 (Plätze E und F) reserviert. Nun habe ich hier in einem Beitrag gelesen, dass diese Plätze keine größere Beinfreiheit haben als die normalen Plätze und dass man lediglich auf den Plätzen A und B in Reihe 1 etwas mehr Platz hat. Ist das wirklich so? Gibt es da in Reihe 1 Unterschiede? Wäre ja wirklich ärgerlich, wenn man 40 Euro zusätzlich zahlt und trotzdem total beengt sitzt...

Es lohnt sich in Sachen Beinfreiheit auf jeden Fall. Egal, ob ABC oder DEF.

D.

Mehr lesen

lanzarote

Hallo,

ich weiß ja nicht wie weit eure planungen bereits sind, aber das H10 Bahia Blanca Rock (jetzt glaub unter dem Namen Sentido Bahia Blanca Rock zu finden) in Playa Blanca und das H10 Lanzarote Gardens in Costa Teguise haben jeweils einen Babyclub für die unter 3-jährigen.

Ansonsten solltest Du je nach dem wo euer Budget liegt mal nach Robinson Clubs, Magic Life Clubs schauen die bieten soweit ich weiß auch schon Betreuung für die ganz kleinen an.  Wenn euch die Insel egal ist wird wohl immer der Robinson Esquinso auf Fuerteventura von Familien gerne gebucht. 

Mehr lesen

Wohin geht Euer Weihnachtsurlaub?????

Wir fliegen wie fast jedes Jahr seit ca. 10 Jahren über die Weihnachtsferien nach Fuerteventura.

Diesmal geht es ins Melia Gorrioness.

Am 24.12. gemütliche Strandwanderung und Baden im Meer, in der Sonne einen Cortado genießen - und daran denken, wie zu Hause alles in Hektik verfällt ;) - herrlich!

Die Adventszeit ist lange genug, um das (vor-) weihnachtl. Flair zu genießen - ansonsten mag ich weder Schnee noch Kälte.

Dort kann ich so richtig entspanen und abschalten, wäre zu Hause nicht möglich. Ich bin selbständig und irgendwer hat immer ein Problem - wenn ich zu Hause bin........

Schöne besinnliche Weihnachten - dort wo es euch gefällt :kuesse:

Plejadi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!