8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
robinson oder aldiana? oder ganz was anderes?
Hallo Allerseits,
wir haben vor Ende November/Anfang Dezember eine Woche nach Ägypten zu fliegen. Ich war gerade im Robinson Club auf Fuerteventura und sehr begeistert - jetzt würde ich gerne in den Soma Bay fliegen. Ich höre aber immer wieder auch, dass der Aldiana Club auch sehr gut sein soll - und er hätte den AI Vorteil -also keine Extrakosten (bei momentan niedrigerem Reisepreis). Wer kann mir von den Clubs Erfahrungen berichten? Welchen würdet Ihr empfehlen? Oder gibt es noch eine ganz andere Variante? Ist z. B. der Magic life vergleichbar? Vielen Dank für Eure Ideen...liebe Grüße, Tappy
Bauruinen? Las Americas/Adeje.
Wir waren 2006 zuletzt auf Teneriffa/Las Americas.Damals wurde gerade die Zufahrtsstrasse in eine Promenade umgestalltet. Uns ist schon da aufgefallen das es zahlreiche Geschäfte/Gaststätten leer standen. Auch an der 1998/99 neu gestallteten Promenade am Fanabe-Strand waren viele Läden zu. Damals gab es 11 Aberdeen-Steakhäuser in Las Americas, 2006 waren es nur noch 3.
In Bereich Adeje / Anthelia-Park waren auch viele Läden dicht.
Wer kann uns den aktuellen Zustand mal nennen? Wir wollen im Oktober ggf.dort hin aber wenn dort an jeder Ecke halbfertige Läden/Bauruinen ect. erwarten würden wir alternativ Fuerteventura anstreben.
Vielen Dank im Vorraus.
fliegen mit Tuifly
Hallo,
wir sind im Sommer nach Sardinien geflogen mit TUIFly. Außer den harten Sitzen, die ich vorher noch nie erlebt habe, waren die Flüge angenehm.
Kann mir jemand sagen, ob bei Flügen Hamburg - Fuerteventura auch diese Flieger mit diesen mega-harten Sitzen eingesetzt werden, oder sind die generell nur für kürzere Strecken ?
Ich finde das nämlich mehr als gewöhnungsbedürftig, irgendwie fühlt man sich unsicher, weil man denkt, man sitzt auf minderwertiger Bestuhlung.
Ich kenne sonst nur Sitze, die ein gutes Poster hatten und eben viel bequemer sind. Vielleicht kann mich jemand nochmal über die Bestuhlung aufklären, bin ja kein Vielflieger.
Daniela
suche Hotel in Jandia
es kommt auch immer auf die ReiseZeit drauf an.In den WinterMonaten sind die meisten rüstigen ReiseRentner unterwegs.Wir fliegen immer Jan/Febr.,dann sind ganz viele da.Aber wirklich nette Leute,mit denen man sehr viel Spaß haben kann.Und Hotels gibt´s doch wohl genug auf Fuert.Für jedes Alter ist doch was dabei.Mann muß nur suchen.Dann wirste schon fündig.
Aber das IB Gaviotas ist schon eine gute Wahl.Auch das Buganvilla ist alternativ zu nehmen.Bieten beide AI an.Ach ja,da wäre auch noch der IB fuerteventura Park.
Schau es Dir mal an.
Gruß
M a r y
auf der suche nach einem schönen Hotel
Also...nachdem ich hier in HC sooo viel über dieses Iberostar Gaviotas gelesen habe, habe mir die HP angeschaut...
Ich habe gleich Genzenhaut bekommen: ist ja RIESIG mit über 350 Zimmer, genau soviele wie der Nachbar/Schwersterhotel Iberostar Palace Fuerteventura..insgesamt sind es über 700 Zimmer (!!!)
Denkt ihr wirklich dass so ein Hotel die beste Wahl auf so einer kleinen, hübschen Insel ist?
Wäre nicht ein kleineres, gemütliches Hotel nicht besser?
Soll keine Provokation sein, nur es interessiert mich immer wieder warum solche Hotels so populär sind... gerade auf Fuerte?
Danke für feedbacks
LG
Ale
Iberostar Gaviotas /Fuerteventura Princess
@Schneeglitzern sagte:
Hallo!
Wollte mal Eure Meinung hören:
Wir waren jetzt schon ein paar Mal im Fuerteventura Princess.
Der Preis war jedes mal super.
Nun habe ich die Flüge für nächstes Mal (Juni/Juli 2008) schon gebucht.
Nun würde ich gerne mal in ein anderes Hotel fahren.
Hatte als Alternative das Iberostar Gaviotas ausgesucht.
Bei der Preisberechnung hat mich nun der Schlag getroffen.
Gegnüberstellung:
Princess würde uns ca. 2200,-- inkl. HP kosten.
Gaviotas würde uns ca. 3.530,-- inkl. AI kosten.
Das ist immerhin ein Unterschied von einigen vielen euros.
Was würdet ihr tun?
Gruß
Schneeglitzern
Das ist aber AI!
Fuerteventurafan
Urlaub!! Nur wo?? Dringend!!
Hallo.
Also 2 Freunde und ich haben vor gegen Anfang Juli in Urlaub zu fliegen. Leider wissen wir überhaupt nicht wohin, weil wir noch nicht so oft im Ausland waren.
Letztes Jahr war ich auf Gran Canaria in Playa del Ingles und es war wirklich top, sehr viele Bars, Diskotheken und Shoppingmöglichkeiten.
Nun möchte ich gerne aber dieses Jahr woanders hin, also könntet ihr mir gute Gegenden vorschlagen die das bieten was Gran Canaria bietet??
Wie wärs mit den anderen Inseln der Kanaren, zb. Lanzarote, Teneriffa oder Fuerteventura, oder vielleicht Portugal??
Ausschließen wollen wir die Türkei.
Ich bitte um eure Hilfe. Wirklich wichtig.
Ein unverschämtes Angebot: AIDA kündigt Reise
Hallo ....
auch wir haben vor 2 Jahren unsere erste Kreuzfahrt gemacht,natürlich mit der AidaBlue!Uns hat´s auch super gut gefallen.Wie man den Tag oder auch den Abend gestaltet,liegt ja an jedem selbst.Hatten damals eine JuniorSuite gebucht und somit Eintritt in die Lounge,was wir aber vorher nicht wußten.War einfach genial!Haben ständig das Aida-Fieber,leider aber nicht immer das Geld dafür!Schade ...
Wir sind uns auch sicher,irgendwann gehts wieder mit der Aida on Tour.Bis dahin schwelgen wir in schönen Erinnerungen und freuen uns auf unseren nächsten Landurlaub,der nach Fuerteventura geht (Jan.09).
Liebe Grüße
Mary
Hamburg International
@Enalein sagte:
Hallo,
wir fliegen bald mit HI nach Fuerteventura und haben zwei XL-Sitze in Reihe 1 (Plätze E und F) reserviert. Nun habe ich hier in einem Beitrag gelesen, dass diese Plätze keine größere Beinfreiheit haben als die normalen Plätze und dass man lediglich auf den Plätzen A und B in Reihe 1 etwas mehr Platz hat. Ist das wirklich so? Gibt es da in Reihe 1 Unterschiede? Wäre ja wirklich ärgerlich, wenn man 40 Euro zusätzlich zahlt und trotzdem total beengt sitzt...
Es lohnt sich in Sachen Beinfreiheit auf jeden Fall. Egal, ob ABC oder DEF.
D.