Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Ausflüge ab Bangkok -

Ayutthaya würde ich auf der Hintour mit dem Boot machen (wird Dir in Bangkok an "jeder 2. Häuserecke" angeboten), ansonsten wie bereits von @chriwi in den verschiedenen Varianten beschrieben.

Mehr lesen

empfohlene Impfungen ?

Hallo Leute,

welche Impfungen ausser Hepatitis A empfiehlt ihr für Thailand? Im Internet steht immer mehreres, aber was ist wirklich nötig?

Wir werden in Bangkok sein und Krabi.

Grüße

Mehr lesen

Fly Touristik Erfahrungen

@rainerha256 sagte:

Wolte den Flug ebe verschieben....

Vielleicht tröstet dich ein wenig, dass Thai-Flüge nach Bangkok für je 600 Euro je Ticket vermutlich 'eh nicht umbuchbar gewesen wären.

Mehr lesen

Umsteigen in Istanbul

Hallo ich fliege im sep. Von zürich nach bangkok mit zwischenstop in istanbul ( turkish airline).

Ich habe nur 1:15 unsteigezeit. Reicht dies aus? Ich mach mir etwas sorgen

Mehr lesen

Überforderte Newbies

Hallo ins Forum,

der erste Thailand-Urlaub steht für 3 Paare im möglichen Zeitraum 22.03.13 - 14.04.13 an. In diesem Zeitraum würden wir gerne 18-20 Tage weg und unser Budget liegt inkl. Taschengeld pro Person bei 2.500 €.

Unser Reisebüro hat uns jetzt mal das 1. Angebot geschickt, welches folgendes beinhaltet:

- Flug von Frankfurt nach Bangkok

- 3 Tage Aufenthalt in Bangkok (Hotel Tawana) + den Rest vom Anreisetag

- 3 Tages-Tour Kanchanaburi mit 2 Übernachtungen im River Kwai Resotel bzw. River Kwai Jungle Rafts

- wieder für eine Nacht zurück nach Bangkok (Hotel Tawana)

- am nächsten Morgen Flug von Bangkok nach Koh Samui (Hotel Pinnacle Samui Resort & Spa in Maenam für 6 Tage

- Transfer von Koh Samui nach Krabi (Ao Nang)

- Krabi (Ao Nang Villa Resort) für 7 Tage

- Flug von Krabi nach Bangkok

- Flug von Bangkok nach Frankfurt

Problem an dem ganzen Angebot ist erstmal, dass wir beim Preis schon bei etwas mehr als 1.900 € liegen und somit nur noch 600 € Taschengeld haben. Zudem reißen uns die Hotels jetzt nicht wirklich vom Hocker. Vor allem die Bewertungen hier im Forum sind teilweise schon abschreckend und irgendwie haben wir uns das alles etwas "paradiesischer" vorgestellt. Es ist nicht so, dass wir die höchsten Ansprüche haben, aber es sollte doch möglich sein ein nettes, naturbelassenes, grünes Hotel/Resort mit netten Bungalows in Strandnähe und schönem Pool zu finden oder denken wir da nur einfach falsch?!

Des Weiteren wissen wir zudem nicht ob Maenam und Ao Nang die besten Regionen für uns sind. Besonders Ao Nang wird hier regelrecht nieder gemacht und als Neuling schreckt das schon ab.

Vielleicht kann mir der ein oder andere Experte helfen oder das Ganze bewerten und uns vielleicht den einen oder anderen  Geheimtipp geben.

Danke im Voraus.

Gruß Daniel

Mehr lesen

Thai Air Flug TG 921

Hallo,

TG 921 bezeichnet die Flugnummer von Frankfurt nach Bangkok und TG 922 die Flugnummer von Bangkok nach Frankfurt.

Thai Airways setzt für die Flüge nach Frankfurt eigentlich immer eine Boeing 747...also eine Jumbo ein so das ihr mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit auch ein solches Flugzeug vorfinden werdet.

Thai Air schreibt dazu auf ihrer Homepage folgendes....

"Planmäßig eingesetzter Flugzeugtyp auf den Strecken ab / bis Frankfurt an allen Tagen und München am Freitag nach Bangkok ist die Version 7443. Ansonsten kommt planmäß die Version 7442 zum Einsatz. (Alle Angaben vorbehaltlich kurzfristiger Änderung.) "

Falls Du Sitzpläne suchst...bitte sehr...

Sitzplan Thai Air 747 Version 7443

Sitzplan Thai Air 747 Version 7442

Gruß

Mehr lesen

weiterflug bangkok-phuket

@chriwi sagte:

@larimar1: Dieser Service muss einem aber den Mehrpreis auch Wert sein. Ich hab grad meine Flüge für Jänner 2008 (BKK - HKT und KBV - BKK) angesehen. Mit Bangkok Air € 145,-- / mit Air Asia € 38,-- (plus ev. Kosten für Gepäck jenseits der 15 kg Grenze). :shock1:

Ich mag Bangkok Airways sehr gern, aber ob ich den 100er so einfach hinlegen werde, für 2 x 1 Stunde Komfort und ein bissl Lounge-Sitzen. :frowning:

Bangkok Air od. Air Asia?! Ich glaub, ich brauch eine Entscheidungshilfe?!?!

Tja, chriwi...ich bevorzuge halt BKK-Air eben wegen dieser Annehmlichkeiten..ausserdem kann ich mein Gepäck gleich durchchecken zum Inlandsflug (wenn ich mit Thai oder LTU fliege, das geht aber glaube ich bei allen Gesellschaften der Staralliance).

Alleine dies ist mir der Aufpreis schon wert.

gruß, lari

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

@Sanook sagte:

...Eine Alternative wäre z.b. das Sofitel Silom.

:frowning: Super Tipp, Du kannst Dich ja fantastisch in Bangkok aus!!! :?

Das Sofitel Silom ist ca. 500m von der Sky Train Station Sala Daeng entfernt, in der gestern die Granaten eingeschlagen sind.

Es wäre fahrlässig derzeit von hier aus, ohne jede Kenntnis der aktuellen Situation eine Empfehlung abzugeben.

Ausser in den nächsten Tagen direkt vom Airport Bangkok aus in die gewählte Baderegion weiterzufliegen, bzw. mit Vorbehalt die Rundreise im Norden zu starten.

Und ja ich bin der gleichen Meinung wie Merz, eine Intervention des Militärs (Übernahme der Regierung) ist vielleicht der beste Weg um weitere Tote zu verhindern.

Wenn jetzt schon die Roten als einzige "Bewahrer der Demokratie und der Rechte des Volkes" in Bangkok genau auf dieses Volk mit Granaten losgehen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!