Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Langer Stop Flughafen Bangkok

Hallo Irene!

Nutze doch den vorhandenen Thread für dein Anliegen. Vielleicht findest Du ja auch dort schon die passende Antwort. ;)

Mehr lesen

Hongkong - samui

Perfekt, ihr habt mir sehr geholfen. Wir fliegen dann mit emirates und über bangkok zurück. Ist vom Preis dann echt ok. Super vielen dank! Bin ich nicht drauf gekommen ;)

Mehr lesen

Mobil von Thailand nach Deutschland telefonieren

Mist, wieder nen Öro in die Tonne getreten. Bangkok ist doch ein teures Pflaster. Aber wir unterstützen ja die Wirtschaft in einem Schwellenland, das ist sozusagen aktive Entwicklungshilfe :-D

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Hallo,

mein Flug geht am 29.5. nach BKK.Es sind 3 Tage in Bangkok geplant,im Sheraton am Fluss.Bis jetzt möchte ich auch noch nicht stornieren und warte einfach ab.

Mehr lesen

"Thailand-Laie" sucht "Profi-Hilfe"

Richtig, aber zur Billig Airline Air Asia gibt es auch Alternativen wenn man Zeit und Stress sparen möchte.

Direkt- oder sogar Nonstop Flüge mit der Thai oder Bangkok Airways ;)

Mehr lesen

Aida Südostasien

Städte, wie Bangkok, Singapur oder Kuala Lumpur kann man auch gut auf eigene Faust machen.

unquote

grundvoraussetzung ist aber, dass man englisch ziemlich gut verstehen UND sprechen kann.

Mehr lesen

Übernachtung Don Muang Airport

Danke für die super Tipps.

Wir würden auch ein Hotel / Guesthouse in Bangkok Stadt nehmen. Dachten nur, dass die Fahrt morgens mit dem Berufsverkehr zum Flughafen zu lange ist.

Mehr lesen

Welcher Markt ist das? siehe Bilder

also auf Bild 3 kann man schon die Umgebung erkennen..

Wäre aber wichtig.. bitte um Hilfe ... welcher Markt ist das.. ? ist es der chatuchak markt??

https://picasaweb.google.com/117675786035230074392/Bangkok

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!