10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Umbau Playa: Totalabriss?
Hallo!
Ich kenn Mallorca sehr gut!
Das erste mal war ich vor 28 Jahren dort.
Ich halte Mallorca nicht für eine "Putzfraueninsel". Aber gewisse Kreise haben damals Mallorca den Rücken gekehrt als es für Jedermann erschwinglich wurde und zum Beispiel zu den Kanaren gewechselt.
Bulgarien und Mallorca kann man nicht vergleichen.
Aber der Goldstrand und die Playa de Palma sind halt die beiden Ziele zu denen Leute für ein paar Tage hinfliegen um "Party zu machen" und zum "saufen".
Abschlussreise Juni 13
Mhmm....
Ich tendiere auch eher zu Bulgarien, aber viele finden GC gut (obwohl sie nie da waren und nicht einen Bericht gelesen haben) .
Nun brauche ich sehr gute Argumente um alle irgendwie zu überzeugen.
Jemand warf noch Fuerteventura in die Runde
Wir sind keine "Ballermann"-Fans
Darum will niemand nach Mallorca...
Irgendwie wollen die meisten nach GC und den Sonnen bzw. Goldstrand finden sie auch O.K
Gran Canaria vs. Gold/Sonnenstrand vs. Fuerteventura vs. X ?
Abschlussreise Juni 13
Ja.. leider kann ich nichts mehr machen
Ich würde liebend gerne nach Bulgarien gehen, aber ja .
Es ist halt schwierig sich gegen 13 Frauen durchzusetzen, auch wenn man physisch und psychisch stärker ist. Wir leben in einem demokratischen Land.
- Das absolute Mehr gewinnt halt.
Männer: 4
Frauen: 13
Ich danke euch allen für eure Bemühungen. Es wird schon eine unvergessliche Reise werden, dass weiss ich. Meine Kumpels sind dabei und das reicht mir
Viele Fragen zu unserem Partyurlaub
Wo gibt es denn diese Crown Stuben?
Heißt das also man kommt noch nichtmal in Bulgarien in einen Club unter 24 uhr rein wenn man unter 18 ist?
Bier darf man dort auch erst ab 18 trinken? Gilt das nur für die Öffentlichkeit oder auch wenn man im Hotelzimmer was trinkt und dann angetrunken draussen rumläuft?
wir haben nämlich All-Inclusive und eine Strandbar, wäre evht traurig wenn die noch nichtmal Bier kriegen würden für unser All-Inclusive dort
Air Via
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist eine Platzreservierung nur kostenpflichtig über die TUI möglich oder unverbindlich bei Behinderungen bzw. Fluggästen, die eine Rollstuhlhilfe benötigen.
Ansonsten findet die Sitzplatzvergabe bei der Abfertigung statt.
mit freundlichen Grüßen
AIR VIA Service Coordination
Dies war die Antwort auf meine Frage, eine Reservierung zu tätigen. Es ging nach Bulgarien. Allerdings ging das bei TUI auch nicht .
Vielleicht kommt es auf die Destination an wohin man möchte. Oder auf den RV.
Erfahrungen sveti vlas
hallo meine lieben
wir fliegen am 28.5 für 5 Tage nach sveti vlas.
nun hab ich ganz erschrocken auf meine Wetter App geschaut und auf die klimatabellen geschaut und festgestellt das es dort ja richtig viel regnet um diese Zeit.
War den schon jemand in diesem Zeitraum in Bulgarien und kann und was zum Wetter sagen?
gibt es dort ein paar gute Restaurants und ausgehmöglichkeiten in der Nähe? Und was sollte man dort unbedingt gesehen haben?
ganz liebe Grüße
Reiseunterlagen
Hallo,
haben bereits im Oktober`07 über Thomas Cook gebucht. Wir fliegen am 17.07. nach Bulgarien, haben aber immer noch keine Tickets. Werde doch so langsam nervös. Na, ja haben ja noch 10 Tage Zeit!!! Laut Reisebüro und Katalog bekommen wir auch einen Gutschein für einen Reiseführer, den man sich dann im Internet bestellen kann. Aber wenn wir so spät die Unterlagen bekommen, klappt das doch mit dem Reiseführer gar nicht mehr. Hat jemand Erfahrung damit???
Gruss Susi
Bulgarien Saison 2022/Urlaub in Covidzeiten
Hmm wundert mich nicht, so wie sich die Bulgarien im September benommen haben. Normalerweise sind wir Urlauber ja diejenigen, welche Regeln mal gerne nicht beachten aber es war völlig anders. Urlauber trugen Masken, wo nötig wie beim Betreten von Geschäften, Laufen durch Restaurant, den ÖVP aber den Bulgaren war es schlicht egal. Ein Teil davon wird für Situation jetzt verantwortlich sein. Traurig für alle, welche sich an die Regeln halten aber bei uns ist es ja nicht anders.
Kosten für Liegestuhl/Sonnenschirm goldstrand ? Kann man sich auch mit eigenem Schirm hinlegen
Die Preise für Liegen und Sonnenschirme mit Auflagen am Goldstrand sind ein dauerndes Ärgernis für alle Urlauber. Bin gestern wiedergekommen und habe Freunde unter den Live Guards die zum Teil auch für sehr kleines Geld die Liegen vermieten müssen. Ich möchte es auch für mehr Geld nicht machen. 7,5,3 sind die momentanen Vorsaison Preise. Das heißt für ein komplettes Paket : 15 Leva. Man kann Pauschalpreise machen(7 oder mehr Tage), aber die berücksichtigen das Wetter nicht!!!!! Man kann allerdings jederzeit in der ersten Strandreihe seine eigenen Sachen mitbringen, Schirm, Stuhl, Strandmuschel usw. Doch wenn stürmisches Wetter ist, liegt man auch schnell mal im Schwarzem Meer :D.
Leute denkt daran, das die Personen die Euch das Geld abnehmen müssen, nichts für die Preise können. Aber gebt Euren Unmut unbedingt bekannt, überall, bei allen Hotelbewertungen vor Ort, vor Euren Reiseleitern und in allen Foren. Diese Ausbeutung muß ein Ende haben, sonst ist Bulgarien in 3 Jahren Mallorca und Mallorca war eine Zeit tot, aber Bulgarien würde sich nicht wieder erholen.
Bulle? AUFREG
Naja, es ist halt immer so, wenn eine Urlaubsregion einen bestimmten Ruf bekommt. Ich finde Malle noch begrenzt witzig, aber Bulle, da kann ich jetzt nicht mal mehr müde lächeln...Obwohl....Nein, Scherz beiseite. Ich gehe mal davon aus, daß es die Leute überhaupt nicht abwertend meinen, wenn sie Bulle sagen...Wie gesagt, ich würde Bulgarien jetzt so nicht nennen, aber wenn man denn unbedingt will...Wie haben die Vorschreiber gesagt, es gibt Schlimmeres, worüber man sich aufregen kann..
@Bulgarienfan ich weiß, was Du meinst mit den Ausflügen. Es liegt aber auch an der Reiseleitung. Als ich das erste Mal in Bulgarien war, war es so, daß die Reiseleitung über eine halbe Stunde einen Zwei-Tages-Ausflug nach Istanbul angepriesen hat, aber die beiden zwei-Tages-Ausflügen Richtung Veliko Tarnova bzw. Rila/Sofia grad mal so am Rande, auf konkrete Nachfrage meinerseits erwähnt hat. Daß soviele Russen bzw. mehr Russen den Ausflug Richtung Veliko Tarnovo/Shipkapass mitmachen, liegt wohl eher an der Schlacht am Schipkapass, der ja auch ein fester Bestandteil der russischen Geschichte ist...
Gruß, Jael