8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Kanaren oder Mallorca über Silvester? Wetter??
Hallo
Wir waren vor zweieinhalb Jahren auf Fuerteventura zu Weihnachten. Tags 23 bis 26 Grad, nachts um 20 Grad.
Öfter mal stark bewölkt, aber nie Regen. (Tolle Stimmung wenn
zB. über der Nachbarinsel Lanzarote pechschwarze Wolken hingen und das Meer davor türkiesblau im Licht der Nachmittagssonne leuchtete und der helle Sandstrand als Kontrast ins Bild rückte !!)
(Wohnten ganz im Norden in Corralejo!)
wohin auf die Kanaren mit Kindern im Oktober????
Hallo,
wir wollen Mitte Oktober mit unsern 2 Jungs (4 und 1) auf die Kanaren fliegen. Wo ist es am besten... Fuerteventura oder Lanzarote. Welche Strände sind am besten geeigent... und am wenigsten Wind. Welche Temperaturen herrschen im Oktober auf Fuerte oder Lanzarote??? Welche alltours Clubs sind zu empfehlen. Meine Bedenken sind hinsichtlich des Windes, welcher immer auf den Kanaren herrscht.... ob die Kleinen dann ungezwungen am Strand spielen können, und im Meer baden können.
Wir suchen ein Hotel it kurzen Transfehrzeiten.
Würde mich über Eure Antworten sehr freuen.
Vielleicht Alternativ noch Tunesien, bzw. Djerba...
LG
RIU Flamingo auf Gran Canaria
Hallo Bibi, Hier ist noch nal Alma ....
Ich denke schon, daß ihr euch im Hotel wohlfühlt. Schöne Anlage. Auch das Appartment ist ok. wir hatten das ja auch gebucht, weil wir mit Kind waren. Appartments sind wirklich Mangelware. Wenn euch das Umfeld nicht sehr stört, werdet ihr euch im Hotel wohlfühlen.
Zum Zimmer kann ich euch noch einen Tipp geben. Wir waren Im Hotel Buganville auf fuerteventura/Jandia und haben über Alltours eine Suite gebucht. Preis war super und die Suite auch. Kind hatte ein Zimmer für sich. War für uns und Kind prima.
Schönen Urlaub schon mal von mir.
Tschaui Alma
Urlaubsziele die Süchtig machen ?!
Hallo ...
Sei da,wo das Glück bzw. die Sehnsucht dich sucht!
Ich habe solch eine Sehnsucht nach Fuerteventura.Kann nicht sagen,warum?Doch es ist einfach so.
Wenn wieder eine Reise ansteht,wird überlegt,wohin solls gehen.Viele Reiseziele werden ausgesucht ... Und? es geht dann doch wieder nach Fuerteventura.
War natürlich auch schon auf Malle, an der Costa del Sol, Türkei,Teneriffa und auf Gran Canaria.Tagesausflug nach Lanzarote war auch dabei.
Jetzt mache ich aber erst mal eine Kreuzfahrt mit der Aida Blu.Ganz was anderes.Vielleicht hab ich dann ja danach eine große Sehnsucht.Wer weiß.
Herzliche Güße
Mary :D
:D
Wohin mit 3 Kindern auf Gran Canaria, wer kennt eine gute Unterkunft?
Hallo ...
Hat denn das Reisebüro keinen Tipp für Euch.Sie müßten doch wissen,wo Familienhotels sind!
Wir waren mal im Sun Club in Playa d. Ingles.Hat uns gut gefallen.Es ist eine schöne Bungalowanlage.
Wir fliegen ja immer nach Fuerteventura ins Iberostar Gaviotas.Kann nur sagen,daß dort in der Ferienzeit ganz viele Familien mit Kinder sind,alles famienfreundlich ... auch Kinderanimation ..
Nebenan wurde ein neues Iberostar Hotel gebaut (Park) mit App. oder Studios.Ist doch für Kinder ideal.Checks doch einfach mal im Katalog.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Suchen .Ich bin mir sicher,es ist für Euch etwas dabei.
LG
Mary
Taxipreise auf Fuerteventura
Hallo Anja,
wir buchen auch immer in "Eigenregie" - entweder ihr nehmt euch einen Mietwagen für die gesamte Zeit, so könnt ihr ggf. auch noch was von der Insel sehen oder ihr fragt beim Ausgang am Flughafen mal die Busfahrer auf dem Busparkplatz - die nehmen einen für ein "kleines Trinkgeld" auch immer mit! Zudem werden oft im Fuerteventura-Forum Mitfahrgelegenheiten vom Flughafen nach XX angeboten, auch noch eine Alternative - auf jeden Fall würde ich die Strecke NICHT mit dem Taxi fahren, einfach zu teuer - ansonsten einfach mit den normalen Linienbussen, da gibt es wirklich genug Möglichkeiten vom Flughafen zur Costa Calma zu kommen ...
Aus 86 Ländern für 39cent die Minute auf Deutschland telefonieren
Ich habe mir eine ähnliche SIM-Card von GlobalSIM angeschafft - hier hat man eine englische Handy-Nr. - um nicht für jedes Urlaubsland immer wieder eine neue Karte kaufen zu müssen. Habe auf Fuerteventura sehr gute Erfahrungen damit gemacht (39 Cent pro Minute ins deutsche Festnetz OHNE die in Spanien üblichen 19 Cent pro Verbindung zahlen zu müssen). Anrufe aus Deutschland vom Festnetz mit entsprechender Call-by-Call Vorwahl ab 9 Cent pro Minute, wobei nicht alle Vorwahlnummern auch tatsächlich funktionieren. Muß man halt durchprobieren. Da ich im Urlaub überwiegend angerufen werde, ist diese Karte optimal.
Gruß,
Conny
Schönste Kanarische Insel???
Hallo,
Deine Frag ist sehr schwer zu beantworten.
Die Kanareninsel mit den schönsten Stränden ist für mich Fuerteventura. Dort ist aber ansonsten alles karg und die Insel hat keine hohen Berge.
Besser gefällt mir von der Vegetation und der Landschaft her Teneriffa, dort sind aber die Strände nicht so toll oder La Palma (dort gibt es nur ein paar Strände mit schwarzem Sand, hat aber auch seinen Reiz).
Übrigens fliege ich immer in den "Wintermonaten" auf die Kanarischen Inseln. Im Sommer bleibe ich meist in Deutschland oder im Europäischen Raum.
Trotzdem einen tollen Urlaub wünscht Dir
Uta
Badeurlaub in Ägypten? Schöne Strände??? Verletzungen durch Korallen???
Hallo!
Ja Badeschuhe sind ein muss!Wir hatten voriges Jahr Probleme mit dem Wind!Der blies Anfang Mai oft ziemlich heftig,so das man beim Schnorcheln schon mal gegen das Riff geworfen wurde!Bei Windstille war alles kein Problem,man kam sicher ins und aus dem Meer.Der Strand Ägyptens ist mit Fuerteventura natürlich nicht zu vergleichen,die Sauberkeit ja ,der Sand ist nicht fein,eher fest und hart,dafür gibt es eine herrliche Unterwasserwelt die es zu erkunden lohnt!Mit ein bisschen Vor-und Umsicht wird das Schnorcheln ohne Verletzungen auch euch sicher gefallen!Einfach den Wind und die "Wellen"beachten!LG Jeanette
wo entspannen?
Da stimme ich Soluna zu. Fuerteventura hat wunderbare Strandlandschaften, da kann keine andere kanarische Insel mithalten. Nur eben der Wind. Sagt ja der Inselname schon aus, wie stark da die Winde sind.
Das Dumme daran ist halt, dass dir keiner garantieren kann, dass zu der Zeit in der ihr unten seid, keine Böen da sind.
Übrigens ist´s auf Gran Canaria hin und wieder auch ganz schön windig. Man kann dann in den Süden nach Puerto Rico oder Puerto de Mogan ausweichen; dafür hat man aber nicht mehr den acht Kilometer langen Sandstrand.
fio