8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Suche Familienhotel in Corralejo
Hallo Steffi!
Wir waren vor einigen Jahren im Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort in Corralejo. Damals war es allerdings noch ein Magic Club.
Es ist eine schöne, wenn auch ziemlich große AI-Anlage mit Spielplatz, Kinderbecken und Kinderanimation.
Zum (kleineren) Privatstrand geht man nur über die Straße und zum hoteleigenen Dünenstrand fährt ein Busshuttle.
Uns hat es damals sehr gut gefallen, allerdings war mein Sohn schon im Teeniealter, so dass ich nicht mehr so ganz das Augenmerk auf "Kleinkindniveau" hatte. Ich weiß auch nicht, ob sich durch den Besitzerwechsel etwas geändert hat, aber du kannst dir ja mal die Bewertungen anschauen.
Tipp gesucht - Hotel, AI, Playa de Esquinzo
alwina2612
Als Architektin wirst du das Fuerteventura Princess vermutlich mögen, denn die in den Hang gebauten Gebäude sehen alle unterschiedlich aus. Kein Gebäude gleicht in seiner äußeren Gestaltung dem Anderen (also keine 08/15-Architektur). Die Anlage ist außerdem sehr weitläufig und überaus begrünt. Alle Zimmer haben eine Klimaanlage. Die Anlage wurde ungefähr 2001 in Betrieb genommen. Der Strand befindet sich direkt vor der Haustür, ist feinsandig und im Gegensatz zum Strandabschnitt vor dem Occidental sehr breit. Bei Interesse kann ich dir ein paar private Fotos von der Anlage und dem Strandabschnitt schicken. Aber auch hier auf HolidayCheck sind genügend realistische Fotos vorhanden.
Hotel auf den Kanaren
Hallo Zupf
auf Fuerteventura liegt das Hotel IFA Altamarena fast direkt am Strand. Habe selbst noch nicht dort gewohnt, aber beim letzten Urlaub mir die Zimmer zeigen lassen. Würden wir als Alternative zum Hotel Buganvilla auch mal buchen. Man sollte aber Zimmer zum Pool nehmen, da es zur Straßenseite sehr laut ist. Die Hotels Iberostar Palace oder Gaviotas liegen direkt am Strand, dort sind allerdings viele Stufen zu bewältigen.
Auf Lanzarote liegt das Hotel Geria oder das Las Costas direkt am Strand. Kenne diese Hotels nur von außen. Aber von der Lage her ideal.
LG Marlies
Hotel Buganvilla
Hallo Sabrina,
leider scheint keine aktuell aus diesem Hotel zurück zu sein.Unsere U.-Pläne für diesen Sommer haben sich zerschlagen!Leider!Haben uns entschieden,unseren Garten neu anzulegen.
Umso mehr freuen wir uns jetzt auf unseren Winter-Urlaub,den auch auf Fuerteventura verbringen werden(Hotel IB Gaviotas).Aber ist ja noch etwas hin bis Jan.09.
Wann gehts denn los?Vielleicht wirds ja doch ein schöner Urlaub.Wir waren im August 2002 dort.Waren mit unserer Tochter damals in eine Suite untergebracht.Was ein schöner Urlaub.Alles OK.Aber was jetzt los ist?
Wünsche Euch trotzdem einen schönen Urlaub!Berichte Du dann doch mal!
Gruß Mary
flach abfallender Pool
das Fuerteventura Princess in Esquinzo ist kinderfreundlich und hat auch einen Pool
von gaaanz flach bis tiefer. Dieses Hotel hat auch einen tollen Kinderpool, wo wir uns sehr gerne aufgehalten haben, weil rundum im Liegenbereich überdacht und sehr gemütlich. Unser Fuerte-Zielexperte querenburg wird mir da zustimmen .
Die Poolanlage vom Faro Jandia dürfte Dir auch gut gefallen.
Eins mußt Du auch bedenken, Du kannst die Lütte nie aus den Augen lassen. Denn wenn der Pool zum reinlaufen ist, irgendwann ist er für Eure Tochter zu tief . Und außerdem tollen da auch größer Kinder rum.
Ideale Reisezeit (mit Teenies)? - Ostern oder Herbstferien
Wir sind eine Familie mit drei Kindern ( 5,10,13) und fahren seit Jahren immer in den Osterferien nach Fuerteventura. Mit dem Wetter hatten wir immer Glück, es ist noch nicht so heiss, für uns genau richtig. Die letzten Jahre waren wir im Magic life und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Zur Abwechslung haben wir für dieses Jahr den Aldiana gebucht, für uns der Club mit der besten Lage. Während der Ferien sind sehr viele Familien auf Fuerte, unsere Kids hatten immer sehr schnell Anschluss. Also ich kann es es Dir nur wärmstens empfehlen und vielleicht sehen wir uns Ostern im Aldiana!!!
Taxikosten ca. Flughafen --> Corralejo?
Ich habe noch etwas im Internet gestöbert und bin auf der Homepage des Flughafens
auf eine Taxi-Homepage gestoßen, über die man auch online reservieren kann, so dass ich vermute, dass die Preise aktuell sind.
http://www.taxisfuerteventura.es/
Nach deren Berechnung würde die Fahrt (tagsüber) 45 Euro kosten (man kann nur Corallejo generell angeben, nicht den Fährhafen, da könnte also noch ein Aufschlag von ca. 1,70 Euro hinzukommen).
Falls jemand die Strecke kürzlich selbst per Taxi oder Bus gefahren ist, wäre ich über Informationen aber nach wie vor dankbar.
LG