Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

MSC Preciosa ab Marseille über Rom

Hallo,

über Civitavecchia Rom gibt es bereits einen Riiieeesen-Thread, siehe hier.

Grundsätzlich ist der Transfer über die Reederei gebucht, deutlich teurer, aber die Zeit wird optimal ausgenutzt und man ist auf der sicheren Seite. Wir hatten auf der Rückfahrt einmal eine Panne mit dem Bus, ein Ersatzbus musste bestellt werden - letztendlich waren wir erst über eine Stunde nach der regulären Abfahrt wieder in Civitavecchia! Aber: Da es ein MSC Transfer war, konnten wir ganz entspannt sein - das Schiff musste warten.

Als preisgünstiger und zuverlässiger Anbieter von Ausflügen, aber auch für reine Transfers sei Civitatours genannt (www.civitatours.it), siehe hier.

Dann natürlich die Bahn, wir haben hier keine Erfahrungen. Ich würde jedoch mal nachschauen, wie viele Schiffe im Hafen liegen - letztendlich wollen alle im selben Zeitfenster nach Rom und auch wieder zurück - das kann schon mal eng werden...

Mehr lesen

Transferproblem Mallorca

Du kannst auch einfach mal im Hotel nachfragen, was ein Transfer kosten würde.

So machen wir es immer und fahren damit eigentlich sehr gut. Immerhin sind die Hotels ja auch um ihre Gäste meist sehr bemüht.

Mehr lesen

Hotel in Burgas; Landung in Varna

der transfer lohnt sich! bulgarien ist ein tolles land!

wünsche jede menge spaß und trink für mich einen kadarka! ;) wenn du keinen rotwein magst, dann trink ich einen für dich. habe noch eine flasche gebunkert. hihihi

Mehr lesen

Wer hat schon mal Türkei individuell gebucht?

Hmm, wolfgang, was meinst Du?

Wenn Ihr die Flüge gebucht habt und den Besitzer des gebuchten Hotels kennt, müßt Ihr nur noch Euren Transfer vom Flughafen ins Hotel organisieren - wobei Euch möglicherweise der Hotelbesitzer helfen kann.

Mehr lesen

Mitte Mai nach Koh Cahng /Koh Kuut!????

Hallo,

kann man diesen Transfer nur vor Ort am Flughafen buchen und wenn ja, wo genau?

Würde auch gern wissen, ob ich das Gepäck direkt von FRA (über BBK) nach Trat durchchecken lassen kann.

Gruß

Bundestagskantine

Mehr lesen

Klöster bei Zafarana

Schön, dass es Dir so gut gefallen hat! In dem Fall werde ich den Ausflug wohl ernsthaft in Betracht ziehen!

Unser Ausganspunkt ist das Dana Beach in Hurghada.

Wie lange würde der Transfer denn ungefähr dauern?

Mehr lesen

Thailand Koh Samui

1. ja

2. ja

3. ja

Und nach Ankunft in Bangkok immer den "Transfer to Samui" Schildern folgen.Und in Samui machst du dann die Einreise im International Terminal, wenn man das dort so nennen kann :D

Mehr lesen

Hotel Dana Beach Resort - Hurghada

...Fahrtdauer mit Taxi: 10 bis 15 Minuten. Kosten: 25 LE. Wie lange der Bus benötigt hängt davon ab, wieviele andere Hotels angefahren werden. Länger als 20 bis 30 Minuten wird der Transfer aber wohl nicht dauern... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!