10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Empfehlungen für Koh Mook
Nicht nur einen Speedboat-Transfer, sondern auch eine ganz normale Fährverbindung Ko Lanta - Phi Phi - Phuket zweimal täglich.
Aber auch da gilt, wer braucht schon den Trubel auf den Phi Phi Islands in der High Season?
Wo parken am Münchner Flughafen?
Man sollte immer bei park-fly-muc in der Ismaninger str. 98 Parken. Der Parkplatz befindet sich direkt am Münchner Flughafen und kostet für 7 Tage PArken nur 29,- Euro inkl. Transfer zum und vom Flughafen.
Transfer von Phuket nach Patong Beach
Truschel - ich hab mich auch gewundert, daß @mondlandung am Flughafen Phuket ankommt, um in das Hotel zu gehen.....deshalb findet man auch nicht viel über den HKT-Transfer, sondern lediglich zig Möglichkeiten vom Airport Krabi aus....
Entscheidungshilfe für Bali bitte!
Hallo Ronny,
ja aber wenn ich den Mietwagen schon für den Transfer vom Flughafen brauche, müsste ich den dann nicht schon von Deutschland aus buchen?
Oder findet man am Flughafen günstigere Anbieter?
Danke erstmal!
Lieben Gruß
Alltours Teil I
Wir waren im Mai mit Alltours in der Dominkanischen Republik und ich kann mich über nix beklagen, nette Reiseleiterin super schneller Transfer, renoviertes Zimmer (gibt nur 100 renovierte von insg. 540), also alles bestens!
LG
Michi
Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan
Es reicht völlig vor Ort an der Reception des Blue Lagoon oder in einer beliebigen Travel Agency an der Strasse die Tickets für die Fähre zu buchen und den Transfer vom Hotel zum Pier gleich mit.
Geld tauschen
Überflüssiges Zitat entfernt !
Ok, Dankeschön. Ich denke, das kann man am Flughafen machen, denn ich muss ja für den Transfer zum Hotel das Taxi bezahlen. Und die nehmen doch keine Euros, oder doch ?
1. Kurzurlaub in Wien - viele Fragen
Nee, die Welt ist das natürlich nicht. Überlege aber gerade, ob wir nicht einen Transfer vom/zum Flughafen buchen und dann ggf. eh gar kein 72–Stunden–Ticket mehr benötigen, sondern bei Bedarf auf Einzelfahrscheine zurückgreifen...
Visum II
Solarexpress
Lass Dich nicht verunsichern Du kannst Dein Visum besorgen bei wem Du willst.
Ich bin gerade das 2. Mal mit Einem E Visum eingereist. Wenn mir jemand den Transfer verweigert hätte hätte er Geburtstag gehabt.
Transfer Flughafen - Kos / Kos-Flughafen
Taxipreise weden in Griechenland von den Städten/Kommunen fest gelegt und sind an den Taxiständen zu erlesen. Demzufolge können die Taxipreise nicht unterschiedlich sein.
Ich würde im Hotel anfragen. Viele Hotels bieten einen kostenlosen Transfer an.