Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Karibik-Kreuzfahrt im März - was beachten?

@Olaf,, wenn selber Flüge buchen dann ist es besser eine Vorübernachtung einzuplanen. 

Das ist dann mit Übernachtung trotzdem günstiger, aber der Transfer kommt halt auch noch dazu, 20-30 Dollar, je nach Standort.

Schöne Cruise

Werner

Mehr lesen

Vom Kreuzfahrthafen zum Flughafen Sao Paulo

Hallo,

danke für die Infos, denke, dass wir mit dem Bus vom Hafen zum Flughafen fahren werden, wir haben ja jede Menge Zeit. Wir finden das schöner als den Transfer mit dem Veranstalter.

Liebe Grüße,

Annegret

Mehr lesen

Weihnachten 2022 zu Viert (2 Erw.+2 Kinder 15,17) in Poolvilla

Selbst wenn die Flüge exklusiv wären. 2500 Euro p.P. AI ist nicht üppig über Weihnachten. Auch der Transfer schlägt zu Buche. Daher entweder andere Reisezeit, oder Budget aufstocken, sonst wird aus dem Traumurlaub schnell ein Albtraum.

Mehr lesen

Transfer von Hurghada nach Marsa Alam sicher?

Kann mir hier jemand eine einigermaßen sichere Antwort geben, wie lange der Transfer von Hurghada nach Marsa Alam zum Hilton Nubian Resort mit einem Taxi dauert ? Gefühlt liest man von 1,5h - 4h alles. Danke im Voraus !

Mehr lesen

Anreise Flughafen Krabi

Kann leider nicht mehr genau sagen wann unser Flug ging aber auch sehr früh. Du musst schauen ob du rausfinden kannst wann die erste Fähre geht. Transfer kannst du in jedem Reisebüro buchen mit einem Sammeltaxi.

Mehr lesen

Kosten TUI Privattransfer 2016

@edithe

Beim Klick auf den Link erscheint bei mir wieder eine unvollständige Seite - hatte ich gestern auch schon mal.

:?

@cassandracomplx

Ich würde kurzerhand den Transfer bei Hana Travel buchen, das Geeier wär mir augenblicklich zu blöd ...

Mehr lesen

Thema: 23803

Genau weil dort gibt es keinen Verfall und das Sammeln geht genauso oder sogar besser....

ABER ein Transfer ist natürlich nicht möglich, was bei MM ist ist "verloren"...... :disappointed:..aber zukünftig hat man keine Verfallprobleme mehr...

Mehr lesen

Info: Neuer Flughafen in der DR

@stef007 sagte:

.... Vielleicht kennt ja hier drinn sogar jemand einen Fahrer welcher diesen Transfer durchführen würde.

In der Verwandtschaft haben wir zwei Taxifahrer...

Aber gut, die Berufskollegen warten ja auch am Flughafen auf Fahrgaeste.

Bergfrosch

Mehr lesen

NEULING UND KEIN PLAN !!

@Freedom1410 sagte:

PS.: Gibt es einen Thread zwecks Visa + Impfung ???

Ja, und zwar gibt es hier ein Linkliste. ;)

Mehr lesen

Empfehlungen für Koh Mook

Nicht nur einen Speedboat-Transfer, sondern auch eine ganz normale Fährverbindung Ko Lanta - Phi Phi - Phuket zweimal täglich.

Aber auch da gilt, wer braucht schon den Trubel auf den Phi Phi Islands in der High Season?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!