10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Fährverbindung Kuba nach Cayo Largo?
Hast du ein Hotel dort ohne Transfer gebucht?
Eigentlich gibts nur AI-Anlagen, soviel ich weiß.
Ob die Fähren der Angestellten Touris mitnehmen, weiß ich nicht.
Aber Dylan googelt ja gern
Vielleicht findet er was.
Entscheidungshilfe für Bali bitte!
Hallo Ronny,
ja aber wenn ich den Mietwagen schon für den Transfer vom Flughafen brauche, müsste ich den dann nicht schon von Deutschland aus buchen?
Oder findet man am Flughafen günstigere Anbieter?
Danke erstmal!
Lieben Gruß
Alltours Teil I
Wir waren im Mai mit Alltours in der Dominkanischen Republik und ich kann mich über nix beklagen, nette Reiseleiterin super schneller Transfer, renoviertes Zimmer (gibt nur 100 renovierte von insg. 540), also alles bestens!
LG
Michi
Wo parken am Münchner Flughafen?
Man sollte immer bei park-fly-muc in der Ismaninger str. 98 Parken. Der Parkplatz befindet sich direkt am Münchner Flughafen und kostet für 7 Tage PArken nur 29,- Euro inkl. Transfer zum und vom Flughafen.
Transfer von Phuket nach Patong Beach
Truschel - ich hab mich auch gewundert, daß @mondlandung am Flughafen Phuket ankommt, um in das Hotel zu gehen.....deshalb findet man auch nicht viel über den HKT-Transfer, sondern lediglich zig Möglichkeiten vom Airport Krabi aus....
Visum II
Solarexpress
Lass Dich nicht verunsichern Du kannst Dein Visum besorgen bei wem Du willst.
Ich bin gerade das 2. Mal mit Einem E Visum eingereist. Wenn mir jemand den Transfer verweigert hätte hätte er Geburtstag gehabt.
Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan
Es reicht völlig vor Ort an der Reception des Blue Lagoon oder in einer beliebigen Travel Agency an der Strasse die Tickets für die Fähre zu buchen und den Transfer vom Hotel zum Pier gleich mit.
Nikko Bali oder Laguna Resort? - und welches Zimmer?
Hi Christina,
Du kannst natürlich den Transfer beim Reiseveranstalter dazubuchen.....ebenso könntest Du direkt ans Hotel mailen, mit der Bitte um Abholung....aber sowas ist meistens teurer.....Glückwunsch zu Eurer Entscheidung, kanns nur befürworten!!!
LG Silvia
Maritim Club Alantur im Oktober-Wer war schon da?
das Jotel hat mehrere kleine Pools. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. War soweit ok. Es gibt viele Shoppingmöglichkeiten in Alanya. Der Transfer dauert leider wirklich sehr lange. Mindestens 2 1/2 Stunden.
LG
Antendon