10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Ägypten total ausgebucht
Wo liegt das Problem????????????? <<<<<<
...vielleicht am Transfer mit 3 Kindern & Gepäck? Kostenlos abholen vom Airport macht nicht jeder Hotelier! Wär mir auch zu riskant mit den Kiddis.
Und Taxe kostet ja wieder, je nach Entfernung...
Transfer vom Flughafen zum Hotel
Hallo Anna
Praktisch jedes Hotel holt dich vom Flughafen ab und bringt dich auch wieder hin. Oft ist der Transfer sogar im Reisepreis mit drin. Erkundige dich bei deinem Reisebüro oder direkt beim Hotel.
LG Brigit
frühzeitige Flugbuchung und individuelle Planung einer Reise nach Thailand
@sabine1965 sagte:
Ganz egal, wie man bei Meiers bucht, ob alles pauschal oder Hotel einzeln. Der Transfer hin und zurück Flughafen/egal welches Hotel in Bangkok kostet 16 Euro. ist doch nicht schlecht oder?
Maritim Club Alantur im Oktober-Wer war schon da?
das Jotel hat mehrere kleine Pools. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. War soweit ok. Es gibt viele Shoppingmöglichkeiten in Alanya. Der Transfer dauert leider wirklich sehr lange. Mindestens 2 1/2 Stunden.
LG
Antendon
Kriegsrecht über Bangkok ?
Nix los , heute sauheiss und was soll man zum Transfer sagen was nicht schon geschrieben worden ist ?
Dauert ca 2- 2 1/2 Stunden ( am Freitag Nachmittag auch mal vier Stunden) und führt nicht durch Bangkok.
Nikko Bali oder Laguna Resort? - und welches Zimmer?
Hi Christina,
Du kannst natürlich den Transfer beim Reiseveranstalter dazubuchen.....ebenso könntest Du direkt ans Hotel mailen, mit der Bitte um Abholung....aber sowas ist meistens teurer.....Glückwunsch zu Eurer Entscheidung, kanns nur befürworten!!!
LG Silvia
Fährverbindung Kuba nach Cayo Largo?
Hast du ein Hotel dort ohne Transfer gebucht?
Eigentlich gibts nur AI-Anlagen, soviel ich weiß.
Ob die Fähren der Angestellten Touris mitnehmen, weiß ich nicht.
Aber Dylan googelt ja gern
Vielleicht findet er was.
NEULING UND KEIN PLAN !!
@Freedom1410 sagte:
PS.: Gibt es einen Thread zwecks Visa + Impfung
Ja, und zwar gibt es hier ein Linkliste.