10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Oriental Bay, Marsa Alam
Da hast du recht
Eine Frage:
ich habe gerade in meinen Buchungsunterlagen gesehen, dass wir in HRG landen, und dann mit Transfer weiter.
Das sind ja 260km ?!
Was würde denn ein Taxi kosten? reichen da 50€?
Direktflüge STR/FRA -> RMF
Hello zusammen,
gibt es etwa eine Datum, wann Direktflüge für den Sommer 2018 angeboten werden ?
Finde aktuell nur Flüge nach Hurghada - aber den Transfer nach Marsa Alam wollte ich meiner Familie & mir ersparen.
Beste Grüße
Jörg
Welche Gegend und welches Hotel Tunesien Festland würdet ihr empfehlen?
ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber das Flugangebot wurde stark eingeschränkt und außer nach Djerba und Tunis gibt es wenige( keine ?) Flüge. Für mich kommt ein Transfer von über 1 Stunde nicht in Frage
Transfer Phuket - Khao Lak
Bei dem Preisunterschied würde ich Individual buchen. Dein Hotel in Khao Lak organisiert dir bestimmt gerne den Transfer. Kostet bei bei uns, wir sind im Lah Own, 1500 Baht pro Strecke. Das sind etwa 37 Euro.
Urlaub ohne Reiseleitung
Wozu braucht man den? Die Agentur des Veranstalters macht den Transfer, im Hotel liegt die Mappe aus mit den Abholzeiten und Ausflügen .Notfallnummern der RL in Ägypten hat man auf dem Handy bzw, in den Reiseunterlagen.
Mietwagen auf Mallorca
omali:
Hiper ist mit Bustransfer zum Büro (etwa 8 Minuten Fahrzeit).
Das mit dem Gepäck würde aber kein Problem darstellen.
Danke für die schnelle Antwort. Wir werden uns wohl dann einen anderen Anbieter ohne Transfer suchen.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Wie ist es eigentlich geregelt, wenn man auf dem Flug, beim Transfer oder im Urlaubshotel einen positiven Corona Fall hat (als doppelt geimpft). Ist dann nach wie vor Quarantäne angesagt? Habe bisher nichts hierzu gefunden leider.
Corralejo Transfer
Hallo,
ich finde leider nur sehr alte Threads zum Transfer, daher eine neue Anfrage zu einem wohl sehr alten Thema:
Ich suche einen Privat-Transferanbieter Flughafen Corralejo. Welcher Anbieter ist zu empfehlen? Oder ist ein Taxi, welches man am Airport nimmt, günstiger?
Vielen Dank für eure Tipps.
Sollte es einen aktuellen Thread zu dem Thema geben, den ich einfach nicht finde, freue ich mich auch sehr über den link. Vielleicht bin ich einfach zu blöd ihn zu finden.
LG
Ansgar
Parken am Flughafen Frankfurt
Hallo,
es gibt aber auch "Veranstalter" die günstiges parken anbieten. Ist zwar teilweise ca. 8 km vom Flughafen entfernt, aber es ist immer ein Transfer dabei. Vom Preis her sind diese auch recht "günstig".
Grüsse
curlysue81
Günstige Singelreisen?
Das kann ich dir auch beantworten.
Städtereisen: Flug + Hotel separat = günstiger
Reisen in Urlaubsregionen (Badeurlaub): Flug + Fewo oder Pension/einfachstes Hotel mit Frühstück separat = günstiger
Reisen in Urlaubsregionen (Badeurlaub) mit höherwertigen Hotels + Transfer = günstiger als Pauschalreise