Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Wohin auf die Malediven?

Hallo Leute,

wir haben folgendes Problem:

Unser Rückflug von Male startet um 11.10 Uhr.   

Transfer von unserer Urlaubsinsel mit dem Wasserflugzeug ist aber erst ab 9 h 

möglich.

Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrunswerte?

Gruß Pego

Mehr lesen

Tunesiens neuer Flughafen Enfidha

sind vor 4 tagen aus hammamet zurück.nach neusten angaben soll der neue flugplatz am 17.11.09 eröffnet werden.die zubringerstrasse ist fertig,und probeanflüge werden auch schon durchgeführt.der transfer nach hammamet dauert dann wirklich nur noch 20-30min.

Mehr lesen

Gran Bahia Principe Punta Cana bzw. Bavaro

wie ich mir das hotel vorstellen muss? was oder wo man dort am besten isst oder wo es gute cocktails gibt? wielang der transfer vom flughafen ist? was man in der nahen umgebung weng machen kann?

Mehr lesen

1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

Hallo Dilo101197,

jetzt muss ich auch noch mal fragen. Wie lange dauert denn der Transfer vom Flughafen zum Hotel? Wir fliegen um 6.45 Uhr ab Ankunft so um 9.Uhr nochwas in Monastir. :frowning:

LG Sonja

Mehr lesen

Bangkok -welches Hotel ist zentral?

Auf jeden Fall den Transfer nicht in Deutschland bei einem Reisebüro buchen.Dort zahltst du fast 30€ p.P(für Hin und Rück).Auf jeden Fall vor Ort ein Taxi am Airport nehmen.Kosten insgesammt 8-10€ pro Strecke.

Mehr lesen

Wann buchen für Weihnachten/Silvester 2010

wer wohl, wenn außer uns noch keiner einen beitrag abgegeben hat? guckst du:

naduah:Also Frühbucherflug jetzt fix plus Option auf das Hotel/Insel plus Transfer.

Die Flugpreise liegen bei ca. 1050 EUR für beide Ziele.

[/quote]

Mehr lesen

Flughafen Suratthani

Tut mir leid, aber da kann ich nicht folgen, was hat der Transfer vom Flughafen Suratthani in die City von Suratthani mit dem Bangkokforum zu tun ? Dazu konnte ich im Bangkokforum leider nichts aktuelles finden . :frowning:

Mehr lesen

Mauritius - viele Fragen zu Hotel etc.

Suntransfer kenne ich zwar nicht,aber mit 80-100€ nach Tamarin hin und zurück musst du schon rechnen.Frag doch mal bei deiner Unterkunft nach ob die ein Transfer anbieten.Hast du schon mal über ein Mietwagen nachgedacht?

Mehr lesen

2te Thailand Reise

Noch ne Frage....Wenn ich die Seatran im Vorhinein buche, ist dann der Transfer vom Flughafen zum Pier gratis dabei? Oder ist das nur so wenn ich das Ticket für die Fähre erst am Flughafen kaufe?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!