Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Reisetipp: Khanom - Ein zauberhaftes Idyll

Hallo,

wir wollen im September zuerst nach Kho Panghan und anschließend nach Khanom.

Hat hier schon jemand Erfahrung über diesen Transfer?

Fähre nach Surat Thani und dann weiter mit ...... nach Khanom

Danke und Gruß

Muenchn_er

Mehr lesen

Flughafen Hurghada

Hallo,

mal ne Frage zum Flughafen:

Gibt es dort eigentlich einen festen Taxistand oder "darf" man sich irgendwo eins suchen? Und mit welchen Preisen ist bei einem Transfer Flughafen -> Hotelstrasse (so Gegend Grand Hotel) zu rechnen?

Mehr lesen

Urlaub Mitte Oktober06 aber wohin?

hallo

wie wärs mit ägypten, z.b. den magic life imperial in sharm el sheikh. flug ca. 4,5 std., transfer ca. 20-30 min. super hotel, gute und viel unterhaltung, viele sportmöglichkeiten. meer superwarm und garantierter sonnenschein.

Mehr lesen

AI endet mittags, Rückflug aber erst am Abend - kann man was machen?

@holzwurm sagte:

Ich habe bisher in jedem Hotel das Zimmer entweder kostenlos oder gegen eine geringe Gebühr bis kurz vor dem Transfer behalten können.

Beim nächsten Mal bring ich dir ein Bierchen für lau ;) :laughing:

Mehr lesen

Wann buchen für Weihnachten/Silvester 2010

wer wohl, wenn außer uns noch keiner einen beitrag abgegeben hat? guckst du:

naduah:Also Frühbucherflug jetzt fix plus Option auf das Hotel/Insel plus Transfer.

Die Flugpreise liegen bei ca. 1050 EUR für beide Ziele.

[/quote]

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Also, wir haben den Transfer direkt über DerTour gebucht. Benötigen also kein Taxi und müssen uns darum nicht kümmern.

Ankommen werden wir um 18.10 Uhr in Bkk. Das sollten wir vor der Ausgangssperre auch noch schaffen.

Mehr lesen

Flug - Düsseldorf -Neapel

Hallo,

nur zur Kenntnisnahme, meine Freunde haben gebucht Köln - Neapel mit Tui-Fly non stop.

Transfer von OB nach Köln findet privat statt, pro Strecke 75 € für 4 Personen. also kein Zug zum Flug.

LG

reiselilly

Mehr lesen

1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

Hallo Dilo101197,

jetzt muss ich auch noch mal fragen. Wie lange dauert denn der Transfer vom Flughafen zum Hotel? Wir fliegen um 6.45 Uhr ab Ankunft so um 9.Uhr nochwas in Monastir. :frowning:

LG Sonja

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

Wir zahlen im September für 3 Wochen AI im COOEE at Grand Paradise Playa Dorada mit Meerblick 3430 Euro ./. 100 Euro Gutschrift von HC. Direktflug von Köln nach Puerto Plata inkl Transfer und Zug zum Flug

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!