Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Club Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort ??

Hallo binehumsel,

wir waren ja ebenfalls 2004 in diesem Haus. Wir wollen nun 2006 wieder dort hin, weil es

uns eben so gut gefallen hat. In diesem Jahr ist nun Fuerteventura vorgesehen. Wir würden uns also im September sehr über einen Reisebericht von Euch freuen, wie Ihr es jetzt vorgefunden habt. Wir haben die Reise für 2006 natürlich bisher nur reserviert, weil

Buchen ja noch nicht möglich ist. Sollte ich noch weitere Einzelheiten erfahren, bekommst Du bestimmt von mir bescheid.

Grüße Bärbel

Mehr lesen

Hotel für Gehbehinderte auf KANAREN gesucht

Hallo tabata,

das Thema war vor ein paar Tagen schon einmal aktuell, siehe Link:

http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_allgfragen&key=1123514067

Dabei wurde auch der Veranstalter rfb-touristik (Reisen für

Behinderte) empfohlen, vielleicht ist dir das eine Hilfe.

Die Kanaren sind sichernicht das leichteste Reiseziel für

Gehbehinderte, aber die folgenden Hotels haben offenbar auch rollstuhlgerechte

Zimmer. Inwiefern sie für deine Eltern geignet sind, kan ich leider nicht

sagen.

Fuerteventura:

Gran Hotel Bahia Real

Lanzarote - Hotel Lanzarote Princess

Lanzarote - HotelTimanfaya Palace

Lanzarote - Villas Don Pepe

Teneriffa – Iberostar Anthelia Park

Teneriffa - Hotel Vulcano

Teneriffa - Hotel Mar Y Sol

Gruß

schrotti

Mehr lesen

Fuerteventura Costa Calma gebucht!

Hallo,

nur der guten Ordnung und des Ausgleichs halber:

außer dem Board, in dem Monika wohl M o d e r a t o r i n ist,gibt es auch noch das www.Infocenter-Fuerteventura.de.und einige kleinere Foren.

Unser Forum dient übrigens  dazu, nützliche und informative Beiträge auszutauschen

und n i c h t dazu, werbend auf andere Webseiten zu verweisen.Bitte an Monika,die auch andere Fuerteventura Foren kennt und für diese auch schon geschrieben hat, dies zu respektieren und hier nicht einseitig einzuladen oder zu verweisen.Der Admin ,Simon , würde sich gezwungen sehen,derartige Beiträge zukünftig ohne Vorankündigung zu löschen.

Dankeschön

Viele Grüße

Mehr lesen

Fährfahrt Fuerteventura - Lanzarote

Hallo Nina !!

Morgen werden es 2 Wochen, dass ich wieder aus Lanzarote zurück bin. Mein Hotel befand sich in Playa Blanca. Von dort fährt auch die Fähre nach Corralejo auf Fuerteventura. Die Überfahrt dauert nur 30 min. Die beiden Inseln sind nur 16 km von ein ander entfernt. Ich weiß leider nicht mehr genau, wie teuer das war. Und ich glaube das die Fähre mindestens 4 mal tgl. zwischen den Inseln verkehrt.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen.

Viele Grüße

Ronny

Mehr lesen

Flugzeitenproblem bei FUTURA..?

Hallo zusammen,

jetzt muss ich doch nochmal fragen.

Wir fliegen ja am Montag mit der Futura nach Fuerteventura. Ich wollte mich im Internet erkundigen, ob sich die Flugzeiten geändert haben und mich bei einer Flugplanseite angemeldet.

Und siehe da: am Montag gibt es keinen einzigen Flug[/color], der mit der FUTURA startet oder um 10:35 wie angegeben!!! :shock1:

Für den Rückflug dasselbe..

Wisst ihr, ob Futura öfter mal Verspätungen, Umbuchungen auf andere Airlines etc. hat??? Mach mir langsam echt Sorgen! :question:

Freu mich wirklich auf jede Antwort, die mir Infos zu diesem Thema geben kann....

LG Manu

Mehr lesen

Fuerteventura, das richtige Urlaubsziel für uns?

Hallo Binne,

überlegt Euch einfach mal, worauf Ihr mehr Wert legt. Abends weggehen, bzw. shoppen oder einen wirklich traumhaften Sandstrand mit Karibik-Feeling genießen? Denn so einen Strand findet Ihr auf keiner anderen Kanaren Insel. Fuerteventura ist eine Insel für reinen Badeurlaub. Wenn Ihr beides gleich möchtet, kann ich Euch noch Gran Canaria empfehlen. Dort gibt es auch einen schönen Strand mit viel, viel Sand, jedoch wesentlich überlaufener und das Wasser ist nicht so türkis. Als Hotel kann ich Euch das Lopesan Costa Meloneras empfehlen. Dieses Hotel hat eine tolle Poollandschaft mit direktem Blick aufs Meer und eine schöne Promenade.

Gruß Christiane

Mehr lesen

Kinderpreis Riu Romantica - HELP!!!! keine Ermäßigung???

Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe Apartment eingegeben; ist das vielleicht das Problem?

Habe soeben auch das Colonia St. Jordi probiert, über Neckermann, Suite, gleiche Zeit, HP: upps, wieder voller Preis! Dürfen Kinder kein Extrazimmer haben???? Muß man mit der "Brut" im gleichen Zimmer schlafen??? (wir haben dann noch ein Baby bzw. weiteres Kleinkind dabei, nullzahler, da <2j.).

Dann bleibe ich lieber zuhause.... oder suche ein anderes Hotel, muß ja was geben... Wir hatten voe zwei Jahren ein Apartment mit HP im Iberostar in Alcudia, u. Sohnemann hat null - nichts - zero gezahlt, ebenso auf Fuerteventura.

Seufz.

Viele Grüße.....

Mehr lesen

Feuerwerkskörper im Flugzeug

@Louboutin sagte:

Dann frage ich mich allerdings gerade, wie schlampig die Kontrollen beim Sicherheitscheck abgelaufen sind. :shock1:

Ich mußte vorige Woche, auf dem Rückflug von Teneriffa, meine Schuhe ausziehen, diese aufs Band legen und zusätzlich die Hosenbeine meiner Jeans bis zu den Knien hochschlagen bevor ich die Kontrolle passieren durfte. Außerdem muß man sich doch immer noch einer " Körpertastkontrolle " unterziehen. Spätestens dabei hätte man doch fündig werden müssen? :frowning:

So ging es mir in Hamburg, Flug nach Fuerteventura. Und mein Handgepäck rollte fröhlich mit Nagelfeile  und -Schere übers Band. Alles ok, Sie können durch gehen :frowning:

Mehr lesen

hotel mit 1-jährigem kind

@taniwe

Ich verstehe, dass dir tierfreundliche Hotels wichtig sind. Aber woran willst du es fest machen, dass Hotel XX tierfreundlicher ist, als Hotel YY ? Einige Hotels hatten in der Vergangenheit in den Hotelgärten sogenannte Katzenstationen eingerichtet. Hier wurden die bislang völlig frei und wild lebenden Katzen von den Urlaubern reichlich gefüttert und verwöhnt. Folge war, dass die Anzahl der Katzen sprunghaft anstieg und diese (nicht nur zu einem hygienischen) Problem wurden. Außerdem waren auch einige kranke Katzen dabei. Wohl aus diesem Grund hat z.B. das Fuerteventura Princess seine Katzenstationen außerhalb bzw. am Rande der Hotelanlage verlegt (war zumindest im Februar 2010 noch so).

Mehr lesen

Magic Life Kalawy Beach

@all

Leute geht das schon wieder los ? Waren im Januar im Kalawy und die Hunde auf der anderen Seite der Lagune waren absolut friedlich und sehr, sehr ängstlich.

Wer weiss was sich da wirklich abgespielt hat. Ach ja, in Deutschland werden auch jeden Tag

Leute von Hunden gebissen oder von Wespen gestochen....und, geht Ihr jetzt alle nicht mehr raus?

Wer sich an die Regeln im Club hält und die süssen lieben Hunde nich füttert(=Neid=beissen?)

wird einen wunderbaren tollen Urlaub haben.

Also hört bitte auf hier Panikmache über diese tolle Anlage zu verbreiten.

LG Ralle

ML Fuerteventura 10.04.2010 - 24.04.2010

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!