8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Novo Sancti Petri - Chiclana de la Frontera - Hilfe an der Costa de la Luz
Wir wollen im August nach Novo Sancti Petri ins Hotel Barrosa Garden auf Urlaub fahren. Da es am Antlantik liegt habe ich da eine Frage.
Muss man am Abend etwas zum Überziehen mitnehmen. Wir waren vor 2 Jahren auf Fuerteventura und da war es ab 20.00 Uhr doch empfindlich kalt. Leider hatten wir da keine Jacke dabei. Ist es in Novo Sancti Petri genau so?
Es wäre auch toll wenn man mir genau erklärt wie es mit dem Rauchverbot steht. Ist es erlaubt am Pool zu rauchen? oder an der Terrasse? oder an einer Bar
vielen Dank
Willem
Flugzeitenproblem bei FUTURA..?
Hallo zusammen,
jetzt muss ich doch nochmal fragen.
Wir fliegen ja am Montag mit der Futura nach Fuerteventura. Ich wollte mich im Internet erkundigen, ob sich die Flugzeiten geändert haben und mich bei einer Flugplanseite angemeldet.
Und siehe da: am Montag gibt es keinen einzigen Flug[/color], der mit der FUTURA startet oder um 10:35 wie angegeben!!!
Für den Rückflug dasselbe..
Wisst ihr, ob Futura öfter mal Verspätungen, Umbuchungen auf andere Airlines etc. hat??? Mach mir langsam echt Sorgen!
Freu mich wirklich auf jede Antwort, die mir Infos zu diesem Thema geben kann....
LG Manu
Ich bin so unentschlossen....
Hi Juve,
mir fällt gerade noch was ein: vielleicht könnte das Barcélo Jandía Mar in Jandía/Fuerteventura was für Dich sein. Ich war zwar selber noch nicht drin, habe aber im letzten Jahr im Nachbarhotel (Jandía Sunrise Resort) Urlaub gemacht.
Von außen machte es einen sehr gepflegten Eindruck - Kritiken solltest Du hier natürlich trotzdem abchecken.
Von der Lage her wäre es für Dich interessant, denn es liegt ruhig, aber in direkter Nähe des fantastischen Strandes und Ort ist schnell und problemlos erreichbar; gute Shoppingmöglichkeit , schöne Strandpromenade und super Fischrestaurants gibt´s im Nachbarort Morro Jable.
Greetz, Eva
Wo Urlaub verbringen?
Halli hallo,
wir sind w17 und m19 und suchen für den Sommer 2007 einen schönen Urlaubsaufenthalt irgendwo auf den Kanaren.
Preislich sollten nicht mehr als 1200€ für zwei Wochen anfallen (pro Person versteht sich!)
Was wir suchen ist ein Hotel, das einen schönen Strand hat, an dem die Liegen KEINEN Aufpreis kosten, die Zimmer recht sauber gehalten sind. Es sollte auch kein "Rentnerhotel" sein, sprich es sollten schon Jugendliche in unserem Alter dort Urlaub machen!
Es sollte auch partytechnisch ein wenig was los sein dort, also beispielsweise Playa del Ingles. Am liebsten auf Teneriffa / Fuerteventura / Gran Canaria!
Hoffe uns kann jemand Tipps geben!
Wo nur hin dieses Jahr ...
Die Kanaren sind einzigartig - entweder man mag sie oder nicht. Fuerteventura hat außer Geröllwüste und schöne Strände nicht viel zu bieten, auf Gran Canaria ist sehr viel Massentourismus, Teneriffa hat zwar wunderschöne Landschaften, dafür kaum Strand. Lanzarote gefällt mir von allen Kanaren am besten, allerdings wurde in den letzten Jahren viel gebaut und dementsprechend voll ist es mittlerweile.
Im Juni waren wir an der Costa de la Luz, das hat uns viel besser gefallen. Dort sind kilometerlange feinsandige, fast menschenleere Strände, ein ganz tolles Hinterland mit schöner Landschaft, vielen Sehenswürdigkeiten und noch viel Ursprünglichkeit, die man auf den Kanaren leider kaum noch findet.
Fuerteventura Costa Calma gebucht!
Hallo,
nur der guten Ordnung und des Ausgleichs halber:
außer dem Board, in dem Monika wohl M o d e r a t o r i n ist,gibt es auch noch das www.Infocenter-Fuerteventura.de.und einige kleinere Foren.
Unser Forum dient übrigens dazu, nützliche und informative Beiträge auszutauschen
und n i c h t dazu, werbend auf andere Webseiten zu verweisen.Bitte an Monika,die auch andere Fuerteventura Foren kennt und für diese auch schon geschrieben hat, dies zu respektieren und hier nicht einseitig einzuladen oder zu verweisen.Der Admin ,Simon , würde sich gezwungen sehen,derartige Beiträge zukünftig ohne Vorankündigung zu löschen.
Dankeschön
Viele Grüße
Fährfahrt Fuerteventura - Lanzarote
Hallo Nina !!
Morgen werden es 2 Wochen, dass ich wieder aus Lanzarote zurück bin. Mein Hotel befand sich in Playa Blanca. Von dort fährt auch die Fähre nach Corralejo auf Fuerteventura. Die Überfahrt dauert nur 30 min. Die beiden Inseln sind nur 16 km von ein ander entfernt. Ich weiß leider nicht mehr genau, wie teuer das war. Und ich glaube das die Fähre mindestens 4 mal tgl. zwischen den Inseln verkehrt.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen.
Viele Grüße
Ronny
Club Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort ??
Hallo binehumsel,
wir waren ja ebenfalls 2004 in diesem Haus. Wir wollen nun 2006 wieder dort hin, weil es
uns eben so gut gefallen hat. In diesem Jahr ist nun Fuerteventura vorgesehen. Wir würden uns also im September sehr über einen Reisebericht von Euch freuen, wie Ihr es jetzt vorgefunden habt. Wir haben die Reise für 2006 natürlich bisher nur reserviert, weil
Buchen ja noch nicht möglich ist. Sollte ich noch weitere Einzelheiten erfahren, bekommst Du bestimmt von mir bescheid.
Grüße Bärbel
Hotel für Gehbehinderte auf KANAREN gesucht
Hallo tabata,
das Thema war vor ein paar Tagen schon einmal aktuell, siehe Link:
Dabei wurde auch der Veranstalter rfb-touristik (Reisen für
Behinderte) empfohlen, vielleicht ist dir das eine Hilfe.
Die Kanaren sind sichernicht das leichteste Reiseziel für
Gehbehinderte, aber die folgenden Hotels haben offenbar auch rollstuhlgerechte
Zimmer. Inwiefern sie für deine Eltern geignet sind, kan ich leider nicht
sagen.
Fuerteventura:
Gran Hotel Bahia Real
Lanzarote - Hotel Lanzarote Princess
Lanzarote - HotelTimanfaya Palace
Lanzarote - Villas Don Pepe
Teneriffa – Iberostar Anthelia Park
Teneriffa - Hotel Vulcano
Teneriffa - Hotel Mar Y Sol