8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Steht auf der Testbescheinigung eine Uhrzeit, wann der Test durchgeführt wurde (wegen der 72 Std.-Regelung) oder nur das Datum wann der Test durchgeführt wurde?
Wir fliegen am Samstagmorgen (morgens 6.00 Uhr) nach Fuerteventura und wollten uns heute Abend (20 Uhr) am Flughafen DUS testen lassen (somit würden den 72 Std. am Samstagabend 20 Uhr "enden"). Aus beruflichen Gründen könnten wir sonst erst morgen Abend zum Test und das finden wir dann doch etwas knapp.
Sollte nur das Datum auf der Bescheinigung stehen (Mittwoch) und sollte dieser Tag "vollständig" mitgezählt werden, würden den 72 Std. ja bereits am Freitagabend enden.
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Frohes neues Jahr!
Wir überlegen, im Juli / August nach Kreta zu fliegen, machen dies aber von realistischen Wettererfahrungen abhängig
Im Internet findet man immer die Aussage, dass Kreta als einzige griechische Insel in der Zeit temperaturmäßig erträglich sei wegen eines gängigen Windes. Da wir mit Kind (5 Jahre) reisen, ist der Punkt der Temperatur schon sehr wichtig.
Bisher waren wir in den Sommerferien immer in Spanien (Fuerteventura, Mallorca, Teneriffa usw.) und haben da gut Erfahrungen mit dem Wetter / der Temperatur gemacht - es war nie zu heiß.
Kann uns jemand einen Tipp geben, ob die Klima-Internet-Aussage richtig liegt?
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo anjamike2002 nicht nur die Wetterseiten sagen was anders ,sondern auch die Inselseiten. Ich kann Dir nur sagen wie zur zeit das wetter im Süden ist. Na ja abgesehen davon das es mal wieder sehr windig ist und bewölkt geht es eigentlich. Ich bin 2 mal die Woche in Costa Calma auf den Markt und 2mal in Jandia. Also es ist Tagsüber sehr schön gewesen die Woche .Schön ist immer relativ .Aber so um die 27-28 grad. Aber wie gesagt im Süden. Aber mach Dich nicht verrückt es Schneit auch nicht im Norden. Grüße aus Fuerteventura Jameos.
Olympus Airways(OLY)
Ich wollte mal hier teilen, was uns gerade mit Olympus widerfährt. Wir sollten am Sonntag um 4.25 Uhr ab Köln fliegen. Mit 2.5 Stunden Verspätung ging es sogar einigermaßen pünktlich los nach Fuerteventura. Der Flug war ok. Hier angekommen, wurde uns mitgeteilt, dass von ca. 200 Koffern 139 nicht mitgenommen wurden. Wir sind nun seit vier Tagen hier ohne unsere Koffer und haben mitbekommen, dass es auf mehreren Flügen von Olympus Probleme mit dem Gepäck gab.
Unter den Reiseleitern geht das Gerücht, dass statt der Koffer vielleicht andere Sachen transportiert wurden. Falls jemand Näheres weiß....einfach mal hier schreiben.
Urlaub 2007- Lanzarote????
Hi Nobody,
wir waren dieses Jahr mit unseren 2 Kindern ( 2 u. 5 Jahre) auf dem Spanischen Festland an der Costa de la Luz. Traumhaft!
Dort gibt es alles was du für wichtig hältst. Familienfreundliche Hotels, idealer Sandstrand für die Kids - superbreit und flachabfallend - dazu Megawellen im Wasser ( Atlantik) , besser als jedes Wellenbad, schöne Poollandschaft, tolles Essen ( wie meißtens in Spanien). Waren bisher mit den Kindern in der Türkei und auf Fuerteventura , war auch nicht schlecht aber die Costa de la Luz war ein Traum!
Wenn du noch Fragen hast kannst dich melden
Gruß Klaus
Novo Sancti Petri - Chiclana de la Frontera - Hilfe an der Costa de la Luz
Wir wollen im August nach Novo Sancti Petri ins Hotel Barrosa Garden auf Urlaub fahren. Da es am Antlantik liegt habe ich da eine Frage.
Muss man am Abend etwas zum Überziehen mitnehmen. Wir waren vor 2 Jahren auf Fuerteventura und da war es ab 20.00 Uhr doch empfindlich kalt. Leider hatten wir da keine Jacke dabei. Ist es in Novo Sancti Petri genau so?
Es wäre auch toll wenn man mir genau erklärt wie es mit dem Rauchverbot steht. Ist es erlaubt am Pool zu rauchen? oder an der Terrasse? oder an einer Bar
vielen Dank
Willem