8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Ok, dann versuch ich mich mal richtig zu erinnern
1998 Türkei/Marmaris
1999 Dom. Rep./Puerto Plata
2000 Ostsee/Eckernförde
2001 Ostsee/Eckernförde
2002 Dom. Rep./Punta Cana
2003 Türkei/Side
2004 Italien/Bibione
2005 Ostsee/Fehmarn (August) und Fuerteventura/Costa Calma (Oktober)
2006 Ostsee/Großenbrode
2007 Mallorca/Cala Pi (Mai), Dom. Rep./Punta Cana (September), Mallorca/Playa de Palma (Dezember)
2008 Mallorca/Playa de Palma (Mai), Ostsee/Fehmarn (August) und Mallorca/Playa de Palma (Dezember)
2009 Mallorca/Playa de Palma (Mai), und anstehen tun noch eine LM-Reise (Ziel noch offen) (Ende August) und Mallorca/Playa de Palma (Oktober)
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1998 Juni/Juli: Türkei - Side; 2 Wochen
1999 Sommer: Dänemark, 2 Wochen
2000 März: Ungarn, 1 Woche
2001 Mai: Italien - Toscana; 1 Woche
2001 Juli: Bulgarien - Goldstrand; 1 Woche
2002 Türkei - Alanya, 1 Woche
2004 Mai: Ägypten - Hurghada, 1 Woche
2004 September: Mallorca - Paguera, 1 Woche
2005 Mai: Griechenland - Rhodos, 1 Woche
2005 August: Andalusien, 10 Tage
2006 Januar: Tschechien, Skiurlaub, 5 Tage
2006 Juni: Fuerteventura: 10 Tage
2007 Juni: Gran Canaria: 11 Tage
2007 Juli: Italien - Gardasee, 1 Woche
2008 September: Mallorca - Cala Millor, 12 Tage
2009 Juni: Dubai, 1 Wochen
2009 November: Karibikkreuzfahrt+Florida, 2 Wochen *freu*
Olympus Airways(OLY)
Ich wollte mal hier teilen, was uns gerade mit Olympus widerfährt. Wir sollten am Sonntag um 4.25 Uhr ab Köln fliegen. Mit 2.5 Stunden Verspätung ging es sogar einigermaßen pünktlich los nach Fuerteventura. Der Flug war ok. Hier angekommen, wurde uns mitgeteilt, dass von ca. 200 Koffern 139 nicht mitgenommen wurden. Wir sind nun seit vier Tagen hier ohne unsere Koffer und haben mitbekommen, dass es auf mehreren Flügen von Olympus Probleme mit dem Gepäck gab.
Unter den Reiseleitern geht das Gerücht, dass statt der Koffer vielleicht andere Sachen transportiert wurden. Falls jemand Näheres weiß....einfach mal hier schreiben.
Kanarische Inseln Infos?!
Hallo,
als "Lanzafan" muss ich natürlich Lanzarote empfehlen, meiner Meinung nach die perfekte Kombination von schönen Stränden (schwarze und vor allem helle) mit ruhigerem Wasser als auf den anderen Inseln, schöne Hotels und Bungalowanlagen, gutes Essen, Kunst und Kultur (Cesar Manrique), perfekt ausgebauten Straßen, Fischerkneipen und reichlich Pubs und Discos (in Puerto del Carmen) und außerdem gut kombinierbar mit Fuerteventura (kurze Überfahrt mit der stündlich verkehrenden Fähre ab Playa Blanca), wo die tollsten Strände der Inseln warten.
Auf Gran Canaria hat mich die Hässlichkeit von Playa del Ingles abgestoßen, die Bungalowanlagen von Maspalomas sind aber für Familien zu empfehlen.
osterferien,Kleinkinder,warm
Hallo,
wir waren vor ein paar Jahren auf Fuerteventura im April, sehr angenemes Klima. Nicht zu warm. Man konnte gut im Pool schwimmen. Wir waren damals in Jandia ist aber ca 1 Std. vom Flughafen. Wir waren im Iberostar Palace. Das neuste Iberostar ist glaube ich sehr auf Kinder zugeschnittten, liegt direkt hinter Palace und Gavioatas. Nebendran ist auch gleich der Aldiana Club. Ein bisschen weiter richtung Costa Calma ist auch der Robindon Club. Es gibt aber noch einen in Jandia. Es gibt einen Großen langen Strand vorm Hotel, für Kinder ein Traum.
Liebe Grüsse
Michaela
"Unser " querenburg wird Zielexperte
Liebe Community,
wir bedanken uns ganz herzlich bei "unserem" querenburg , der sich bereit erklärt hat, als Zielexperte für Fuerte zur Verfügung zu stehen.
Fuerte ist in diesem Jahr als Reiseziel besonders beliebt, es knüpft langsam wieder an alte Erfolge als Destination für einen Traumurlaub an- u.a. deswegen brauchen wir auch einen in diesem Zielgebiet erfahrenen User..
Und nun haben wir eine, der auch bislang schon immer gerne und kompetent Auskunft über Fuerteventura gegeben hat.
Fang gut an--- und viel Spass in Deinem neuen kleinen "Zusatzjob"- der freilich nur Arbeit und keinen Lohn bringt Super dass Du dabei bist!
Viele Grüße
Günter
Fragen zu Traveller Schekcs und Ausflügen
Werte Forenfreunde.
Wir Fliegen im Mai ins Fuerteventura Princess und die Vorfreude ist schon riesig.
Aber ein paar Fragen hätten wir noch.
1.Gibt es in den Hotels oder in Banken noch die Möglichkeit das man Bargeld mit Travellerschecks bekommt? da die Gefahr an den Bankomaten in Bezug der Datenauslesung doch sehr hoch ist.
2. Wir möchten auch einen Ausflug nach Lanzerode unternehmen und wollten mal Wisen ob man beim Reiseveranstalter (Neckermann) oder Privaten Anbietern buchen sollte.
Wir waren vor 2 Jahren schon mal im Taro Beach machten aber von den beiden Optionen keinen gebrauch.
Grüßle aus dem sonnen Baden.