8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Schauinsland Reisen
Schauinsland Reisen
Kommen soeben von einer Ägyptenreise zurück.
wir haben unsere letzten 5 Reisen in 4 Jahren (Ägypten, Fuerteventura u.a) mit SLR durchgeführt bzw. die Letzte, weil nicht in deren Programm ab Köln, von SLR als Vermittler/Reisebüro buchen lassen. Obwohl der eigentliche RV erhebliche Probleme verursachte (Flugausfall nach Marsa Alam, eigenmächtige Umbuchungen u.a.) hat SLR mit sehr großem Angagement dazu beigetragen, dass letztlich die Reise nach unseren (geänderten) Wünschen ausgeführt wurde.
Bei keiner der Reisen durch oder über SLR haben wir Probleme gehabt, welche SLR zu verantworten hatte! Flugverspätungen, Umleitungen, Ausfälle wurden immer durch die Fluggesellschaft verursacht!
Der EX "Bernd-Thread"
@Bernd / Papa X sagte:
Den Tatarenhut haben wir das erste Mal 2002 auf Fuerteventura im Restaurant Waikiki in Corralejo gesehen und gegessen
Hey Bernd,
genau DA war ich im November auch während unserer Aida-Tour. Hab' noch jede Menge Fotos davon, weil wir es dort auch so toll fanden! Vielleicht saß ich sogar auf dem selben Stühlchen und habe vom selben Tellerchen gegessen
Lb. Gruß
B.
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo,
wir möchten Ende Mai nach Fuerteventura fliegen. Das günstigste Angebot (auch vom Abflughafen und den Uhrzeiten her) bietet als Airline Sunexpress Deutschland. Auf deren Page finde ich nichts über Destination Fuerte, hier im Fred (zugegeben nicht alle Seiten gelesen) auch nicht. Kann mir jmd weiterhelfen?
Wichtig wäre für uns die Gepäckregelung und der Sitzabstand bzw. Möglichkeit und Kosten XL-Seats zu buchen (Göga ist 1,94 m), Essen ist egal. Alternative wäre nur Condor und da passt mein Mann kaum in den Sitz, außer er faltet sich zusammen. Vielleicht weiß auch jmd welche Maschinen auf der Strecke eingesetzt werden.
Resli
Suche schönes Appartement-Hotel in Jandia/Fuerte
Hallo zusammen ,
ich möchte gern nach den Osternferien nach Fuerteventura und mal der Abwechslung halber nach Jandia (Costa Calma und Corralejo kenne ich bereits).
Ich suche ein schönes Appartement-Hotel in Jandia (ca. 3-Sterne-Niveau) wo ich
gewisse Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe habe. Außerdem sollte das Hotel über einen halbwegs gescheiten Pool verfügen.
Dieses All-inclusive ist halt nicht mein Ding.
Hatte so ein Appartement mal in Corralejo, gefiel mir damals sehr gut.
Falls dann noch jemand in der Nähe eine Surfschule (Wellenreiten) kennt wäre dies
optimal, sonst suche ich sie vor Ort...
Hoffe auf Eure Antworten !
Beste Grüße
vanillaspice
Einreiseverweigerung in die USA wegen falscher Kinderpässe
Hallo
ja wir haben dann doch noch einen tollen Familienurlaub gehabt. Sind nach einem doppelten Schnaps zur Schocklinderung gleich zum nächsten Last Minute Schalter und haben noch 4 Plätze am nächsten Tag nach Fuerteventura erwischt - wo es dann wirklich sehr schön war.
Zum Thema hab ich jetzt allerdings von einer Bekannten (der dasselbe passiert ist) erfahren daß sie auf Schadensersatz geklagt hat und das Reisebüro ihr wegen mangelnder Information den Schaden ersetzen mußte. Bin zwar nicht der Typ der gleich zum Kadi rennt, aber es geht schon um eine Menge Geld!?
Mal sehen muß noch überlegen wie es weitergehen soll.
kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?
Hallo,
ich habe auch immer Probleme mit dem Gepäck. Wir mussten im September auf dem Rückflug von Fuerteventura bei TUifly 28 Euro bezahlen, weil wir zu zweit 44 kg hatten (die hatten wir auch schon auf dem Hinflug). Bei der Tui lohnt es sich oftmals, die Karte für 100 Euro zu kaufen, da hat man pro Person auf Tui-Flügen 30 kg Freigepäck, wenn man die Karte hat und z.B. mit LTU fliegt, darf nur der Karteninhaber 30 kg mitnehmen. Es gibt auch noch eine LTU-Karte, da darf auch der Inhaber 30 kg mitnehmen.
Liebe Grüße, Sonja
Moro Jable
Hallo,
wenn Du was in der nähe von Morro suchst kannst diese "Princess Fuerteventura, Stelle Paradise? R2 Rio Calma? Iberostar Palace? Barcelo Jandia Playa? "Hotels getrost vergessen.
Es gibt in Morro kleine App.Anlagen, sonst gibt es nur noch das Rio Calypso, Riu Palace und das XQ El Palacette wobei die beiden Riu´s recht groß sind und nicht direkt in Morro sind aber sehr nah.
Und wenn Du einen Preis wissen möchtest, solltest Du mal in verschiedene Kataloge schauen oder auch einfach hier online bei HC.
Und in Morro gibt es schon einige Restaurants wo man sehr gut essen kann.
Gruß
hotel mit 1-jährigem kind
Ich verstehe, dass dir tierfreundliche Hotels wichtig sind. Aber woran willst du es fest machen, dass Hotel XX tierfreundlicher ist, als Hotel YY ? Einige Hotels hatten in der Vergangenheit in den Hotelgärten sogenannte Katzenstationen eingerichtet. Hier wurden die bislang völlig frei und wild lebenden Katzen von den Urlaubern reichlich gefüttert und verwöhnt. Folge war, dass die Anzahl der Katzen sprunghaft anstieg und diese (nicht nur zu einem hygienischen) Problem wurden. Außerdem waren auch einige kranke Katzen dabei. Wohl aus diesem Grund hat z.B. das Fuerteventura Princess seine Katzenstationen außerhalb bzw. am Rande der Hotelanlage verlegt (war zumindest im Februar 2010 noch so).