8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Mac und Kiehl's in Jandia kaufen?
Das online-Angebot stimmt auch hier in D nicht unbedingt mit dem Angebot in den jeweiligen Filialen überein.
Gute Adressen für günstige Markenkosmetik auf Fuerteventura sind für mich die "Fundgrube" und die Perfumeria "Dalia" (weiß jetzt nicht, ob in Jandia/Morro ne Filiale ist). Wobei sich der Preisvergleich mit im Internet bestellten Kosmetika auch da lohnen kann.
In den Douglasfilialen fand ich die Preise genauso wie hier, und in all diesen vielen no-name-shops bin ich mir nicht sicher, woher die Kosmetika wirklich kommen. Auf den Kanaren ist Produktpiraterie schon ein Thema.
Viel Spass beim Shoppen!
LG
Dagmar
TUI Blue Riu Calypso
Ich hoffe mal, dass es wie das El Palacete auch nur mit HP angeboten wird.
AI finde ich persönlich auch nicht so gut und stimme Christine da voll zu,
für Morro wäre es nicht gut, wenn noch ein AI Hotel dazukommt.
Ich galub aber der Trend zu IA ist auch schon wieder durch in Spanien.
Angefangen hatte man ja in Hotels wo die Lage nicht so gut war um genug Gäste ranzubekommen, aber vom Niveau her haben viele dann nachgelassen, wie man beim
Fuerteventura Playa gut sehen konnte.
Schade das sich RIU von Fuerte immer mehr zurückzieht.
Gruß Kobi
Einreiseverweigerung in die USA wegen falscher Kinderpässe
Hallo
ja wir haben dann doch noch einen tollen Familienurlaub gehabt. Sind nach einem doppelten Schnaps zur Schocklinderung gleich zum nächsten Last Minute Schalter und haben noch 4 Plätze am nächsten Tag nach Fuerteventura erwischt - wo es dann wirklich sehr schön war.
Zum Thema hab ich jetzt allerdings von einer Bekannten (der dasselbe passiert ist) erfahren daß sie auf Schadensersatz geklagt hat und das Reisebüro ihr wegen mangelnder Information den Schaden ersetzen mußte. Bin zwar nicht der Typ der gleich zum Kadi rennt, aber es geht schon um eine Menge Geld!?
Mal sehen muß noch überlegen wie es weitergehen soll.
kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?
Hallo,
ich habe auch immer Probleme mit dem Gepäck. Wir mussten im September auf dem Rückflug von Fuerteventura bei TUifly 28 Euro bezahlen, weil wir zu zweit 44 kg hatten (die hatten wir auch schon auf dem Hinflug). Bei der Tui lohnt es sich oftmals, die Karte für 100 Euro zu kaufen, da hat man pro Person auf Tui-Flügen 30 kg Freigepäck, wenn man die Karte hat und z.B. mit LTU fliegt, darf nur der Karteninhaber 30 kg mitnehmen. Es gibt auch noch eine LTU-Karte, da darf auch der Inhaber 30 kg mitnehmen.
Liebe Grüße, Sonja
Moro Jable
Hallo,
wenn Du was in der nähe von Morro suchst kannst diese "Princess Fuerteventura, Stelle Paradise? R2 Rio Calma? Iberostar Palace? Barcelo Jandia Playa? "Hotels getrost vergessen.
Es gibt in Morro kleine App.Anlagen, sonst gibt es nur noch das Rio Calypso, Riu Palace und das XQ El Palacette wobei die beiden Riu´s recht groß sind und nicht direkt in Morro sind aber sehr nah.
Und wenn Du einen Preis wissen möchtest, solltest Du mal in verschiedene Kataloge schauen oder auch einfach hier online bei HC.
Und in Morro gibt es schon einige Restaurants wo man sehr gut essen kann.
Gruß
Tuifly (X3)
XL-Seat und Essen bei Tuifly
Hallo,
bin 2 Mal von Berlin nach Fuerteventura mit Tuifly, Boeing 737-800, geflogen.
Da ich es etwas bequemer für meine Beine haben wollte, hatte ich mir einen XL-Seat für 30,- € pro Flug dazu gebucht. Die Beinfreiheit ist wirklich schön.
Essen und Getränke gibt es ja schon seit Jahren nicht mehr ohne Bezahlung bei allen Billigfliegern. Selbst ein 0,2 Ltr. Kaffee kostet 1,50 €. Noch schlimmer ist eine 0,5 Ltr. Flasche Wasser für 3,- €. Da ist ein 0,33 Ltr. Bier für 3,- € ja richtig billig!
Hier einige Fotos davon.
Guten Flug
Suche schönes Appartement-Hotel in Jandia/Fuerte
Hallo zusammen ,
ich möchte gern nach den Osternferien nach Fuerteventura und mal der Abwechslung halber nach Jandia (Costa Calma und Corralejo kenne ich bereits).
Ich suche ein schönes Appartement-Hotel in Jandia (ca. 3-Sterne-Niveau) wo ich
gewisse Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe habe. Außerdem sollte das Hotel über einen halbwegs gescheiten Pool verfügen.
Dieses All-inclusive ist halt nicht mein Ding.
Hatte so ein Appartement mal in Corralejo, gefiel mir damals sehr gut.
Falls dann noch jemand in der Nähe eine Surfschule (Wellenreiten) kennt wäre dies
optimal, sonst suche ich sie vor Ort...
Hoffe auf Eure Antworten !
Beste Grüße
vanillaspice
Der EX "Bernd-Thread"
@Bernd / Papa X sagte:
Den Tatarenhut haben wir das erste Mal 2002 auf Fuerteventura im Restaurant Waikiki in Corralejo gesehen und gegessen
Hey Bernd,
genau DA war ich im November auch während unserer Aida-Tour. Hab' noch jede Menge Fotos davon, weil wir es dort auch so toll fanden! Vielleicht saß ich sogar auf dem selben Stühlchen und habe vom selben Tellerchen gegessen
Lb. Gruß
B.
Suche nach dem perfekten Hotel
Hey Leute! ✌
Möchte im Dezember mit nem Kumpel (beide Anfang 30) nach Fuerteventura reisen! Leider werde ich trotz der ganzen UrlaubsApps, Facebook Gruppen und Foren nicht wirklich schlauer!
Deshalb hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt!!!
Suchen nach einem lebhaften Hotel (gerne mit Musik am Pool usw) für jüngere und jung gebliebene Leute!
All Inclusive- mindestens 4 Sterne und direkt am Strand gelegen. Adult only wäre auch wünschenswert, aber nicht mega wichtig...
Aufgrund der sehr guten Bewertungen und dem TOP All Inclusive Angebot (Markengetränke etc) ist das Iberostar Selection bisher der Favorit...
Ich bin für jeden sachlichen Tipp sehr dankbar! 👍