Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Probleme mit Route/Buchung im Oktober!

Einen Mietwagen scheint ihr ja zu haben. Wir waren in Bonita Springs an der Westküste. Bis in die Everglades ist es zirka 45 min bis 1 h zu fahren. Für ein Tagestrip nach Key West ist es von dort aber ziemlich weit, da wäre es, wie Florida Merlin schreibt, angebracht, eventuell ein Hotel auf den anderen Keyrs zu nehmen.

Unser Hotel war das Trianon Bonita Bay. Ziemlich edel und super günstig.

Von Miami aus habt ihr auch eine direkte Verbindung über die 75 in Richtung Naples. Bonita Springs und das Hotel liegen ziemlich dicht bei.

Wer schön, wenn man mehr über deine Vorstellung wüsste, was ihr dort unternehmen wollt in der restlichen Zeit, dann würden auch mehr Tipps reinkommen. :?

LG

Mehr lesen

Junger Boy 29 Jahre sucht Partyurlaub. Aber wo? bitte gebt mir eure Tips. Danke!

Hallo,

ich habe vom 05.07.08 - 27.07.08 Urlaub.

Ich möchte Urlaub am Meer, egal wo, gerne auch weiter weg.

Ich fahr schon an folgenden Orten:

LLorret de Mar - Spanien

El Arenal - Mallorca

Playa del Ingles - Gran Canaria

Sonnenstrand - Bulgarien

Goldstrand - Bulgarien

Bibione - Italien

In der Nähe von Sosua in der Dom. Rep

Gefallen hat es mir überall, außer in der Dom. Rep. dort war man wie eingesperrt in einem Ressort wo es gar nix gab.

Meer sollte sauber sein, gerne große Wellen und schönes Wetter natürlich.

Habe mir auch schon überlegt nach Bali, Sri Lanka, Kroatien, Florida usw. zu gehen. Aber ich kenne dort die Partyorte nicht.

bitte schreibt mir eure Party Tipss. Bin für jeden Hinweis weltweit dankbar.

Gruß Andy

Mehr lesen

Mietwagen Florida

Hallo Janina,

Alamo ist meiner Einschätzung nach der bei deutschen Urlaubern beliebteste Vermieter, weil die Preise meistens unter denen der Konkurrenz liegen. Irgendwo gibt es hier schon einen Thread, in dem negative Berichte über Alamo auftauchen, aber davon würde ich mich nicht zu sehr beeinflussen lassen. Wichtig ist immer, dass man ein gutes Versicherungspaket von zu Hause aus mitbucht und sich dann vor Ort nichts mehr aufschwatzen läßt.

Mein Lieblingsvermieter ist allerdings Hertz, die Fahrzeugflotte finde ich etwas besser als bei Alamo und es gibt deutlich mehr Mietstationen, was allerdings in Florida aufgrund der guten Infrastruktur eher nebensächlich, im Westen der USA allerdings schon wichtig ist.

Wenn Ihr über den ADAC ein gutes Angebot für Hertz findet, dann würde ich wahrscheinlich dies nehmen.

Mehr lesen

Günstige Hotels in Miami Beach

Hallo AustriaMitch,

das dürften so 50 km sein, ca. 45-60 Fahrminuten (an der Küste entlang oder über die Autobahn), also nach amerikanischen Maßstäben ein Katzensprung ;)

Gerade in der Gegend Lauderdale-by the Sea, Pompano Beach usw. gibt es schon eine ganze Menge günstigere Unterkünfte, man kann es daher durchaus wagen, auch ohne Vorausbuchung was zu suchen.

Allerdings gibt man ja i.d.R. die 1. Unterkunft bei Esta an bzw. bei den Auskünften für die Fluggesellschaft, gerade weil`s Eure erste Unterkunft sein wird, würde ich vielleicht schon was vorbuchen. Ansonsten gibt es in Florida wirklich viele Übernachtungsmöglichkeiten, so dass man i.d.R. immer was findet, wenn man nur einen Platz zum Übernachten sucht. Eine Ausnahme ist vielleicht Key West, da könnte es z.B. an Wochenenden schwierig werden.

Mehr lesen

Busreise Westen USA

@susanne xyz

klar- auch im Winter kann es schön sein. Ich erinnere mich da aber nur ungern an einen meiner Aufenthalte am Grand Canyon im Februar. "Saukalt" und Hagelschauer- den ganzen Tag lang. Fand ich nicht so klasse und bin dann gleich wieder zurück nach Vegas um den Frust "abzubauen"

Prost ! ;)

@orakel

...oder aber, du denkst über eine Busrundreise im Südosten nach.

Zb. Florida, Louisiana, Giorgia.

Der "Good old South" ist sowohl von der Natur her sehr sehenswert und der Flair der Städte ist auch genial. Da dürfte auch das Wetter sehr angenehm sein.

Die Gegend am Mississippi ist toll.

ZB. FTI bietet dort einiges an Rundreisen an.

... und jetzt wäre es schön, wenn der orakel sich melden würde, sonst orakeln wir uns hier noch nen Wolf ;)

Mehr lesen

Melia Las Antillas

Hallo,

ich fliege in 2 Wochen ins Meli und anschließend nach Cayo Largo.

Kann man echt abends / nachts nicht mal ein Kleid tragen? Ist es so kalt da im April?

Achso wie ist es eigentlich mit den Wassertemperaturen zum Einen in Varadero und auf Cayo Largo?

Ich glaub ich bin etwas verwöhnt, war sonst immer und letztes Jahr in Thailand (Koh Samui) und es war einfach Badewannenwasser warm :-)

Kann mir jemand sagen ob ich jetzt in Kuba im Meer frieren muss?

Denn eine Freundin war gerade in Miami und fand das Wasser eiskalt, naja und Florida ist ja nicht gerade weit entfernt von Kuba.

Wäre schön wenn mir jemand sowas sagen könnte, auch wegen den Klamotten für abends / nachts etc.

Mehr lesen

Taxi Kosten in Fort Lauderdale Hafen-Sawgras Mile retour

Hallo,

wir sind Mitte Februar mit der MSC Poesia 14 Tage in der Karibik die Tour startet und endet in Fort Lauderdale nach 7 Tagen kehrt der Kahn zurück nach FL, wir machen dann noch die zweite Runde mit.

Das Schiff liegt von 8.00 Uhr bis 17.00 im Port, muß Vorräte und neue Passagiere an Bord nehmen und wir können auf Landgang.

Wir wollten den Tag in der Sawgras Mile verbringen, da wir FL schon gut kennen, bisher hattten wir immer in Florida immer Mietwagen.

Kann mir jemand sagen wie hoch die  Taxi Kosten one way vom Hafen zur Sawgras Mile sind, diese liegt ja ziemlich weit draußen am Sunrise Boulevard.

Man hätte nicht den Stress mit holen und bringen des Mietwagens.

Danke

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Disney Orlando: Frage zu Tickets und mehr

Hallo an alle,

wir fliegen das erstemal nach Florida/Miami. Die erste Wochen wollen wir in Orlando verbringen. Wir das sind unsere Kinder 23,22, 20 und Mama, Papa. Dann noch eine befreundete Familie.

Könnt ihr uns einige Tipps geben was man unbedingt sehen sollt. Wir haben ein Kind im Rollstuhl dabei. Wisst ihr wie das da mit den Tickets für Rollstuhlfahrer und Begleitung ist? und muss ich im Park an die Schlange stehen oder kann ich wie in Deutschland an den warteten vorbei? Ich kann leider kein oder wenig Englisch, deshalb kann ich die Links nicht lesen.

Es gibt sooo viele Parks in Orlando, ich bin überfordert..lach. Was gehört zusammen, was nicht?

Sollte man noch KeyWest ansehen?

Bin für ganz ganz viele Tipps dankbar.

Grüßlen

Yvonne

Mehr lesen

Navigationsgerät

Gunnar1234:

Wenn du eine Navi-App für das Smartphone nutzt, musst du auf zwei Dinge achten:

1. Einige Apps laden die Karten regional über das Internet herunter. Du brauchst dann eine Internet-Flat für die USA, sonst wird es teuer.

2. Die Akkus von Samsung Handys und auch anderen werden im Navi-Betrieb durch die Rechenvorgänge und die intensive GPS-Nutzung schnell leergesaugt. Dafür wäre also ein Kfz-Ladekabel empfehlenswert.

Das stimmt nicht ganz, Gunnar,

Das App Copilot GPS kannst Du kostenlos herunterladen und dann die passende Karte, z.B. für Florida downloaden. Das kostet 9,90  €, und dann hast Du die Möglichkeit ohne Internetzugang zu navigieren. Ich konnte sogar schon unsere Ziele speichern!

Ja, einen USB -Adapter für das Auto habe ich preiswert bei Pearl gekauft.

Mehr lesen

Anbieter

@bartae:

Das Fly&Drive-Angebot hatten wir, als wir eine Woche in Orlando waren, eine richtige Route gab's da also nicht, die ich dir geben kann.

Wir hatten 2 Jahre zuvor mal eine Florida-Rundreise gemacht. In etwa sah die so aus:

2N Miami

1N Titusville

1N Daytona Beach

3N Orlando

1N Clearwater

1N Fort Myers

1N Everglades

1N Key Largo

3N Key West

1N Miami

War zwar eine tolle Tour, aber heute würde ich sie anders planen und nicht mehr so viele 1 Stop-Übernachtungen machen und an der Golfküste würde ich mehr Zeit verbringen. Nach Titusville sind wir so schnell gefahren, weil am Abend dasEndeavour Space Shuttle gestartet ist, was wir unbedingt sehen wollten (war übrigens ein tolles Erlebnis).

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!