8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Navigationsgerät
Gunnar1234:
Wenn du eine Navi-App für das Smartphone nutzt, musst du auf zwei Dinge achten:
1. Einige Apps laden die Karten regional über das Internet herunter. Du brauchst dann eine Internet-Flat für die USA, sonst wird es teuer.
2. Die Akkus von Samsung Handys und auch anderen werden im Navi-Betrieb durch die Rechenvorgänge und die intensive GPS-Nutzung schnell leergesaugt. Dafür wäre also ein Kfz-Ladekabel empfehlenswert.
Das stimmt nicht ganz, Gunnar,
Das App Copilot GPS kannst Du kostenlos herunterladen und dann die passende Karte, z.B. für Florida downloaden. Das kostet 9,90 €, und dann hast Du die Möglichkeit ohne Internetzugang zu navigieren. Ich konnte sogar schon unsere Ziele speichern!
Ja, einen USB -Adapter für das Auto habe ich preiswert bei Pearl gekauft.
Condor Premium Economy Class (Buchung)
Hallo ihr Lieben,
ihr unterstellt mir, daß ich noch nie über die Eco-Class hinaus geflogen wäre.
Mit nichten----natürlich bin auch ich schon mehr als einmal BC geflogen, aber ---den Aufpreis würde ich nur unter besonderen Umständen zahlen.
Ich fühle mich noch jung genug um in Eco. zu sitzen!
Die Größe von 120 cm. überschreite ich um mehr als 50 cm-----lach
und sitze auf dem billigen Platz 42 E----grins------
und wisst ihr was , ich fühl mich nicht nur ok, sondern hab auch noch meinen in Florida adoptierten Dog dabei der die Fußfreiheit auch noch einschrängt!.....
Bin noch in Fl. und fliege die Route am 2. Aug. nach Fra mit Charlie im Fussraum!!!!!!!!!!!!Bin 45 Jahre alt!
LG
Armadilli
Karibikkreuzfahrt vs Hurricansaison, August oder Oktober?
Hallo zusammen,
Freunde von uns möchten nun auch einmal nach Florida und überlegen, das mit einer Minikreuzfahrt zu verbinden, also Miami - Bahamas - nochirgendwas- Miami.
Aber sie haben zwei schulpflichtige Kinder und haben mich nun gefragt, was denn besser wäre, Sommeferien oder Herbstferien. (Osterferien fällt generell flach, ebenso Weihnachtsferien)
Ich habe auf die schnelle gesagt, dass beide Ferien in die Hurricansaison fallen und dass man dann im Sommer länger bleiben kann als im Herbst, es im Sommer aber schwül-heiß ist mit tgl. Regenschauern.
Aber mit Kreuzfahrten kenne ich mich überhaupt nicht aus, was würdet ihr den beiden denn raten?
Garkeine Kreuzfahrt, weil das Risiko zu hoch ist? Oder nur Bahamas?! Oder eher südliche Karibik?
Danke schon einmal für eure Antworten 
Melia Las Antillas
Hallo,
ich fliege in 2 Wochen ins Meli und anschließend nach Cayo Largo.
Kann man echt abends / nachts nicht mal ein Kleid tragen? Ist es so kalt da im April?
Achso wie ist es eigentlich mit den Wassertemperaturen zum Einen in Varadero und auf Cayo Largo?
Ich glaub ich bin etwas verwöhnt, war sonst immer und letztes Jahr in Thailand (Koh Samui) und es war einfach Badewannenwasser warm 
Kann mir jemand sagen ob ich jetzt in Kuba im Meer frieren muss?
Denn eine Freundin war gerade in Miami und fand das Wasser eiskalt, naja und Florida ist ja nicht gerade weit entfernt von Kuba.
Wäre schön wenn mir jemand sowas sagen könnte, auch wegen den Klamotten für abends / nachts etc.
Anbieter
Das Fly&Drive-Angebot hatten wir, als wir eine Woche in Orlando waren, eine richtige Route gab's da also nicht, die ich dir geben kann.
Wir hatten 2 Jahre zuvor mal eine Florida-Rundreise gemacht. In etwa sah die so aus:
2N Miami
1N Titusville
1N Daytona Beach
3N Orlando
1N Clearwater
1N Fort Myers
1N Everglades
1N Key Largo
3N Key West
1N Miami
War zwar eine tolle Tour, aber heute würde ich sie anders planen und nicht mehr so viele 1 Stop-Übernachtungen machen und an der Golfküste würde ich mehr Zeit verbringen. Nach Titusville sind wir so schnell gefahren, weil am Abend dasEndeavour Space Shuttle gestartet ist, was wir unbedingt sehen wollten (war übrigens ein tolles Erlebnis).
Überprüfung Reiseplan :)
Hallo Krider und Willkommen im Forum,
wir waren im Febr. z. 1. Mal in Florida, allerdings nicht in Orlando
Wenn ihr Key Largo macht, würde ich auf jeden Fall einmal runter fahren bis Key West. Das gehört doch zum Floridaurlaub dazu
Wenn ihr es plant würde ich wohl auf das WE verzichten, denn da soll es wirklich viel Stau geben. Wir waren unter der Woche dort und es war gut zu fahren.
Wir haben dort 1 Ü im Best Western Hibiscu gemacht und sind dann nach Miami zurück.Ft. Myers fanden wir das Residence Inn by Marriott sehr gut. Direkt an der Brücke nach Sanibel Island. hier der Link zum Hotel
LG
Bine
Kreditkarte in kuba
Mit der VISA-Card kann man in Kuba überall Geld (CUC) ziehen.
Manchmal ist der ATM leer oder im Moment keine Verbindung.
Automieten mit CC und eine Kaution zu hinterlegen?
Davon würde ich abraten.
Du bist unterwegs und in Florida, USA, wird mit der Nummer der CC eingekauft.
Ist in den USA unter Nennung der Nummer telefonisch möglich.
Dann lieber 250 CUC hinterlegen. Spiegel, Reifen weg oder so?
Bezahlen.
Man sollte natürlich die Wieder-Ausgabe der CC am ATM durch Drücken des Entsprechenden Knopfes verlangen.
lol
Ist einer Deutschen in Havanna Airport pssiert.
2x wurde etwas abgebucht in USA.
Selber Schuld?
Ich verlasse doch nicht die Maschine, wenn meine Karte nicht ausgeworfen wird.
Und wenn ich dagegen treten muss!
Lass doch die Securito kommen.
Unsere Tour im Westen ....
Wir waren bislang (vor vielen vielen Jahren) in New York und 2015 in Florida. Der Westen hat mich schon lange gereizt, aber er bedarf halt schon einer ordentlichen Planung.
Die Klimatabellen schaue ich mir nochmal an - dann ist ja eine Klimaanlage in den Motels vielleicht tlw. gar nicht so wichtig, sondern eher eine Heizung
.
Ich denke, wir belassen die Nächtezahl in LA und SD jetzt so, wie sie ist. Wenn wir in San Diego ankommen, hatten wir schon viel Input, vielleicht können wir es uns dann auch leisten, mal einen ganzen Tag mehr oder weniger nur am Strand zu liegen und die bisherige Reise ein bisschen "Revue passieren" zu lassen.
Ich habe bestimmt noch irgendwann Fragen
- bis hierhin schon mal ganz vielen Dank!
Schönen Gruß, Nina
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Klette1:
Hallo Leute ,
wer hat Erfahrung mit dem Wetter, Moskitos und Sandflöhe im August (anfang) in Miami south beach?
Ist August überhaupt zu empfehlen?
Hallo!
Ich war schon des Öfteren im August in Florida, auch in Miami.
So wie tancarino sagt, ist es schwül-heiß da. Zum Baden unter dem Sonnenschirm ok, zwischendurch in einem klimatisierten Einkaufszentrum abkühlen, geht schon.
Ausflüge a la Everglades sind extrem anstrengend, vor allem wegen der Moskitos, die dort dann in unvorstellbaren Massen auftreten. Richtig gruselig!! Vorteil: die Everglades sind nahezu menschenleer
. In Miami habe ich persönlich auch im August keine Moskitos bemerkt.
Mit Sandflöhen habe ich auch noch nie Bekanntschaft gemacht.
Wetter wie gesagt schwül-heiß, fast täglich Gewitter, die eine kurze, willkommene Abkühlung bringen.