8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Liegestuhl reservieren
Hallöchen,
ich war mal in einem Hotel in Florida, da wurden abends alle Liegestühle eingesammelt und zusammengestellt und wenn man an den Pool kam, bekam man ein Handtuch und eine Liege. Wenn man das Poolgelände verlassen hat, wurde das Handtuch wieder abgeben und die Liege wieder eingesammelt. Natürlich konnte jeder sein eigenes, privates Handtuch benutzen, nur wenn man den Poolbereich verlassen hat, musste man die Liege wieder aufgeben. Man hat aber problemlos später wieder eine neue Liebe bekommen.
Wenn jetzt jemand meint, das ginge nur, wenn genug Liegen vorhanden sind, der irrt, es waren dort sicher nicht so viele Liegen, wie Gäste. Aber es sind nicht immer alle Gäste gleichzeitig am Pool.
Ich habe das Problem mit dem Liegen reservieren noch nie selbst erlebt.
Christin
Ich kann mich nicht entscheiden *heul*
bohhhh, nu ist ja hier schon die halbe welt bereist worden.......
und mit traumzielen!!!
bali, venezuela und florida.......toll! das meine ich ernst!
da es sich hier um ne meinungsbildung dreht......mein senf
im august/september muss man nicht zwingend inne karibik oder nach m osten........EUROPA ist hier angesacht
mein vorschlach: nach nerja oder nach cadiz, n leihwagen gleich vorher am flughafen buchen, und strand mit kultur verbinden....
je nach lust, am strand mipm schönen buch verbringen, oder nach granada,
sevilla oder cordoba n büschen in sachen kultur machen.......
und wenn denn dein kärl sich n leihwagen aussuchen kann, und fahren kann isser doch auch glücklichl ......twingo mit klima!!!
sei es drum, habt n schööööönen urlaub
gruss aus hh
Wer von Euch hat Kinder?
Hallo,
wir haben 3 Kinder und ein Haus gebaut. Den ersten Urlaub mit den beiden Großen verbrachten wir auf Mallorca, sie waren damals 3 bzw.
5 Jahre alt. Davor sind wir ca. 5 Jahre nicht verreist, da wir durch
viel Eigenleistung unser Haus gebaut haben.
Unsere 1. Fernreise mit allen 3 Kindern haben wir gemacht, als sie 4, 11 und 13 waren. Sie ging damals nach Florida. Wir waren auch in Thailand und Kalifornien mit allen 3 Kindern.
Eine Pauschalreise mit 3 Kindern war immer sehr schwierig zu
bekommen, da die meißten Familienzimmer nur für 4 Pers. waren.
Inzwischen gehen nicht mehr alle 3 mit, und wir können auch mal außerhalb der Ferien verreisen, was natürlich unsere Urlaubskasse
schont.
LG
Ria
Wie seid Ihr eigentlich auf FL gekommen - Lebt von Euch jemand ständig dort ??
@ladyluck: Mit dem Jetlag hat wohl jeder so sein tun.
Ich auch. Bei mir ist es wenn wir zurück sind sehr schlimm. Ich brauche fast eine ganze Woche, um wieder zu sagen, so jetzt geht es mir gut. Dann ist auch die Müdigkeit lhalbwegs überwunden und der Rhythmus stimmt wieder.
Wir sind jetzt auch die Ferien angewiesen :sad: und mein erster Gedanke war auch, erst Florida geldmäßig zu prüfen, als auf die Kanaren zu fliegen. Und wir sind Kanaren-Fans. In der Nebensaison ist alles bezahlbar, aber warum soll ich in der Hauptsaison so viel mehr bezahlen.
Dann lieber Geld für die USA "verpulvern". Ich finde, dafür ist es dann dreimal besser angelegt. Ganz deiner Meinung!
LG
Wie seid Ihr eigentlich auf FL gekommen - Lebt von Euch jemand ständig dort ??
Ja, für meinen Mann wird das total einfach. Wir müssen die "Resident Alien"-Card nur einmal beantragen und dann kann er für immer bleiben. Ich muß dann nur nachweisen, daß ich zur Not für ihn sorgen könnte.
Das ist ja echt ein RIESEN ZUFALL. Wir wohnen in Lennestadt, also gar nicht so weit weg von Schwerte. So ähnlich wie Columbus und Portsmouth
Zum Glück sind wir nächstes Jahr im April / Mai mal wieder drüben und reisen schön rund. Von Ohio über Texas nach Florida... Wird zwar lang, aber eben Heimat... Wir landen dann übrigens in Columbus Kann man denn in Columbus irgendetwas spektakuläres machen ? Ich war bisher immer nur in Portsmouth und South Webster wenn ich Ohio war.
Liebe Grüße
Sarah
Florida im April
In USA sind die Hotels üblicherweise nur Übernachtung, teilweise mit complimentary breakfast. Viele Hotels haben ein Restaurant, wo man sich vom Frühstück bist Abendessen verpflegen kann. Wenn kein Restaurant im Hause ist, ist eins nebendran oder man fährt mal 5 Minuten weiter.
April ist teilweise noch Hochsaison. Grundsätzlich empfehle ich für Strandurlaub die Golfseite, die finde ich schöner. Z.B.Captiva und Sanibel Island sollen sehr schön sein. Vermutlich ist die Dominikanische Rep. erheblich preiswerter. Dazu kann ich nichts sagen. Ich war dort noch nicht und ziehe (trotz Unkenntnis) Florida vor. Gerade die beiden genannten Inseln sind teuer. Festland ist günstiger, dennoch auch sehr schön.
Internetseiten für Flüge darf man hier nicht veröffentlichen, aber google mal, da findest du viel. LH ist meistens am teuersten.
Wo buche ich die günstigsten Flüge und Mietwagen für ca. 18-21 Tage???
Hallo Mio,
Mietwagen gibts am günstigsten über die Platformen billigermietwagen, aber auch holidayautos, drivefti usw. Am besten ein all-inkl. Preis nehmen in dem auch gleich der Zweitfahrer mit drin ist. Ansonsten kann das nämlich bis zu 10$ +tax pro Tag extra kosten.
Was die Flüge angeht gibt ne klasse Suchmaschine: kayak. Dort kann man sowohl Zeitspannen (wenn man was die An- und Abreisetage angeht etwas flexibel ist) eingeben und auch gleich Flughäfen in der Nähe mit abfragen was gerade für FLorida interessant ist, weil es dort sehr viele mögliche Zielflughäfen gibt.
Hotel/Motel würde ich auf jeden Fall die erste Nacht buchen und ansonsten spontan entscheiden, wir landen in USA meist bei Motel6 weil gut und günstig.
Ich hoffe das hat schonmal geholfen!
Grüße
Was sagt ihr zu dieser Route?
Ich kann mich Armadillis Ausführungen im Grunde genommen nur anschließen. Wobei ich die von ihr genannten Strände auch nicht alle kenne. Insofern hätte ich ihren Tipp gern auch schon vor einem Jahr gelesen, denn da waren wir in der Nähe von Clearwater.
Und wer dort auch shoppen will, findet bestimmt, was er sucht.
Einen Unterschied allerdings sehe ich zwischen der Hurrican-Saison Floridas und dem Erdbebengebiet Californiens. Die Hurricans in Florida kommen sicherlich häufiger (und sie kommen !) als ein wirkliches Erdbeben in CA.
Beides ist nicht gerade "prickelnd", nicht wirklich. Aber die Chance, einen Hurrican mitzuerleben ist sicherlich größer, als ein Erdbeben in CA mitzuerleben - auch wenn dort nach der Statistik ein richtiges Erdbeben längst überfällig ist bzw. "jetzt" eigentlich erwartet wird.
Gruß, hardy
New York - Las Vegas - San Francisco - Los Angeles.- Hawaii
Hallo
Ich würde auf jeden Fall New York weglassen.Wenn Ihr mal nach Florida wollt,dann könnt Ihr immer noch vorher ein paar Tage New York einplanen.
In Kalifornien braucht Ihr auf jeden Fall 14 Tage,wenn Ihr die Strecke Las Vegas-San Francisco-Los Angeles bewältigen wollt. Vorausgesetzt Ihr nehmt einen Mietwagen,den ich euch auf jeden Fall empfehle.
Für Las Vegas und San Francisco würde ich jeweils 3-4 Tage einplanen.
Los Angeles reichen 1-2 Tage.Die restlichen Tage braucht Ihr dann auch um die Strecke L.V - S.F - L.A. zu fahren. (inclusive Parkbesuche).
Die meisten Hotels würde ich auch von hier aus buchen.Gerade L.V. und S.F. Ansonsten kommt man auch mit den Motels klar.
Der anschließende Badeurlaub nach Hawai ist natürlich voll klasse.
Andreas
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
@Deki sagte:
also GUSTAV ist gestern abend auf Stufe 5 eingestuft worden
,abwarten was der Tropensturm Hanna noch so vorhat.Könnte nach Westen drehen und somit auch Teile der DR erwischen.Und mitten auf dem Atlantik ist gerade eine Formation mit momentan geringem Potential vorhanden.Vor der afrikanischen Ostküste (bei den Kapverdischen Inseln) gibts schon ne ziemlich starke Formation-hoffentlich kommt das ganze net rüber(passiert aber oft)
Also... GUSTAV kann Stufe 5 werden, Tropensturm Hanna ist schon Richtung Florida unterwegs.... Über Tiefdruckgebiete vor Afrika kann niemand was sagen, irgendwelche sind immer in der Zeit da.
Ich fliege am 13.09 nach Punta Canu und werde bestimmt mein Spaß haben. Und wenn ein Hurricane kommt... na gut, min. erlebe ich einen in meinem Leben.