Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Wer war schon auf Turks & Caicos / Providenciales?

Huhu :D

Im Oktober gehts das erst mal nach Turks & Caicos, an die Grace Bay und ich freu mich schon riesig auf die überall gelobten, angeblich traumhaften Puderzuckerstrände. Wir werden eine Woche dort sein als "Kurztrip" während unserem Florida Urlaub, um mal "was anderes" zu sehen, die Füsse hochzulegen, nixtun, baden, etc.  Ich gehe mal davon aus, dass Turks & Caicos wohl nur ein begrenztes Sightseeing und Entertainment Angebot hat, erwarten daher nicht zu viel, ist auch okay für die 7 Tage.

Falls jemand von Euch schon mal dort war und irgendein "Must-see" oder "Must-do" kennt, etwas, was man unbedingt gesehen oder gemacht haben sollte, bevor man die Insel wieder verlässt könnte so nett sein und es mich und andere hier wissen lassen.

Dankescheeee,

FF

Mehr lesen

Kreuzfahrtende, was tun bis Abflug?

travelberry:

Wir hatten überlegt ein Mietauto zu nehmen und zum Shoppen ins Sawgrass Mills zu fahren?

-------------------------------------------------------------------------------

... kann man machen, hier habe ich ein paar Bilder und Worte zur Mall hinterlassen. Und ich kann die Erfahrungen einiger meiner Vorschreiber/innen bestätigen. Es kann je nach Passagierzahl durchaus 2 Std. und mehr dauern, bis man von Bord durch die Imigration ist. Darum haben wir damals auch unsere Koffer selber mit von Bord genommen und nicht vor die Kabine gestellt. Wir mussten zeitig am Transferbus zum Airport MIA sein und wir haben Mitreisende verloren, die mittags auf den gleichen Flieger wie wir gebucht waren, so kann es gehen

Mehr lesen

Delfine, Manatees und Krokos

Hi,

ich bin im November 2 Wochen in Florida unterwegs und frage, ob hier Tipps habt bzgl. der im Betreff genannten Tiere habt. Ich bin auf der Suche nach Touranbietern mit möglichst kleinen Gruppen und Tieren ohne Gefangenschaft. Hier nun meine Fragen und im Voraus ein dickes Dankeschön.

Delfinschwimmen im abgesperrten Bereich kommt nicht in Frage, wird in Key Largo angeboten. Gibt es vll.einen Anbieter die raus aufs Wasser fahren zum schnorcheln?

Das gleiche gilt für die Krokos? Irgendwie finde ich nur die selben riesigen Airboat Anbieter? Hier eine Empfehlung?

Und zu guter letzt geht es nach Crystal River oder vll.doch lieber Homosassa? Kann man sich da auch selber ein Kayak leihen und zu den Manatees paddeln oder geht das nur mit einer gebuchten Tour (Lizenz benötigt)?

Mehr lesen

Miami - Welche Mall?

Nachtrag:

ok- ist zwar nicht Miami, aber vielleicht trotzdem für den einen oder anderen interessant...

Wir sind momentan in Florida, fahren heute und morgen an der Golfküste entlang, bis in 3 Tagen die Cruise losgeht.

Heute waren wir im Tanger Outlet unterwegs; das 1. Mal wieder seit Jaaaahren.

Und was soll ich sagen: dank unserer Einkaufsliste haben wir bereits alle "Weihnachtsmann-Wunschlisten" abgearbeitet.

Aus verständlichen Gründen (Achtung: Familie liest wahrscheinlich mit!) kann ich nun natürlich nicht genau die Läden, Artikel und Preise nennen, aber: es war toll!

Kaum Publikum - kein Wunder, am Montagmorgen!-, klasse Personal, Zeit für nette Schwätzchen, leere Parkflächen.

Was will Man(n) mehr....

Und die Kreditkarte der Gattin hat garnicht mal soooo sehr geglüht... ;)   aber nicht, weil sie nichts fand.....

Gruß, Jo.

Mehr lesen

Internetzugang unterwegs

Hallo,

dieses Forum war bisher schon extrem hilfreich bei meiner Planung für unsere USA-Tour im nächsten Jahr (NY, Florida, Detroit). Was ich bisher noch nicht gefunden habe, sind Infos, wie ich unterwegs eine Internetverbindung herstellen kann. Hintergrund ist der, dass mein Mann selbstständig ist und wir dadurch zwar wunderbar flexibel sind, er aber täglich 1-2 Stunden e-mails beantworten muss etc. Nun fände ich es nicht so toll, wenn wir jeden Tag erstmal diese 2 Stunden im Hotel "verbummeln" und uns erst danach auf den Weg zum jeweiligen Tagesziel aufmachen könnten. Deshalb meine Frage, wie kann mein Mann, während ich fahre, seinen Job erledigen (Stick, Vertrag)? Und was kostet das in etwa für 2,5 Wochen?

Danke schon mal

Mehr lesen

6 ÜN in Süd-Florida

Ich würde auch für Key West unbedingt vorbuchen wir waren im Best Western Hibiskusmit nettem Pool an dem man sogar frühstücken kann. 

Es ist alles zu Fuß prima zu erreichen "die Tonne", der Mallory Square, der Duval Square. Sehr nett gesessen haben wir tagsüber am Southern Beach, Cafe & Bar. 

Auf Islamorada mal bei "Pierres" anhalten und den Strandblick genießen. Gut gegessen haben wir im "Island Fish & Co" auch nicht nur Fisch und Shrimps. 

Von Florida City haben wir auch den Anhinga Trail und das Shark Valley gemacht das war prima. 

Viel Spaß beim weiteren Planen

Bine

Mehr lesen

Be Smart Florida

Hola Anke,

ich kenne nur das Be Smart Florida Plaza in der Calle Puerto Viejo Nr. 30. Es liegt direkt in der Altstadt nahe Plaza del Charco. Wie es mit Parkplätzen aussieht, evtl. Tiefgarage vom Hotel kann ich nicht sagen. In den umliegenden Straßen sind Parkplätze Mangelware.

Den schönsten Strand findest Du bei San Andres in der Nähe der Hauptstadt Santa Cruz, den Strand Playa de las Teresitas. ca. 40 Km von Puerto über die Nordautobahn.

Leckere Tapas findest Du im El Patio an der Plaza Benito Galdos. Für leckeren Fisch empfehle ich das Restaurant La Cofradia in der Calle las Lonjas in der Nähe vom Hafen direkt im Anschluß an die Casa de la Aduna mit der Touri-Info.

LG

Mehr lesen

Hilfe bei Hotelwahl Ende März

@Florian80w sagte:

Auf der diesjährigen Boot Düsseldorf gab es mehrere Stände, die diese Teletubby-Dinger präsentierten und verkauften. Ich war neugierig und habe am vorletzten Tag mal zwei von ihnen gefragt, wie begehrt sie bei den Messebesuchern sind, sie waren ehrlich und sagten, dass kaum jemand sie kauft.

Was ein quatsch du hier von Dir gibst, schau dich doch mal an den Stränden um. Ich habe sie 2015 in Thailand, 2016 verbreitet in Florida und Cuba gesehen und nicht zu vergessen am Mittelmeer (Süd Frankreich, Mallorca, Menorca...). Das Produkt kommt aus Frankreich und die haben sicher mehr Küste als wir, und dort sind diese Masken der Renner. Lass es einfach hier etwas zu posten wenn du nicht wirklich eine Ahnung davon hast.

Mehr lesen

Schmuddelige Motels

Also weder bei Motels noch bei Hotels mit einer Weiterempfehlungsrate von mindestens 85 % bei HC habe ich bislang schlechte Erfahrungen gemacht. Weder bei der Sauberkeit, Zimmerausstattung, Verpflegung oder im Service. Das ist immer einer meiner Hauptparameter bei der Hotelbuchung.

Ein von uns (fälschlicherweise) in Florida gebuchtes und wirklich nicht schönes Motel hatte dann auch eine Weiterempfehlungsrate von nur 23% und ich Hornochse habe es auch noch gebucht :smirk:

Voraussetzung ist natürlich, eine entsprechend große Grundgesamtheit, will sagen es müssen ausreichend viele aktuelle Bewertungen vorhanden sein um ein realistisches Bild zu bekommen. Und wenn du dann noch den "Doublecheck" auf der von dir genannten anderen Website machst, dürfte eigentlich nichts schiefgehen. Zumal wenn ihr euch auch immer bewusst macht, keine 5 Sterne Herberge gebucht und bezahlt zu haben.

Mehr lesen

Winterkataloge Fernreisen

Hallo,

Mitten im Sommer stellt man sich die Frage, was macht man zu Weihnachten.

Und da ich/wir dieses Jahr kein Sommerurlaub machen, wollen wir einen etwas bessern Winterurlaub machen.

Ziel: Karibik, Florida, Thailand, Kenia-Hauptsache warm muss es sein.

Jetzt stellt sich mir die Frage: Wann kommen die Kataloge für dem Winter raus? Neckermann macht ja schon Werbung, allerdings nur rund ums Mittelmeer und Kanaren/Ägypten.

Der FTI-Katalog liegt schon vormir, allerdings ist nur der Karibik-Katalog zu gebrauchen, der Asien-Katalog hat wenig Pauschales.

Noch eine Frage: Was macht man gegen die doch recht kurzen Tage (nur 5-6 Sonnenstunden)?

Einfach noch weiter in den Süden (Wo? Bali?) oder hat es gar nix mit der Winterzeit zu tun und es ist bewölkt?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!