8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida mit Camper und Auto 6/2013
Jürgen,
Du wirst in FL nicht viele Leute sehen, die mit einem Wohnmobil unterwegs sind oder campen. Auch in diesem Thread gab es auf entsprechende Fragen keine Antwort.
In FL mietet man eine Ferienwohnung und macht Ausflüge von dort aus. Bei Rundreisen geht man in Motels/Hotels. Aber Campen, bei über 30°C und hoher Luftfeuchtigkeit?? Und dann gibt´s da noch diese netten Tierchen, die bis in die Städte hinein kommen... See you later alligator!
Ein Wohnmobil an der Westküste (Kalfornien und weiter ins Land rein), Alaska oder bei einer Reise quer durch die USA lohnt sich oftmals wegen der großen Nationalparks. Aber FL ist zu dicht besiedelt.
Gruß
Carmen
Mietwagenbuchung
Hallo Leute
mal ne kurze Frage zur Mietwagenbuchung in den USA.
Wir fliegen im November nach Florida. Eigentlich wollten wir für 14 Tage einen Van über DerTours oder die anderen üblichen Verdächtigen buchen. Jedoch wollen die für die 14 Tage sage und schreibe 1338 Euro sehen - AUAUA
.
Ich habe mal bei HERTZ direkt geschaut da würde der gleiche Wagen 748 $ kosten.
Nun bin ich am überlegen das mal direkt zu machen weil abzocken will ich mich auch nicht lassen.
Hat schon mal jemand direkt bei Hertz gebucht ? Was kostet der zweite Fahrer ?
Was für Versicherungen sind denn drin was macht noch Sinn ?
Bei DER Tours hatten wir immer das Paket B , inkl. 1. Tankfüllung, Zweitfahrer und Vollkaskoversicherung.
Danke Euch wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilt.
Stephan
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
und nun zu unseren Condorflug nach Cancun im Juni diesen Jahres. Erst mal eine Stunde Verspätung - war nicht so schlimm. 3 Stunden vor der Landung hieß es, das 3 Toiletten nicht benutzbar sind, weil in eine ein Fluggast was reingeschmissen hätte?! Nach einer weiteren Viertelstunde waren dann alle nicht mehr funktionsfähig. Nun sollten wir in Florida zwischenladen. Dort sollte alles repariert werden. Dann wurde aber festgestellt, dass die Mannschaft wegen Flugzeitüberschreitung nicht weiterfliegen könnte und eine neue erst gefunden, angefordert oder, oder... müsste. Schließlich und endlich wurde durchgeflogen mit der Bitte nicht mehr viel zu trinken und die Toiletten nur im Notfall als Plumsklo zu nutzen. Wir haben´s überstanden und das Flugteam hat in Mexico bestimmt auch ein schöneres Hotel zum relaxen vorgefunden.
Wohin im November?
Hallo.
Da ich nun keine Lust mehr habe, auf die Reiseveranstalter und ihre Buchungsfreigabe ab November zu warten, bin ich am Überlegen, das Ganze nun selbst zu organisieren
Wir wollen Anfang November für 14 Tage weg, Rundreise und 1 Woche baden. Jetzt frage ich mich, welche Ziele am geeignetsten sind, um das ganze selbst zu organisieren (Flug, Hotel, Mietwagen). Letztes Jahr war ich in Florida, Hotel, Flug alles getrennt gebucht, hat wunderbar geklappt. Aber ich habe z.B. noch nie gehört, dass jemand sowas irgendwo bspw. in Asien oder Südafrika gemacht hat. Uns reizen ja die Karibischen Inseln, aber die Flüge sind so sauteuer.
Kann jemand was empfehlen? Oder denkt ihr, lieber warten, bis Rundreise + Baden pauschal im RB buchbar sind?
Danke und lG,
Janina
Urlaub am Strand mit Relax Einheit gesucht
Hi,
bin am verzweifeln 
Kein Plan wo ich Anfang Juni hinfliegen soll.
Meine Frau möchte einen entspannten Urlaub mit ausruhen wobei ich eher was unternehmen möchte.
Wir waren letztes Jahr an der Cote d'azur Cannes St. Tropez was ganz schön war aber halt lang zum fahren.
Sonst gehen wir nach Florida oder Thailand.
Spanien haben wir uns dieses Jahr auch überlegt aber da ist die Stimmung gerade nicht so doll.
Es soll dieses mal halt mehr so einer werden mit Ausspannen, Massagen und am Pool liegen und am besten noch All inclusive und nicht soweit weg.
Mich würde es eher für 2-3Wochen in die USA ziehen aber bei denen fand ich das Wellness Feeling nicht so doll.
Vielleicht hat jemand ja einen Geheimtip?
cu
6 ÜN in Süd-Florida
Ich würde auch für Key West unbedingt vorbuchen wir waren im Best Western Hibiskusmit nettem Pool an dem man sogar frühstücken kann.
Es ist alles zu Fuß prima zu erreichen "die Tonne", der Mallory Square, der Duval Square. Sehr nett gesessen haben wir tagsüber am Southern Beach, Cafe & Bar.
Auf Islamorada mal bei "Pierres" anhalten und den Strandblick genießen. Gut gegessen haben wir im "Island Fish & Co" auch nicht nur Fisch und Shrimps.
Von Florida City haben wir auch den Anhinga Trail und das Shark Valley gemacht das war prima.
Viel Spaß beim weiteren Planen
Bine
orlando mit einem 4jährigen
Hallo
wir sind im Sommer vor 2 Jahren mit unseren damals 4/6 jährigen Jungs im Legoland, Seaworld, Aquatica und Magic Kingdom gewesen. Die Auswahl kam dank einer gekauften Broschüre zu Stande "Themenparkplaner in Florida" oder so ähnlich gibt es bei Amazon zu kaufen. Da hat einer die ganzen Parks aufgelistet und beschrieben was es zu sehen/tun gibt und welche Altersgruppen angesprochen werden wollen. Kann ich für eine Erst-Auswahl empfehlen. Magic Kingdom ist jeweils sehr sehr voll.... von den anderen Disneyparks käme höchstens noch Animal Kingdom in Frage. Preis/Leistung ist, gemessen mit der Besucherzahl, sicher im Legoland am besten.
Dieses Jahr werden wir Legoland/Busch Gardens und einen Wasserpark besuchen. Alternativ kommen auch noch die "Fun-Spot-USA" Parks in Frage.
Grüsse
Welche Motel-Ketten bevorzugt Ihr?
Hallo,
also ich lese mir immer so viele Hotelbewertungen wie möglich durch und buche nur Hotels, die im oberen Viertel der Bewertungen zu finden sind. In letzter Zeit hat sich dabei herausgestellt, dass die "Fairfield Inn by Marriott" eine zuverlässig gute Hotel Kette ist. Wenn es ein Motel sein sollte, dann finde ich die Comfort Inns recht gut. Am schlimmsten finde ich persönlich die Leistungsspanne der Best Western Kette. Wir haben hier im allerbesten Motel (in Pismo Beach) und im allerschlechtesten Hotel (in Batavia) gewohnt.
Übrigens, in Florida war's für uns zweimal das Holiday Inn, einmal das Marriott, einmal das Southernmost Motel und einmal das "The Palms" - also keines der oben genannten Ketten
Ich denke aber, dass dir Hotelbewertungen gut weiterhelfen können!
LG, Dani
Mietwagen in Yucatan
Danke Sonja500,
danke Tiribati,
es ist so schön hier. Falls es euch interessiert, ich habe von unserem jetzigen Hotel (Secrets Maroma Beach) und von dem in Merida (Hacienda Merida) eine Bewertung eingestellt.
Wir haben die letzten Tage teils heftigen Wind, es ist sonnig mit Wolken im Wechsel, scheint die Sonne ist es direkt sehr heiß, ab 11:00 Uhr gibt es für uns nur noch Schatten, trotzdem sind wir braun geworden wie selten zuvor, meist nur von der Luft. +/- 27°. Am schönsten sind die wunderbar türkisblauen, hellen und dunklen Wasserfarben bei von mir geschätzter Temperatur von 26°. Nur herrlich.
Unser Flug nach Florida dauert nur 1 Stunde 40 Min. (inkl. Rollzeiten), mal sehen, was uns auf unserer Weiterreise erwartet.
Viele Grüße Reisemarie
Urlaub im November in Kuba mit Kind
Bevor ich mit einem Kind eine solche Reise antreten würde (wenn überhaupt), dann würde ich erstmal einen Flug auf einer kürzeren Strecke ausprobieren.
Freunde von mir sind im letzten Jahr mit ihrer 7-jährigen Tochter nach Florida geflogen und haben es bitter bereut. Der Kleinen war auf dem Hin- und Rückflug nur schlecht. Sie hatte Angst ohne Ende und der gesamte Flug war für die Drei der totale Horror. Nun kriegen sie sie noch nicht mal mehr zu einem kurzen Flug überredet.
Und ich persönlich habe auf Langstreckenflügen schon sehr oft Kinder erlebt, die den gesamten Flug über hysterisch waren und sich durch nix haben beruhigen lassen.
Also erstmal testen bevor man direkt so eine lange Strecke in Angriff nimmt.