Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Suche bezahlbares Wellneshotel

Hey ihr,

ich möchte gerne mit meinem Freund ein Wellnesswochenende oder 1-2tage unter der Woche im Hotel verbringen. Da ich nur Azubi bin sollte es nicht so teuer werden sprich höchstens 200-300euro für uns beide. Wir wohnen in Freiburg würden aber auch in die Schweiz oder Österreich fahren. Innerhalb Deutschland würd ich mal so sagen + / - 300km. Kann mir da jemand von euch was empfehlen? Es sollte also schon ein Schwimmbad und evtl. Massage dazu gehören...

LG Nicole

Mehr lesen

Condor - Der Thread

Auf der Internet-Seite www.condor.com befindet sich ganz unten unter "Hilfe & Kontakt" der Link "Kontakt". Wenn Du diesen anklickst, findest Du sowohl Telefonnummern (Deutschland, Österreich, Schweiz) als auch auch ein E-Mail-Kontaktformular, das Du ausfüllen kannst.

Ich würde das auch an Condor melden. Die Mitarbeiter am Check-in sind in der Regel bei Fremdfirmen angestellt und es kann kaum im Interssse von Condor sein, dass hier willkürlich erfundene Gebühren für die eigene Tasche kassiert werden.

Gruß

Chris

Mehr lesen

Skifahren und Wellness

Hallo,

wir (2 Personen) würden gerne im Januar 1 Woche Skiurlaub mit Wellness(Sauna u. event. Schwimmbad) in Österreich machen.

Wer kann uns hier ein paar Tips geben.

Anspruch an Skigebiet ist nicht so hoch. Sollte viel blaue Abfahrten haben. Wir wollen auch nicht jeden Tag Skifahren sonder auch einmal laufen.

Unterkunft muß auch nicht direkt am Skilift sein.

Kosten sollen sich im Rahmen halten(m. HP ca. 400-500€/Woche)

Für Vorschläge bin ich sehr dankbar.

Gruß Thomas

Mehr lesen

Räder leihen/Safe mieten - Kosten?

An der Strandpromenade hab ich für 20 Lev / Tag ein Mountainbike gemietet.

Denke mal da müsste man aber noch handeln können,

würde nicht nochmal für so einen Billigschrott 20 Lev bezahlen (dann lieber nur 2h mieten, danach hast sicher keine Lust mehr), für das Geld bekomm ich sogar in Österreich ein gutes Bike geliehen.

Ins Gelände hätte ich mich mit dem Bike gar nicht erst getraut. Es gibt mehrer Vermieter, ein anständiges Bike habe ich aber nirgends gesehen.

Mehr lesen

Grauer + Rosa Führerschein = Probleme?

Mit dem grauen oder rosanen Führerschein kann es dir passieren, dass die Behörden sagen, du hast gar keinen Führerschein, ihn also nicht anerkennen. Außerdem fehlt eine Übersetzung in Englische auf diesen Führerscheinen.

Es kommt sogar vor, dass die Gendarme in Österreich diese Führerscheine nicht anerkennen.

Also ich würde auf Nummer sicher gehen und den europäischen Führerschein beantragen. Der müsste eigentlich reichen.

Auf jeden Fall reicht er in den USA und Kanada.

Viel Spaß auf Kuba.

Grüße :laughing:

Mehr lesen

Wo kann man Weihnachten ohne Christbaum und Buffett feiern?

@TommyA sagte:

Hallo brujera,

wie wäre es mit einer netten Hütte in einem Skigebiet ? In der Hütte seit Ihr Euer eigener Herr und es zwingt Euch niemand zu Buffet und Baum.

Hallo brujera,

den Tipp mit der Skihütte von TommyA kann ich dir auch geben, habe es selbst schon gemacht. Ist einfach traumhaft.

Leider fällt mir der Name der Hütte nicht mehr ein, war in Österreich.

Gerade wenn mana auch Skigebeistert ist, ist das ein Traum.

Mehr lesen

welcher Strand?

„Stimmt, Kasuarinen!

Ist vermutlich abgeleitet von Hannu „Kasurinen“.

Als Finne, und damit auch Vertreter einer anerkannten Skifahrer Nation, ist er wahrscheinlich richtig sauer, dass es in Österreich schon zweimal Winter Olympics gab und in Finnland noch nie.

Deshalb immer die vielen Nadeln auf Dich.“

Also wir waren zweimal am Legian Beach, nördlich Kuta, und fanden den Strand gar nicht so übel. Weiter nördlich gibt es noch einige, damals menschenleere schöne Strände, aber mit Palmen ist da auch nix.

Mehr lesen

Limone zu weit enfernt für Gardaland, SafariPark etc.?

Hallo Ale!

Danke für deine Antwort. Das ist uns definitiv zu stressig und wir haben uns

jetzt für die Unterkunft Hotel Plazzo della Scala entschieden, da direkt im Ort.

Leider wusste ich nicht, dass der Gardasee realtiv kalt zum Baden ist, da ich

in Österreich im Sommer recht verwöhnte Temperaturen von 25 Grad bei

unseren Seen habe. Ist es wirklich so, oder gibt es doch Stellen wo es

ein wenig wärmer für die Kids ist.

Danke

Lynnemel

Mehr lesen

Anreise an die Italienische Rivera

Hallo,

die Gotthardstrecke finde ich auch als sehr empfehlenswert, allerdings nicht Samstags. Wie schon gesagt, benötigst du für diese Strecke keine zusätzliche Mautkosten.

In Italien hast du dann die üblichen Autobahngebühren. Du kannst dir vorab schon beim ADAC eine Via-CArd kaufen. Dann kannst du an den Ital. Mautstellen bestimmte Schalter benutzen, und brauchst nicht bar bezaheln.

In Österreich benötigst du die Vignette, die es in 10-Tages, 2-Monats- oder als Jahresvignette gibt.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Erfahrungen mit FTI?

wir waren letztes jahr mit FTI in Kalabrien und zwar in Tropea, einem wunderschönen städtchen mit etwa 8.000 einwohnern. ich muss sagen, ich habe selten so einen tollen service erlebt wie von FTI, die in kalabrien sehr viele mitarbeiter vor ort haben... dazu kommt, dass sie immer günstige angebote haben und super hotels (was auch nicht mehr selbstverständlich ist.) 

bekannte von uns haben auch mit FTI gebucht (besbonders ski-urlaube in österreich) und waren immer voll zufrieden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!