Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Gepäckaufbewahrung in Bangkok

Hallo Diana,

eine Möglichkeit ist, das überflüssige Gepäck im Hotel in Bangkok bis zur Rückreise nach Deutschland aufbewahren zu lassen. Das hat natürlich den Nachteil, dass man es dort vor dem Flug abholen muss.

Du schreibst ja, dass ihr mit dem Bus nach Samui fahrt - und die Rückreise? Falls es auch über Land zurückgeht, wäre das Hotel in Bangkok eine Möglichkeit. Bei Flug von Samui nach BKK vermutlich zu umständlich.

Gute Reise und ganz viel Spaß wünscht

hip 

Mehr lesen

Thema: 18353

Hallo Viola,

ich muß trotzdem sagen, dass ich in Bangkok weniger Angst um meine Geldbörse hatte als in Dubai und wir sind als Frau(en) allein teilweise schon schief angeschaut worden, obwohl wir uns wirklich auch bedeckt bekleidet haben. Ich finde Dubai zwar sicherer, aber in Bangkok hatte ich trotzdem weniger Angst und die Mentalität in Dubai war auch nicht wirklich meins. Es waren zwar alle freundlich zu uns - aber nur solange sie an uns Geld verdient haben.

Mehr lesen

Buchungstipps für Thailand-Neulinge

Erst mal danke für eure Infos! Ja stimmt, soll erst nächstes Jahr nach Thailand gehen! Bangkok am Schluss der Reise ist sicher besser!!(Da wir ja auch vor haben, dort shoppen zu gehen) :D Über Phuket nach Bangkok find ich ne gute Idee.Aber da wir nur 2 1/2 Wochen Zeit haben,Wird es vielleicht zu stressig,oder????Was würdet ihr mir empfehlen?Was lohnt sich denn da mehr?Krabi-Khao-lak oder Phuket???

Lg Joane :frowning:

Mehr lesen

Thailand, wie früh buchen?

ich habe mal "bo phut resort&spa" in koh samui und das "sofitel silom" in bangkok ausgewählt.

das in bangkok hat mir die frau im reisebüro empfohlen und das in koh samui hat mir selber sehr gut gefallen (und jetzt meinem freund auch :D). eigentlich das einzige aus dem katalog..

wann fliegt ihr?

wir haben auch nur zwe wochen. aber mir reicht das eigentlich.. sonnencreme hab ich noch, aber weiss nicht, ob die im februar noch benutzbar ist.. :?

Mehr lesen

Thailand-Neulinge, viele Fragen :-)

Hallo Reni!

Willkommen auf HC... :D

Kauf dir mal nen guten Reiseführer, da kannst dir dann raus suchen, was für die in Bangkok, Phuket oder Khao Lak interessant ist.

Ich schließe mich Cavemann an, 2 Tage Bangkok ist definitiv zu kurz und wenn ihr nicht zu viel Geld ausgeben wollt, dann solltet ihr auf jeden Fall abstand von Dubai nehmen! was ihr da für 2 Nächte bezahlt, dafür könnt ihr schon fast ne Woche auf Phuket wohnen...

Gruß Elke

Mehr lesen

Wäsche waschen und Schnorchelzubehör

Zwar OT, aber warum ist eigentlich noch keine der weiblichen Thaiurlauber mit Schuhgrösse mehr als 37 auf die Idee gekommen, mal die Ladyboys in der Patpong, der Soi Cowboy oder Nana Plaza zu fragen wo sie ihre Schuhe kaufen? In Bangkok, auf Phuket und Samui zumindest laufen so einige "Mädels" mit High Heels mindestens in Grösse 40 und mehr rum. :laughing:

RonjaT

Schrumpfen sicher nicht, aber vielleicht eine "Bewusstseinsveränderung" durch die "Zigaretten-Spezialmischungen" in Bangkok. :p :kuesse:

Mehr lesen

Tattos in Bangkok

Leute die extra wegen eines exquisieten Asia-Tattoo nach Bangkok fliegen gibt es bestimmt aber ob du die hier findest? Und sei mir nicht böse, für einen kleinen Stern lohnt das wirklich nicht ;) .

In LA bes. in Venice Beach ist ein Tattoo Laden am nächsten, da hat man ja die Qual der Wahl. In Bangkok wirst du bestimmt auch fündig.

z.B. hier:

http://www.bangkoktattoo.net/

hat mich grade mal 1 Min. Google gekostet!

Mehr lesen

malediven in kombination mit Dubai?

Hy

Wir würden den Stop in Dubai nur VOR den Malediven machen. Haben letztes Jahr die Erfahrung gemacht, 10 Tage Koh Samui & dann 4 Tage Bangkok. Würde ich nie mehr machen. Vermisste den Strandurlaub total da es dort so schön war & konnte dann Bangkok gar nicht wirklich geniessen. Ich denke, bei Dubai & Malediven wäre es das selbe. Wobei es ist natürlich geschmacksache, ich persönlich würde es aber so machen. Dann könnt ihr nach Dubai auf den Malediven relaxen.

Mehr lesen

3 Tage BKK - Was muss man sehen????

@zilli6 sagte:

wenn ihr 4 Tage in Bangkok seit,bekommt ihr vom Hotel eine kostenlose Stadt-Tour.So machen es die meisten Hotels.

:shock1: Aha! Man lernt nie aus.

Weder im Siam@Siam noch im Marriott Resort & Spa wurde uns sowas angeboten. Aber ich war auch noch nicht "in den meisten Hotels". ;)

@Katy28 sagte:

Was sollte man sich in BKK und Phuket unbedingt anschauen.

Das was DICH interessiert. Bangkok-Reiseführer gibt's ab ca. 5 Euro.

Mehr lesen

Thailand Kombi? Flüge

schonmal Danke.

Evtl. wäre es so sinnvoll:

Flug FRA - BKK (Emirates??) 3Tage Bangkok + 3-4Tage Nordthailand

Nachtzug in Richtung Süden auf Samui bzw. Koh Phangan (ca. 1 Woche)

Flug Samui - Singapur (Bangkok Airways??): 3 Tage Singapur

Flug Singapur - Dubai (Emirates??): 3 Tage Dubai

Flug Dubai - Frankfurt (Emirates??)

Wäre das so sinnvoll? Bzw. interessant?

Wann wäre es sinnvoll die Flüge zu buchen? So früh wie möglich? Weil am Flug kann man meines Wissens am meisten sparen...

Vielen Dank...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!