• bintang10
    Dabei seit: 1207180800000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1255718764000

    Hallo liebes Forum!

    Wollte mal ganz vorsichtig anfragen, ob jemand, gute Tattoo Studios in Bangkok kennt? Dort Erfahrungen gemacht hat, oder ob generell davon abgeraten wird?

    Danke schon mal, liebe Grüsse Peggy

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1255719726000

    Zitat vom Zitat, für Samui und Phuket gab es genau die gleiche Frage:

    Jetzt zitiere ich mich mal selbst, das hab ich einem Anderen User, der die gleiche Frage (nur für Phuket) stellte geantwortet:

    Sich im Urlaub tätowieren zu lassen ist im Allgemeinen keine so gute Idee, mit einem frischen Tattoo soll man nicht in die Sonne und nicht in's Wasser. Blöd, wenn man in den Tropen am Meer ist ;) . Es bleibt also eigentlich nur der letzte Urlaubstag und wenn du dann noch Nachbesserungen wünscht: pech!

    So einen bleibende Körperbemalung will wohl überlegt sein, aus diesem Grund würde ich mir ein Tattoo nur von Jemand stechen lassen, dem ich meine Wünsche auch wirklich vermitteln kann, dazu muss er meine Sprache sprechen und dem ich 100% vertraue. Dazu würde ich den Laden und den Tätowierer mehr als ein mal besuchen. Ich würde mir im Urlaub von einem Menschen, der mich kaum versteht auf keinen Fall tätowieren lassen. Ist natürlich deine Sache aber denk mal drüber nach, so ein Körpergemälde bleibt für den Rest deines Lebens. 

    Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen was er tut aber denkt einfach mal drüber nach, was passieren könnte wenn nicht alles gut abläuft

  • bintang10
    Dabei seit: 1207180800000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1255724897000

    hallo, tattos sind eine sache für sich. ich habe mir bisher in jedem urlaubsland ein sternchen tättowieren lassen. aber erst vor 2 jahren damit angefangen. ich mag tattoos. habe nur sternchen. natürlich bleiben tattoos das ganze leben, deswegen macht man es ja..:)

    lg

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1255730925000

    Klar macht man es deswegen, ich bin auch tättowiert sonst wüsste ich das alles was ich geschrieben habe ja gar nicht! Es muss doch aber nicht gerade im Urlaub sein aus o.g. Gründen! Um 2-3 Sternchen mehr an deinen (Tattoo) Himmel pinnen zu lassen, braucht es vielleicht auch nicht das super Tattoo-Studio und auch nicht so eine große Sogfalt (?), wusste ich was du dir für ein Meisterwerk vorgestellt hast?

    Meine Meinung dazu hast du gehört, und jeder seriöse Tattowierer wird dir genau das auch sagen: 2-4 Wochen keine Sonne!

    Aber wie schon erwähnt, jeder ist seines Glückes Schmied.

    Noch mal edit: da die Tättowierkunst in Asien einen hohen Stellenwert hat, denke ich dass es bestimmt sehr gute Tattoo-Shops in Thailand gibt. Wenn du von diesem (in meinen Augen unsinnigen) Vorhaben nicht abzubringen bist, hilft Mama google da natürlich auch wieder weiter, das ist nicht böse gemeint und kein blöder Kommentar, sondern mein Ernst!!! Oder frag einen Tättowierer in Deutschland dem du vertraust.

  • bintang10
    Dabei seit: 1207180800000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1255732639000

    ok. es hätte ja sein können das jemand sich schon mal in bangkok hat tättowieren lassen, oder gar extra deswegen nach bangkok fliegt..?? :) damals hatte ich mein erstes tattoo sternchen in los angeles bekommen und auch über ein forum leute gefunden die mir studios empfohlen haben..;)

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1255733311000

    Leute die extra wegen eines exquisieten Asia-Tattoo nach Bangkok fliegen gibt es bestimmt aber ob du die hier findest? Und sei mir nicht böse, für einen kleinen Stern lohnt das wirklich nicht ;) .

    In LA bes. in Venice Beach ist ein Tattoo Laden am nächsten, da hat man ja die Qual der Wahl. In Bangkok wirst du bestimmt auch fündig.

    z.B. hier:

    http://www.bangkoktattoo.net/

    hat mich grade mal 1 Min. Google gekostet!

  • SurabayaJohnny
    Dabei seit: 1230508800000
    Beiträge: 1067
    geschrieben 1255740725000

    Erst die Reisebürogeschichte,jetzt die Tattoonummer....

    Was kommt als nächstes:" Grüner Tee im 3*-Lokal" ?? :?

    Hier macht sich doch jemand ein ganz schlechten Joke...

    Trollgefahr!

    Gruß

    S.

    Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • bintang10
    Dabei seit: 1207180800000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1255766058000

    also, zu dem vorigen beitrag- musst du überall deinen senf zugeben? ich habe eine normale frage gestellt..wenn du dazu nichts sagen kannst, spar dir doch bitte deine kommentare für zuhause..!!UND wenn ich was über grünen tee fragen würde, was geht dich das an??? :shock1:

    @ronya:

    die seite kenne ich auch schon, danke fürs googeln. aber man staunt, ich googel auch ;)

    weiterhin, leute mit tattoo erfahrung, schreibt mir doch bitte per pn. dankö

    lg peggy

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25583
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1255766543000

    Du findest in Thailand - auch natürlich in Bangkok - überall Tatoo-Studios zu relativ günstigen Preisen...Möchte da selber keine Empfehlung aussprechen, aber wenn Du eh damit Erfahrung hast, dann weißt Du ja, auf was es ankommt (Sauberkeit, Hygiene etc.) und bist Dir bewußt, daß so eine Sache sowohl in Deutschland als auch im Ausland schief laufen kann - aber auch nicht muß.....Das Risiko ist immer 50:50, egal ob Du nun irgendwelche Schönheits-OP´s oder Zahnbleechings dort vornimmst, Du hast halt dann daheim keine schnell erreichbare Anlaufstelle, falls was sein sollte.....Dessen Service die hier in Deutschland ansässigen Studios bzw. Ärzte/Kliniken generell bieten....Überleg Dir das also gut vorher....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • Backpacker0908
    Dabei seit: 1200009600000
    Beiträge: 1024
    geschrieben 1255789352000

    :frowning:   Frag mich warum die meisten hier von tattoos in BKK bzw. Thailand abraten? Nur weils ausserhalb Deutschland liegt muss es nicht gleich "unsauber" und unprofessional sein.

    Wie schon in einem anderen posting hier im Forum hab ich bereits geschrieben das ich mich in Bangkok in 2006 tattoowieren lassen habe, 1 nen Tag vor der Abreise. Dieses Tattoo ist übrigens viel besser gestochen als mein erstes Tattoo das ich mir in Deutschland machen lassen hab und ich nicht ganz zufrieden bin (zu tief gestochen!). Also peggyundrobert, nur zu wenn du dir eins machen lassen willst!

    *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!