8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Transfer Flughafen - Costa Calma
Hallo Urlaubsfreak,
Taxi kostet € 55,-. Linienbus ist sehr umständlich! Das mit den Bussen der Reiseveranstalter ist zwar billig, habe mich aber aufklären lassen: ist eigentlich ein Preis unter der Hand; sollte auf der Fahrt ein Unfall passieren, ist man nicht versichert Es gibt hier noch einen Tread " Transfer". Bleib auf Fuerteventura und scrolle runter, Du wirst weitergeleitet. Da bietet einer ein Sammeltaxi an für € 39,- eine Fahrt ? 2 Personen?. Geht aber nur online-buchen und mit Kreditkarte.
Das wäre es vorerst, ich schau noch mal genau nach, wie der Verein heißt.
wenn Du es nicht findest, schreib mir noch mal.
LG Christine
Club Voyage Sorgun Select
Hallo Corinna,
ich würde mich nicht verlassen, dass das dann ein Zimmer im Haupthaus ist. Wenn nur Doppelzimmer da steht, kann das wahrscheinlich alles sein. Frag doch mal beim Veranstalter nach oder lass das Reisebüro Kontakt aufnehmen. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Wir haben in der Karibik, Fuerteventura und Tunesien auch lange Strandspaziergänge lieben gelernt. Hier war das jedoch aufgrund der Strandbeschaffenheit nicht möglich. Einkaufmöglichkeiten in der Nähe gibt es nicht. Nur in Side und Manavgat, ist aber alles mit dem Dolmus zu erreichen. Die Spazialitätenrestaurants werden wohl im Winter auch nicht mehr aufhaben, sind fast alle draußen.
Petra
Sky Airlines
Sie haben nur 737-900er, so wie Du es ja richtig auf der Homepage gesehen hast, aber keine 737-900, das ist ein grosser Unterschied.
Die normale 900 hat wie die 800 max. 189 Plätze weil für mehr Paxe
ein Notausgang zuwenig da gewesen wäre, deshalb war der Flieger auch sehr uninterresant für die Charter Airlines.Die 900er ist eine Weiterentwicklung der 900 mit einem Notaustieg mehr pro Seite gegenüber der 737-800/900 und hat Platz für bis zu 219 Paxe.
Auch wurde die Reichweite durch zusätzliche Tanks bei der 900er erhöht.
LG Ralle
Magic life Fuerteventura Imperial 10.04.2010 - 24.04.2010
partyurlaub anfang dezember
Hallo ich bin neu hier ich hab mal ne frage und zwar wollte meine family und ich im dezember 2008 nach fuerteventura fliegen. Waren bis jetzt immer im hotel bouganvilla,weiß nich ob das jemand kennt? Wir wollten jetzt mal was neues ausprobieren, hatten an das Hotel Faro gedacht,war da schon jemand?? Wollte mal fragen ob da auch was für kinder angeboten wird? da mein bruder 11 jahre is. Und ich bin 20 is das wohl auch was für jugendliche?? oder laufen da nur rentner rum ?
Wäre echt lieb wenn ihr mir antworten würdet!!
Lg Corinna
All inklusice Hotel mit Familienzimmer auf Fuerte oder Lanzarote ???
Hallo Amannoah2,
ist es Euch egal auf welche Insel, oder von was hängt Eure Entscheidung ab? Nur vom Reisepreis? Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Lanzarote von den Nebenkosten her um einiges günstiger war als Fuerte. Aber wenn ihr AI nehmt, ist das vermutlich bei Euch nicht so das Kriterium. Fuerteventura ist ja eher eine reine Badeinsel auf der man sich nicht viel ansehen an. Auf Lanzarote gibt es den mystischen Vulkanpark, oder auch sonst hat Lanzarote einfach sehr viel mehr zu bieten. Wäre mit Sicherheit auch interessant für Eure Kinder und eine gute Abwechslung zum Strandleben!?
Viele Grüße
Soluna
Fragen zum Fun Club Parque Cristobal!!
Hi Wombel,
habe auch grade deine Hotelbewertung gelesen. Das ist aber [i]schade[/i], dass Ihr so ein Pech hattet, mit der Kanalisation. Welche Bungalow-Nr. hattet Ihr denn?? Doch das mit der Sch...... hätte in jedem Bungalow
passieren können. Wahrscheinlich bist du jetzt schon wieder urlaubsreif!!, du Arme! Das Problem hatten wir
noch nie, kommt ja auch, gottseidank nicht jeden Tag vor.
Wir waren mittlerweile zwei Wochen auf Fuerteventura, war ganz nett, doch unsere Lieblings-Kanaren-Insel
ist nach wie vor Gran Canaria.
Ganz liebe Grüsse Yurena :shock:
Wo darf man k e i n e Liegen reservieren ?
Hab ich schon erlebt auf Fuerteventura!!!!
Außerdem gab es da richtige "Liegenkönige" um den Pool, König Süden, Westen, Osten,Norden (so haben wir die genannt) Das war der Chef, der morgens in aller Frühe, je nach Club, so an die 10 Liegen zusammengeschoben hat. Jeder "König" mußte sich über Tag mit irgendwelchen tollen "Escapaden" irgendwie behaupten (einer hat mal nen Koffer gekauft morgens u. allen vorgeführt, da sind die anderen Liegenkönige aus der Anlage raus u. haben auch Koffer gekauft).
Wenn der jeweilige "König" abgereist war, rückte der nächste nach. Wir haben uns nur totgelacht über soviel "Idiotie".
Lg Angela
Muscheln wo???
Hallo traumeinerfrau,
ich bin ebenfalls Muschelfan und aus jedem Urlaub haben wir uns bisher welche mitgebracht. In einigen Ländern, dazu zählt auch die Dominikanische Republik, muss man sich allerdings über das Risiko im Klaren sein, wenn man Muscheln ausführt.
Wir haben sowohl in Kemer (Türkei) welche gefunden als auch einige wenige, leider weniger schöne, in Fuerteventura.
Das Highligt war die Muschelvielfalt, was Formen und Farben anbetrifft, in der Dom.Rep. in Bayahibe. Man findet dort auch Korallenteile in verschiedenen Formen und Färbungen.
Heute reisen wir an die Ostsee und hoffen wieder auf "reiche Beute".
Wir würden aber niemals lebende Muscheln nehmen.
LG DomRepperin
Kombi Reise Porto Santo - Madeira ???
Na ja, für 2-3 Tage kann man in Porto Santo schon was machen. Ist halt eine Sandinsel. Was machen Leute 14 Tage und mehr auf Fuerteventura?
Das die Vegetation auf Teneriffa die Gleiche ist, wie auf Madeira kann ich nicht zustimmen. Auch ist das Klima anders. Auf Madeira kann sich das Wetter vom einen Tal zum anderen absolut ändern. Auch regnet es öfters. Auch ist die Vegetation überall vorhanden, während es auf Teneriffa in den Küstenregionen nicht so ist.
Richtig ist, dass Teneriffa von den großen Kanareninsel durchaus die abwechslungsreichste und interessanteste ist(La Palma und La Gomera kann ich nicht beurteilen).
Kanaren...mein Gott wie hasde dir verändert...
Ja natürlich war ich auf den Kanaren. Lanzarote = Lanzarote Village, hatte mir strand- und ausflugsmäßig sehr gut gefallen, Teneriffa = Arona Gran Hotel, strandmäßig eine Katastrophe (du brauchtest dich nicht eincremen, Öl und Teer im Meer), ausflugsmäßig sehr abwechslungsreich, Gran Canaria = Gran Canaria Princess, hotelmäßig naja, stundenlanges Anstehen um einen Tisch im viel zu kleinen Kellerrestaurant zu bekommen, viel zu weit vom Strand entfernt, Ausflüge o. k., abends: Händler- und Werbe-Anquatscherei wohin man auch geht, einmal reicht, Fuerteventura = Ausflug von Lanzarote aus
Alles in allem sind die Kanaren viel zu teuer, für das, was geboten wird