Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Hotelsuche

Man, ihr seit ja wirklich einsame spitze!! :D :laughing:

Fuerteventura war ja gleich mit ganz vorne dabei und Lexilexi, Du hast tatsächlich auch noch recht mit den Rius. Es handelt sich tatsächlich um das Hotel RIU Oliva Beach Hotel. Habe es gleich wiedererkannt!! Wobei wir noch nie in so nem ****** Urlaub gemacht haben. Aber irgendwie ist da glaube ich auch noch was mit Appartments. Jetzt hat aber endlich die Suche doch noch ein gutes Ende gefunden und ich werde es ganz schnell mit in die Beobachtungen nehmen!! ;)

Euch allen einen ganz lieben Dank für die prompten Antworten!! Echt klasse!!

Happy Grüße Sylke

Mehr lesen

Auslandspraktikum

Hallo zusammen,

tut mir leid, wenn dieses thema nicht unbedingt hier rein passt.

durch meine ausbildung zur fremdsprachenassistentin werde ich nächstes jahr im juni/juli ein auslandpraktikum absolvieren müssen. am bestens sind betriebe, in denen man viel mit dem pc zutun hat und natürlich die sprachen anwendet.

meine frage wäre jetzt - hat jemand von euch zufällig kontakt ins ausland (sprich mallorca,fuerteventura,teneriffa,ibiza,kreta,span.festland)? oder wer weiß wo ich am besten was finde?

am liebsten würde ich das praktikum ( 4 wochen ) in einem hotel machen, aber bis jetzt habe ich leider noch nichts gefunden..

schonmal danke für eure antworten ;)

Monja

Mehr lesen

Dringende Fragen zu Teneriffa

@'Nandia' sagte:

Hallo,

-

Santa Cruz: Stadt besichtigen, Hafen besichtigen, die Markthalle ansehen, Militärmuseum und das Natur- und Völkerkundemuseum, einfach interssant, in Santa Cruz kann man auch eine kleine Rundfahrt mit einer kleinen weissen Bahn machen (kostet glaub 3 € pro Fahrt, am Taxistand an der Plaza de Espana zu finden)

Hi, kanst Du mir sagen ob man eine Hafenrundfahrt un Santa Cruz machen kann?

Ich hab hier im Forum noch ein paar Fragen gestellt und noch keine Antwort bekommen, vieleicht weißt Du Rat?

Zur Frage im Forum

Mehr lesen

Hoteltipps für Gran Canaria mit der Familie

Hi Tine,

wir selber waren im Sun Club, Playa d. Ingles.Sehr schöne alte Bungalowanlage mit Baumbestand.Hat uns sehr gut gefallen.Außerdem waren wir im Grand Hotel Costa Meleoneras.Ein super klasse Hotel.Denke aber,das es mit Kids zu teuer wird.

Riu Parque Christobal kenne ich von Teneriffa her.Würde ich nicht mehr buchen.Hat uns nicht so wirklich gefallen!!Allerdings waren die Bungalows schön geräumig,2 Schlafzimmer vorhanden.Das war toll.Wir buchen jetzt auch nur noch 4 Sterne und mehr.

Unsere Lieblingsinsel ist Fuerteventura geworden.Fliegen am 18.1. wieder hin für 14 Tage.Freuen uns schon riesig.

Von dort könnte ich Dir auch was nennen.

lg

Alma

Mehr lesen

wohin mit kindern im märz?

@ liesl

Mein Favorit ist Fuerteventura wenn ihr einen ruhigen Strandurlaub machen wollt. Da ihr Kinder habt, kann ich Euch das LTI Esquinzo empfehlen. Die machen da echt viel mit den Kindern, Ostern bemalen die mit den Kids Eier usw. Essen ist super gut dort, zwei Pools (einen etwas lebhafteren und einen auf der Dachterasse wo es sehr ruhig ist). Und der Strand einfach wunderschön!!!!

Für Familien mit Kindern finde ich dieses Hotel sehr gut, denn um auch etwas Ruhe als Eltern zu bekommen, ist man ja froh wenn die Kleinen auch etwas Abwechslung haben. Grade Eure 6 jähige

Lieben Gruss

Elke

Mehr lesen

Iberostar Playa Gaviotas/ Bauarbeiten

Hallo Dagmar,

bin auch ein IB-Gaviotas-Fan.War allerdings im Januar dort.Von Ren.-arbeiten nichts gemerkt.Aber das kann sich ja von heut auf morgen ändern.Bei dem Arbeitstempo dauerts auch immer etwas länger.So wie ich gehört habe, soll die kompl. Anlage durchsamiert werden!Obs stimmt?Ich weiß es auch nicht.

Habe mir bei der Gel. auch das IB _ Fuerteventura Park angesehen.Hat ja nur Studios und App.!Ist ideal für Familien mit Kindern.Die Studios und App. sind schön eingerichtet und vor allem,die Anlage wird ja im Dez. erst 2 Jahre alt.Alles neu.Ich würds schon mal probieren.

LG

Mar y ;) ;) ;)

Mehr lesen

Wie sieht euer perfekter Urlaubstag aus?

es gab ja damals diesen aufruf hier bei hc vor dem start der sendung.. und als sie dann im fernsehen diese show angekündigt haben, haben mich echt viele angesprochen, und mir gesagt, ich solle da unbedingt mitmachen.

aber wenn ich mir diese sendungen manchmal angucke, dann finde ich es ganz schön schwer einen für den zielort perfekten tag zu organisieren. wenn ich z.b. sehe, dass welche dann parasailing )oder paragliding, oder wie das heißt) organisieren, dann denke ich mir: das ist doch jetzt nicht typisch für fuerteventura. das kann man auch auf mallorca, bulgarien, türkei,u.s.w

Mehr lesen

Muscheln wo???

Hallo traumeinerfrau,

ich bin ebenfalls Muschelfan und aus jedem Urlaub haben wir uns bisher welche mitgebracht. In einigen Ländern, dazu zählt auch die Dominikanische Republik, muss man sich allerdings über das Risiko im Klaren sein, wenn man Muscheln ausführt.

Wir haben sowohl in Kemer (Türkei) welche gefunden als auch einige wenige, leider weniger schöne, in Fuerteventura.

Das Highligt war die Muschelvielfalt, was Formen und Farben anbetrifft, in der Dom.Rep. in Bayahibe. Man findet dort auch Korallenteile in verschiedenen Formen und Färbungen.

Heute reisen wir an die Ostsee und hoffen wieder auf "reiche Beute". ;)

Wir würden aber niemals lebende Muscheln nehmen.

LG DomRepperin

Mehr lesen

Wo darf man k e i n e Liegen reservieren ?

@Hoke

Hab ich schon erlebt auf Fuerteventura!!!!

Außerdem gab es da richtige "Liegenkönige" um den Pool, König Süden, Westen, Osten,Norden (so haben wir die genannt) Das war der Chef, der morgens in aller Frühe, je nach Club, so an die 10 Liegen zusammengeschoben hat. Jeder "König" mußte sich über Tag mit irgendwelchen tollen "Escapaden" irgendwie behaupten (einer hat mal nen Koffer gekauft morgens u. allen vorgeführt, da sind die anderen Liegenkönige aus der Anlage raus u. haben auch Koffer gekauft).

Wenn der jeweilige "König" abgereist war, rückte der nächste nach. Wir haben uns nur totgelacht über soviel "Idiotie".

Lg Angela

Mehr lesen

partyurlaub anfang dezember

Hallo ich bin neu hier ich hab mal ne frage und zwar wollte meine family und ich im dezember 2008 nach fuerteventura fliegen. Waren bis jetzt immer im hotel bouganvilla,weiß nich ob das jemand kennt? Wir wollten jetzt mal was neues ausprobieren, hatten an das Hotel Faro gedacht,war da schon jemand?? Wollte mal fragen ob da auch was für kinder angeboten wird? da mein bruder 11 jahre is. Und ich bin 20 is das wohl auch was für jugendliche?? oder laufen da nur rentner rum ?

Wäre echt lieb wenn ihr mir antworten würdet!!

Lg Corinna

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!