• Sylke
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1161302817000

    Hallo zusammen,

    habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Wir würden gerne mit Family nächstes Jahr auf die Kanaren. Also habe ich schonmal fleißig geschaut, und dabei dann auch ein paar interessante Hotels gefunden. Eins geht mir nicht mehr aus dem Kopf und genau das habe ich natürlich nicht in meine Beobachtungen gepackt!! Und jetzt finde ich es nicht mehr :disappointed: Wahrscheinlich ist auch hier eine Suche zwecklos, aber ich wills trotzdem mal probieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf einer der oben genannten Inseln ist. Es liegt direkt am Strand. Es war ein traumhaft schöner Strand, sehr breit, ziemlich hell, mit Dünen und auch in den Berwertungen wurde von diesem Traumstrand total geschwärmt!! Der oder die Pools der Anlage hatten Meerwasser, es ist AI buchbar, im direkten Umkreis befindet sich nicht viel. Ich glaube es waren nur ein paar kleinere Einkaufsmöglichkeiten ect. Wenn ich mich richtig erinnere war sie mittelgroß - groß mit Animation und familienfreundlich. Mehr fällt mir leider gerade nicht ein. Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee um welche Anlage es sich handelt?? Ansonsten wäre ich natürlich auch super dankbar, wenn jemand einen guten Tip hätte, wo wir eine Anlage in dieser Richtung finden könnten :question: :frage:

    Danke und nette Grüße Sylke

  • Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 942
    geschrieben 1161329073000

    Hallöchen Sylke,

    traumhafte Dünen gibt es auf Fuerte in Corralejo, und auf Gran Canaria in Maspalomas. Vielleicht hilft Dir das ja.

    Grüße

    Soluna

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1161428188000

    @sylke

    bei deinen beschreibungen fallen mir spontan die rius in coralejo/fuertventura ein.

    riu oliva beach und riu palace tres islas.

    schau mal, ob es eines von den beiden ist.

    obwohl das tres islas galube ich kein ai anbietet.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8896
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1161438815000

    Hallo Sylke,

    ich habe spontan an die Hotels an der Playa de Esquinzo auf Fuerteventura gedacht.

    Viele Grüße und viel Erfolg,

    BlackCat70

  • Sylke
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1161456381000

    Man, ihr seit ja wirklich einsame spitze!! :D :laughing:

    Fuerteventura war ja gleich mit ganz vorne dabei und Lexilexi, Du hast tatsächlich auch noch recht mit den Rius. Es handelt sich tatsächlich um das Hotel RIU Oliva Beach Hotel. Habe es gleich wiedererkannt!! Wobei wir noch nie in so nem ****** Urlaub gemacht haben. Aber irgendwie ist da glaube ich auch noch was mit Appartments. Jetzt hat aber endlich die Suche doch noch ein gutes Ende gefunden und ich werde es ganz schnell mit in die Beobachtungen nehmen!! ;)

    Euch allen einen ganz lieben Dank für die prompten Antworten!! Echt klasse!!

    Happy Grüße Sylke

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1161457057000

    hallo sylke. das freut mich sehr.

    zum oliva kann ich dir sogar aus eigener erfahrung berichten. war im februar dort. der strand dort ist wirklich genial. super schön und ellenlang und breit.

    wie gesagt, die beiden rius sond dort die einzigen hotels, die dort stehen.danach wurde das gebiet zum naturschutzgebiet erklärt und durfte nicht mehr bebaut werden. rein optisch ist es wirklich kein highlight. vorne an der große klotz mit den normalen doppelzimmern und hinten im gartenbereich sind die appartments verteilt. da es bis vor fast 3 jahren nur Ü und hp gab, waren die app. zur selbstverpflegung ausgestattet. heute haben sie nur noch einen kühlschrank, also keine kochzeile, aber es gibt eh nur ai.

    die app. werden heute bei tui als "suiten" angeboten. kann aber sein, dass es auch über 12fly angeboten wird.

    das essen ist übrigends eine pracht. hatte dort echt eine "magenerweiterungskur". wenn du noch fragen hast, dann nur zu. habe übrigends auch eine bewertung für das hotel abgegeben . sie hat den titel "eben riu halt"

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!