• Guylux
    Dabei seit: 1143763200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1178786200000

    Ich fahre am 12. Mai für 1 Woche ins Gaviotas. Ich habe gehört, dass es momentan dort umfangreiche Renovierungsarbeiten geben soll. Wer weiss mehr?

    Liebe Grüsse.

    Guy

  • dagmar474
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1182245195000

    Hallo,

    habe gehört/gelesen, daß das Iberostar Playa Gaviotas nicht mehr so gut sein soll, bzw. der Service soll nachgelassen haben. Da wir noch überlegen evtl. im März08 dort zu buchen, wäre es schön, wenn hier jemand schreibt, der vor kurzem dort war. Da wir mir 2 Kindern reisen und es sehr teuer werden würde, weil wir ein Familienzimmer buchen würden ( 2 App. mit Verbindungstür), wäre mir schon sehr wichtig zu wissen, wie die momentanen Verhältnisse dort sind.

    Danke schon Mal für Eure Antworten. :D

    Grüsse

    Dagmar

  • krenal
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1182285952000

    Hi, wir waren gerade im Fuerteventura Park (wieder da seit dem 02.06.) - von außen waren Bauarbeiten im UG zu erkennen - wie genau sich dass im gesamten Hotel auswirkt, kann ich nicht sagen - alternativ nehmt doch das Fuerteventura Park - dort gibt´s auch richtige Appartements und der Service war erstklassig ! Für weitere Fragen mailt einfach .... Alex

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1182290175000

    Hallo Dagmar,

    bin auch ein IB-Gaviotas-Fan.War allerdings im Januar dort.Von Ren.-arbeiten nichts gemerkt.Aber das kann sich ja von heut auf morgen ändern.Bei dem Arbeitstempo dauerts auch immer etwas länger.So wie ich gehört habe, soll die kompl. Anlage durchsamiert werden!Obs stimmt?Ich weiß es auch nicht.

    Habe mir bei der Gel. auch das IB _ Fuerteventura Park angesehen.Hat ja nur Studios und App.!Ist ideal für Familien mit Kindern.Die Studios und App. sind schön eingerichtet und vor allem,die Anlage wird ja im Dez. erst 2 Jahre alt.Alles neu.Ich würds schon mal probieren.

    LG

    Mar y ;) ;) ;)

  • dagmar474
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1182328405000

    Danke Ihr Zwei - werde die Bewertungen weiter verfolgen. Wird sicher auch eine Preisfrage werden - alternativ wäre es Lanzarote/Iberostar Lanzarote Park. Mal schauen, noch müssen wir uns nicht entscheiden.

    Grüsse

    Dagmar

  • colonia64
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1182332941000

    Hallo zusammen,

    gehören auch zu den Gaviotas Beobachter ;)

    Ein LM Veranstalter hat den Hinweiss auf Bauarbeiten vom 12.6.- 30.09.

    "Lärmbelästigung durch Renovierung im Innen- und Aussenbereich"

    Wir haben schon lange für Dez. den Flug gebucht, aber bei den derzeitigen Bewertungen :shock1: müssen wir wohl eine lternative suchen :(

    Wir werden allerdings das IB Park nicht nehmen.

    Habe noch Hoffnung das es sich wieder bessert und dieses Hotel nicht voll in den Dreck gezogen wird.

    Gruß aus Köln

    Conny

    Wenn man mir früh genug Bescheid gibt, bin ich auch spontan
  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1182375085000

    Hallo Conny,

    sag mal,welcher LM Veranstalter ist so ehrlich,und gibt die Baustelle offen zu?

    Sind auch am Planen,evtl. ganz kurzfristig noch für Anf.Juli oder sonst Sept./Okt. dieses Hotel wieder zu buchen!

    Hab´schon im Jan.06 schon eine riesen Baustelle dort erlebt,dieses muß ich aber nicht unbedingt noch mal haben.

    Warum in diesem Hotel jetzt die Schwankungen sind,ich weiß es nicht!Hast Du evtl. eine Erkärung?

    LG

    Mary ;) ;) ;)

  • dagmar474
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1182417063000

    @Mary,

    In einer der Bewertungen steht das der Manager/Management im IB Gaviotas gewechselt hat, vielleicht liegt es daran ?! Ich denke, daß wir es auch nicht buchen werden, mal abwarten, wie sich die Bewertungen entwickeln.

    Grüsse

    Dagmar

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1182525181000

    @Dagmar,

    der Manager hat schon eher gewechselt.Die Rede davon war schon letztes Jahr im Jan.-Febr.

    Wir waren nämlich zu der Zeit dort.Es herrschte das Chaos.Eine riesen Baustelle und jed Mende Lärm.Kannste Dir ja vorstellen.

    Ich weiß überhaupt nicht,was los ist mit dem "GAVIOTAS",viele schlechte Kritiken.Warum macht man so ein Hotel nicht für 4-6 Wochen oder länger zu,kann in Ruhe renovieren und gut ist wieder.Diese Meckereinen von den Leuten und dann die Regressansprüche?Ich weiß nicht,was das für eine Hotel-Politik ist.Viele Stammgäste bleiben weg.Wenn so´n Hotel erst mal einen schlechten Ruf hat,den wieder weg zu bekommen,ist schon schwer.

    Ich hoffe,daß sich alles zum Guten wendet.Es ist nämlich mein Lieblingshotel auf Fuerte und eigentlich soll´s auch so bleiben.

    Dicker

    Mar ;)y

  • colonia64
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1182682841000

    @ Mary,

    hast Du schon in Deine PN geschaut?

    Gruß aus Köln

    Conny

    Wenn man mir früh genug Bescheid gibt, bin ich auch spontan
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!