Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Abschlussreise Juni 13

Der Goldstrand hat das weitaus attraktivere Nachtleben als Gran Canaria (Fuerteventura könnt Ihr gleich vergessen, also werde ich darauf nicht intensiver eingehen), zudem tummeln sich zu Eurer Reisezeit viel mehr Leute, die genau in Eurem Alter sind.

In Bulgarien, also am Goldstrand gibt es auch die Möglichkeit bereits tagsüber an Strandbars zu feiern, was Du z.B. auf Gran Canaria völlig ausschließen kannst.

Lest Euch doch einfach mal ein paar ältere Bulgarien (Goldstrand/Sonnenstrand)-Threads hier in der Partyurlaubsrubrik durch.

Ich werde mir heute Abend mal die Mühe machen und Euch noch ein paar Infos raussuchen, evtl. auch mit Videomaterial.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@iser

Ich weiß nicht, was Du meinst....hier mal von der angegebenen Seite:

Nürnberg - Gran Canaria   Abflug                 Ankunft                      Flugnr. 

Sa, 03.12.2011              08:40 Nürnberg 12:10 Fuerteventura AB2192

Sa, 03.12.2011              13:00 Fuerte...   13:35 Gran Canaria   AB2192

Mußt nach dem aussuchen des Fluges einfach nur auf "weiter" gehen, dann zeigt es alles an.

Also, mach dir keine Sorgen, aber denk dran, die Zeiten sind unverbindlich ;)

Mehr lesen

Iberostar Palace - Iberostar Playa Gaviotas

ojka:

wir würden gerne im September verreisen.uns wurde von der Reise abgeraten, da der Wind sehr schlimm und störend sein soll?

Ich war jetzt schon öfter um diese Zeit dort und es war eigentlich immer relativ ruhig, im letzten Oktober hatten wir in der ganzen Woche nur ein laues Lüftchen.

Mir hat man auch schon im Vorfeld gesagt dass die Monate September und Oktober eher die ruhigeren Monate sind. Ganz windstill ist Fuerteventura natürlich nur selten.

Ich weiss dass das Gaviotas Park mit dem Playa kooperiert, ob das auch mit dem pallace so ist weiss vielleicht jemand anders besser.

Mehr lesen

Sensimar Calypso Beach Resort

Hallo!

Dein Thread wird wahrscheinlich mit Hinweis auf den bestehenden Hotelthread oder den oben festgetackerten Mietwagenthread geschlossen werden.

Die Mietwagenpreise auf Fuerteventura sind recht moderat. Auf jeden Fall solltest du von Deutschland aus buchen. Bei mir sind 'Payless', 'Cicar' oder 'Cabrera Medina' immer die Favoriten - haben teilweise verschiedene Preise, gehören aber alle zum Unternehmen Cabrera Medina.

Falls du dich auf einer dieser Homepages für einen Wagen entschieden hast, solltest du trotzdem noch des öfteren nachschauen und vergleichen, ob sich die Preise geändert (gesenkt) haben. Dann einfach die Reservierung stornieren und neu buchen. Ist völlig unproblematisch.

LG

el_loco

Mehr lesen

Beheizter Pool

Scarlett0583,also wenn Du deinen Kindern wirklich ein Lächeln auf die Lippen zaubern möchtest, dann flieg nicht mit deinen Kindern 16 und 13 Jahre über Ostern nach Fuerte vielleicht noch an die Costa Koma.Ich würde Dir empfehlen schaut Dir mal Lanzarote an. Ich kann Dir jetzt leider kein Hotel mit AI und beheizten Pool sagen, aber es gibt sicher einige.Zb in Puerto del Carmen. Was noch hin zu kommt ,wenn man im April aus dem kalten Deutschland kommt ( dann empfinden manche Leute eine Wasser Temperatur von ca.18 grad als recht angenehm).Frohe Ostern Grüße aus Fuerteventura Jameos

Mehr lesen

Kanaren mit 14-Jähriger - Hotelsuche

Hallöchen :-)

Wir suchen für die Osterferien 2015 ein Hotel auf den Kanaren, das möglichst folgende Kriterien erfüllt:

MUSS:

- Unterhaltungsprogramm für 14-Jährige

BEVORZUGT:

- all inclusive

- möglichst strandnah gelegen

- gerne grüne freundliche Anlage

- gute Abendunterhaltung für Erwachsene (gerne auch Tanz :-) )

NO GO:

- Fuerteventura (da waren wir so oft, dass meine Tochter mal was anderes sehen möchte :-( )

- Aldiana, Robinson, Magic Life (unsere Schmerzgrenze für 2 Wochen ab Norddeutschland für 2 Erwachsene und eine 14-Jährige liegt bei ca. 3.500 Euro)

- Afrika oder Türkei als Alternative

Falls ihr einen Vorschlag habt: Bitte her damit :-)

Vielen lieben Dank :-)

LG Jenny

Mehr lesen

Kleinkindgerechter Strandabschnitt (April)

Hallo Inspektorin,

mein Lebensgefährte und ich fahren seit 15 Jahren immer um die von Dir avisierte Reisezeit nach Fuerteventura.

Eine Wettergarantie für diesen Zeitraum gibt es nicht, speziell in den letzten Jahren war es doch recht kühl (Ende März). Temperaturen um die 20 Grad. Es hing halt immer von den Windverhältnissen ab, ob man da am Strand liegen konnte oder nicht.

Ich muss dazu sagen: wir waren immer in Corralejo. Ob das Wetter im Süden jetzt grundsätzlich komplett anders ist weiss ich nicht.

Man muss aber immer mit Bewölkung und Wind rechnen, so warm wie im Sommer ist es nicht.

Gruss,

Dagmar

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!